Beiträge von FreakyFreeke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
N4chtFalter und ich haben eine neue Karte fertig. Sie ist größtenteils 2d, mit ein paar 3d elementen. Wie immer zu erwerben bei /p h Gallery
-
Das vierte Sternzeichen Zwillinge von N4chtFalter und mir ist da!
-
Das vierte Sternzeichen Zwillinge von N4chtFalter und mir ist da!
Name: Zwillinge
Bauart: 3D-Allmats
Größe: 3x3
Version: Cloud
Preis: 25 K
Ihr könnt die Karte nur während des Sternzeichens bei /p h Gallery erwerben. Alle bisherigen Sternzeichenkarten findet ihr bei /p h Gallery mit dem Teleportpunkt Sternzeichen. Das nächste Sternzeichen Krebs kommt am 22. Juni. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim sammeln

-
Es gibt Cloud Karten im existierenden Sammelthread allerdings posten da nur Coldhanter, N3PHTHYS und wir. Die anderen Cloudkartenbauer sind nicht so im Forum aktiv. Wenn du das Projekt also umsetzten möchtest, würde ich dir raten, dir die Liste der Cloudkartenshops von GrieferInfo zu schnappen und die mal abzuklappern. Sonst entgeht dir einiges
Hab leider nichtmal von jeder Karte bisher nen Bild gemacht, darum einfach mal dass was da ist.
Gebaut mit IchDuddiz (sein Shop ist /p h unikat und lohnt sich auf jeden Fall) :gebaut mit N4chtFalter:
Alle anderen Karten von N4chtFalter und mir findest du bei /p h Gallery -
Das dritte Sternzeichen von N4chtFalter und mir ist fertig geworden. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an N4chtFalter, dass er für mich eingesprungen ist und so den Fortlauf der Serie ermöglicht hat [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/82cde275838839b5b80c.svg] [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/82cde275838839b5b80c.svg] [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/82cde275838839b5b80c.svg]
Name: Stier
Ihr könnt die Karte nur während des Sternzeichens bei /p h Gallery erwerben. Alle bisherigen Sternzeichen Karten findet ihr bei /p h Gallery mit dem Teleportpunkt Sternzeichen. Das nächste Sternzeichen Zwillinge kommt dann am 22. Mai. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim sammeln

-
Herzlichen Glückwunshc zum einjährigen

-
N4chtFalter Es geht um die Divinition, ab wann eine Karte, für ein Event, noch als 2D oder schon als 3D klasseviziert werden sollte.
Wenn Die Regel lautet alle Blöcke auf der y Ebene zu haben, so haben wir einige Ausnahmen gelistet, wie 1 ebene über einer Leinwand bauen. Wenn du meinst mein Beitrag über die Erwähn einer weiteren Ausnahme sei überflüßig, dann stimme ich dir zu. Schön dass ich nicht nur dann schreiben darf, wenn es eine große Bereicherung für die Com. darstelt, sondern auch dann, wenn ich mich an einem Gespräch beteiligen möchte, weil ich auch in der GG Welt mitspiele.
guter einwand, dann wird meine defintiion weiterhin dannach gehen, welche farebn auf der karte zu sehen sind
-
Leute, dass ist einfach das deutsche recht. was man davon hält kann einem ja selbst überlassen bleiben, aber nachdem DeathOfTheGame meint man muss im internet vorsichtig sein und irgendwas von 50k klage redet, wollte ich das einfach mal richtig stellen.
-
Tut mir leid aber wenn öffentlich falsche Tatsachen behauptet werden, hat das Gegenüber sehr wohl das Recht das auch öffentlich einmal Gegenzustellen. LebanonPrince hat hier das volle Recht zu.
Naja hier werden private Infos preisgegeben und ab da hört jedes Recht halt leider auf. Im Grunde Zeigt das ganze hier nur das man beiden Seiten nichts erzählen kann, da sie sobald ihnen i was quer kommt damit hausieren gehen.
Du kannst dich halt nicht drüber beschweren das jemand dich öffentlich schlecht macht, machst aber in deiner Klarstellung zu dem ganzen das gleiche.
Sind halt private Informationen die hier geschrieben wurden, für die gilt auch im Internet das Recht am eigenen Wort. Und glaube mir so Internetkommentare sind da auch nicht ohne , ich hab für nen Google Kommentar gerade ne Klage am Hals wo der Streitwert auf 50k Euro festgesetzt wurde. Da kostet der Anwalt ganz schnell mehrere tausend Euro und ob man das riskieren will, nur um Irgend einen Müll über eine andere Person zu schreiben weiß ich ja nicht^^
Für mich hört der spaß halt da auf, wo Sachen die privat besprochen wurden öffentlich gemacht werden und da ist auch egal was die Gegenseite gemacht hat, sowas gehört sich einfach nicht.
wenn jemand informationen leakt und zum beispiel teile eines privaten chats veröffentlicht, darfst du um es richtig zu stellen, den gesamten chat veröffentlichen. In dem Punkt hat TBone90 recht
-
Das Argument mit der Hintergrundnutzung auf der 1.8 parallel zur Transparenten Karte auf der Cloud versteh ich absolut - ist die selbe Technik, nur der effekt ist anders.
da muss ich wiedersprechen, bei transparent auf der cloud, sind alle sichtbaren blöcke in einer ebene gebaut und haben nur die 2d farben, zumindest wenn man auf der richtigen höhe baut. es ist halt alles eine frage der defintion

