1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FreakyFreeke

Beiträge von FreakyFreeke

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nach Farbcode wieder zurück zur normalen Schrift

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 17:34

Seelch3n weißt du das sicher oder vermutest du es nur? Offensichtlich hat es ja mal mit &r funktioniert und Mystery macht es ja auch richtig in der Vorschau, es kommt nur nicht richtig im All Chat an.

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 12:34

es geht darum wenn man zb u&a schreibt und dann wieder normal fett blau oder auch grau schrieben möchte, soll angeblich mit &r funktionieren, geht aber nicht. habs mal bei fehlermeldungen gemldethttps://forum.griefergames.de/forum/thread/362987-farbcode-zur%C3%BCcksetzen-funktioniert-nicht-im-allchat/?postID=3316952#post3316952

• Farbcode zurücksetzen funktioniert nicht im Allchat

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 12:17
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

hast du schonmal probiert, ob es auch auftritt, wenn du

• ohne /b arbeitest?
    • das &r mit Leerzeichen trennst?
    • Vanilla (ohne MysMod) die Formatierungscodes nutzt?

Ich habe gerade alle 3 möglichkeiten (auch alle zusammen) ausprobiert und keine funktioniert. es wird immer der vorige farbcode weiterverwendet

• Farbcode zurücksetzen funktioniert nicht im Allchat

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 11:33

wie man hier seiht, wird es auch in der mystery vorschau richtig angezeigt, funktioniert am anede aber nicht

2022-06-29_11.29.41.png

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 11:28

ok danke dann mache ich das mal

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 11:03

dann schreibe ich &r in den chat

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 10:38

&r funktioniert tatsächlich in der vorschau, wenn ich den text ab in den chat schreibe, macht es gar nichts

• FreakyFreeke
    • 29. Juni 2022 um 10:26

Moin,

Weiß jemand wie, wenn man auf dem Cb mit einem Farbcode schreibt wieder zurück zur normalen fetten blauen Textschrift kommt?

lg Freaky

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• FreakyFreeke
    • 17. Juni 2022 um 09:55

WesleyBlue89  Senfi87  GoT_Thorsten  REG_QueenTrinity  Manucgn1987  Pumba9030RA  ZonenMensch  SCE_Sunny  Ternijuss  Banane_Papa  Powerchicken007  GoT_Chillrich  GoT_Frodo  Fyshuan  Schokuhlade  AMDRazer  NichtGanzDicht8  Briareos
    Ich hab euch markiert, weil ihr ne Farm habt oder ich das Gefühl hab, dass ihr euch sehr für CB19 einsetzt #RettungCB19 oder weil ihr einfach aktiv und online wart xd. Falls es jemanden stört, beschwert euch gerne bei mir =) Ansosnten schaut euch das gerne mal an und verbreitet es gerne in euren Clans weiter. Ich finde, dass das Projekt definitv Potential hat.

• Mystery Mod Forum geschlossen

• FreakyFreeke
    • 13. Juni 2022 um 12:39

ok danke euch beiden :)

• Mystery Mod Forum geschlossen

• FreakyFreeke
    • 13. Juni 2022 um 12:35

Moin,

Ich habe gerade gesehen, dass das Mysterymod Forum nicht mehr existiert. Wo bekommt man jetzt Support oder kann Verbessrungsvorschläge und neue Ideen einreichen?

Bitte keine Spekulationen, sondern nur antworten, wenn man es weiß.

LG Freaky

• pink weißer Marienkäfer

• FreakyFreeke
    • 12. Juni 2022 um 13:48
    Zitat von Vertraeumter

Hallo FreakyFreeke ,

nach intensiver Absprache mit JanDZN wurde deine Idee erfolgreich auf dem Griefergames Server-Netzwerk umgesetzt, wodurch du bald die Möglichkeit hast deinen pink-weißen Marienkäfer Kopf völlig kostenlos zu erstellen.

Wir melden uns innerhalb der nächsten Stunden bei dir.

Spoiler anzeigen

Wir sind keine Griefergames Teamler - Wir wollen dir dabei eine Freude machen. :)

Diese Antwort kann, nach der Bekanntgabe des /kopf Namen, jederzeit gelöscht werden :)

Danke <3

• close

• FreakyFreeke
    • 12. Juni 2022 um 13:47

Vertraeumter  JanDZN Danke, dass ist super lieb von euch. Ich mag die Idee und hoffe es kommen noch viele coole Köpfe zusammen.

1Puumy Ich hoffe ihr könnt das noch klären.

Ich kann verstehen, dass man im ersten Moment schockiert ist, aber es ist ja auch nicht so, dass er sich hier an deiner Idee bereichert. Und am Ende spricht ja nichts dagegen sie trz in die Kisten zu packen, die sind ja nicht Account gebunden und können nie buggen.

• FreakyFreeke
    • 11. Juni 2022 um 12:34
    Zitat von Vertraeumter

Lass mich raten und ab heute will man auch einen Sommer Marienkäfer. Schöne Idee, aber das Problem dabei ist, wenn man die jetzt einzeln ab und zu wieder reinpackt kommen direkt wieder die Sammler und jammern rum. Das war schon mit dem Oster Kopf, der nachträglich hinzugefügt wurde.

Der Sommer ist zwar hässlich, aber von mir aus xd
    Wo ist für die Sammler das Problem? Es soll ja wenn erst mit dem nächsten Updtae kommen und nicht mittendrin eingefügt werden, wie es bei dem Osterkopf der Fall war.

• #Cards - Exklusive Karten auf Cb19

• FreakyFreeke
    • 11. Juni 2022 um 02:21

Moin,

Die Karte ist kostenlos in meinem Kartenshop #Cards auf Cb19 oder auch bei KartenCB10 auf CB10 erhältlich.

Die Karte ist im Zuge einer Aktion entstanden, die ich euch hier auch nocheinmal vorstellen möchte:

Dieses Jahr würde ich gerne eure Flaggen als 1er Karte bauen. Ihr könnt mir aber auch gerne Motive und Sprüche schicken. Wenn der Andrang nicht groß ist, mache ich auch größere Karten, also falls ihr euch das wünscht schreibt es dazu. Fragen kostet nichts. Die Karten kommen dann neben die Love is Love Karte und ihr könnt sie euch dort ebenfalls kostenlos abholen.
    Falls ihr ein anderes Thema habt, das euch am Herzen liegt und über das ihr aufklären möchtet, könnt ihr mir natürlich auch das gerne schicken.

Kontaktiert mich einfach per PN oder noch besser über Discord und schickt mir die Bilder zu.

Liebe Grüße
    FreakyFreeke

Discord: FreakyFreeke#4056

• Kartensammelthread 2.0

• FreakyFreeke
    • 11. Juni 2022 um 02:17

Moin

Die Karte ist kostenlos in meinem Kartenshop #Cards auf Cb19 oder auch bei KartenCB10 auf CB10 erhältlich

LG FreakyFreeke

• Greifergames shop

• FreakyFreeke
    • 10. Juni 2022 um 13:04

sie machen in den letzten news sogar auf dieses video aufmerksam und dass es scam ist

• Forum: Vorgehen gegen Scam, Beleidigungen und Faking

• FreakyFreeke
    • 9. Juni 2022 um 11:57
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, so ähnlich wurde das schon mal vorgeschlagen und abgelehnt mit der "Begründung man schränkt das Forum dann ein und das will man nicht".

Derzeit bleibt halt der Weg nur, solche Accounts melden und deren Beträge über das Dreieck melden.

Ich verstehe aber was du meinst und kann es nachvollziehen

Nochmal als Bemerkung fürs Team, dazu. Man muss ja nicht das ganze Forum für nicht MC Spieler sperren. Aber jemand ohne MC Account muss ja nicht handeln oder Warnungen vor anderen Spielern aussprechen. Es wäre ja eine Möglichkeit diese Bereiche, die für Leute ohne Mc Account eh uninteressant sein sollten, für nicht authentifitierte nutzer zu sperren, sodass sie diese nur noch lesen können.

• FreakyFreeke
    • 9. Juni 2022 um 10:27

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Die Marienkäfer sind ja an die Prefixe angelehnt und jetzt kam ja der Pinkweiße dazu. Von dem gibt es keinen Marienkäfer, weil er erst Ende des Monats eingeführt wurde und die Köpfe ja anfang des Monats in die Kisten kamen.

Am Ende müsste der ähnlich aussehen wie Frühling oder Winter nur mit pink anstatt grün oder türkis

• FreakyFreeke
    • 7. Juni 2022 um 17:37

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