-
hm, 2d und 3d sind eigentlich klar definiert: Alle Farbblöcke auf der selben y-koordinate = 2d, alles andere = 3d. ich denke nicht, dass es da irgendeinen Spielraum gibt.
Und ich hoffe inständig, dass sich da alle dran gehalten haben ... Betrug bei so nem Event wär übel.
Ich stimme deiner Defintion von 2d und 3d zu. Es handelt sich aber um eine Karte bei der ein Hintergrund gelegt wurde und dann das Motiv auf den Hintergrund. Also insgesamt in 2 Ebenen gebaut wurde.
-
Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass die Karte denen versehentlich durchgerutscht ist. Ich denke, die meinen mit 3D Kartenbau einfach etwas anderes. Darum meinte ich ja, ich fände es schön, wenn das nächstes Mal besser definiert werden würde.
-
Moin. ich habs gestern nicht zum Stream geschafft und mir heute die Karten angeschaut und mir sind 2 Sachen aufgefallen, bei denen ich mir wünschen würde, dass ihr sie noch nachtragen würdet. Erstens finde ich es schade, dass nirgendwo dransteht von wem die Karte gebaut wurde und 2. konnte ich nicht nachvollziehen wer die TOp 5 war und wer den zweiten und dritten Platz belegt hat.
Außerdem würde ich mir fürs nächste Mal wünschen, dass ihr näher darauf eingeht, was in euren Augen eine 3D Karte ist und was nicht. Für mich ist eine 3D Karte wenn dort mit den Farben gearbeitet wird, die nur durch höhenunterschiede entstehen und für mich wäre demnach eine Karte die bewusst damit arbeitet disqulifiziert.
-
Alles anzeigen
So nach langer Zeit hab ich meine 64er Harley Quin Karte fertig.
Ich hab seit Oktober 23 bis jetzt gebraucht.
Am Anfang hab ich immer 1 Teil gebaut und nach der Erweiterung meines Plots hab ich dann immer 2 Teile gleich gebaut.
Mats: All Mats (die Spinnennetze waren schlimm^^)
Technik: 2D
Größe: 8x8 64 Teile
Preis: noch Unbekannt
Limitiert: 15 Stück + 1 Sicherheitskopie(wird bei mir im Archiv aufbewahrt in der Kiste)
Server: Cloud
Zu sehen: Mein 1. GS /p h ichchiechie
Bild mit und ohne Schader
Kannst Pilzstiele nutzen, sollte angenehmer sein
Das 2. Sternzeichen der Serie von N4chtFalter und mir ist fertig

Name: Widder
Ihr könnt die Karte nur während des Sternzeichens bei /p h Gallery erwerben. Alle bisherigen Sternzeichen Karten findet ihr bei /p h Gallery mit dem Teleportpunkt Sternzeichen. Das nächste Sternzeichen Stier kommt dann am 21. April. Wir wünschen euch viel Spaß beim sammeln

-
Moin, ich hab ne transparente Karte gebaut, soll ich euch unsichtbare Bilderrahmen mit abgeben oder wollt ihr die wieder in normalen Rahmen aufhängen?
-
finde ich cool, aktuell geht die farbe vom glowperk ja nach dem rang und das finde ich persönlich bisschen lw und ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust lila zu sein
-
-
Nach einem halben Jahr Bauzeit (mit sehr vielen Unterbrechungen) endlich fertig geworden. Das Bild ist an ein Gemälde von Monet angelehnt.
Name: Japanische Brücke
Bauart: 2D-Allmats
Größe: 5x4
Preis: 30 K
Ihr könnt die Karte bei /p h Gallery erwerben.
P.S. Für alle die das Motiv noch nicht kennen. Es ist ein Rework einer 1.8. Karte von mir die ihr aktuell bei WorldofCards auf CB1 erwerben könnt.
-