Moin,
Weiß jemand wie, wenn man auf dem Cb mit einem Farbcode schreibt wieder zurück zur normalen fetten blauen Textschrift kommt?
lg Freaky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Weiß jemand wie, wenn man auf dem Cb mit einem Farbcode schreibt wieder zurück zur normalen fetten blauen Textschrift kommt?
lg Freaky
Wenn ich mich jetzt nicht irre sollte es &r sein
&r funktioniert tatsächlich in der vorschau, wenn ich den text ab in den chat schreibe, macht es gar nichts
Mach mal nur &r und dann enter drücken
dann schreibe ich &r in den chat
Das hier hab ich im Archiv gefunden vielleicht klappt das irgendwie ansonsten würde ich mal eine Fehlermeldung schreiben.
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=43113#post43113ok danke dann mache ich das mal
Es gibt doch vom Titan bis zum Supreme rang die Blaue Farbe versuch mal /b im chat zu machen damit stellt man eigentlich seine Farbe wieder um
es geht darum wenn man zb u&a schreibt und dann wieder normal fett blau oder auch grau schrieben möchte, soll angeblich mit &r funktionieren, geht aber nicht. habs mal bei fehlermeldungen gemldethttps://forum.griefergames.de/forum/thread/362987-farbcode-zur%C3%BCcksetzen-funktioniert-nicht-im-allchat/?postID=3316952#post3316952
Das geht nicht, entweder oder
Entweder mit Farbcodes oder nur Fett/Bläulich
Eine Kombination aus beidem ist nur möglich wenn du Mit Fett/Bläulich anfängst und dann zu Farbcodes wechselst, anderes herum geht nicht
Eine Kombination aus beidem ist nur möglich wenn du Mit Fett/Bläulich anfängst und dann zu Farbcodes wechselst, anderes herum geht nicht
Betrifft nicht nur die /b-Funktion sondern Text allgemein. Auch wenn kein /b aktiv ist passiert dies. ![]()
&r funktioniert momentan einfach nicht.
Ansonsten sollte &r den Text nämlich zumindest wieder auf die Standardformatierung (= weiß + unformatiert) zurücksetzen, was ja ebenfalls nicht passiert. ![]()
Seelch3n weißt du das sicher oder vermutest du es nur? Offensichtlich hat es ja mal mit &r funktioniert und Mystery macht es ja auch richtig in der Vorschau, es kommt nur nicht richtig im All Chat an.
Betrifft nicht nur die /b-Funktion sondern Text allgemein. Auch wenn kein /b aktiv ist passiert dies.
Ansonsten sollte &r den Text nämlich zumindest wieder auf die Standardformatierung (= weiß + unformatiert) zurücksetzen, was ja ebenfalls nicht passiert.
&r funktioniert seit 4 Jahren schon nicht, hat es nie und wird es auch sicher nie
Seelch3n weißt du das sicher oder vermutest du es nur? Offensichtlich hat es ja mal mit &r funktioniert und Mystery macht es ja auch richtig in der Vorschau, es kommt nur nicht richtig im All Chat an.
Ich weiß zu 100% das dies nicht möglich ist wie bereits geschrieben
Alles anzeigenBetrifft nicht nur die /b-Funktion sondern Text allgemein. Auch wenn kein /b aktiv ist passiert dies.
Ansonsten sollte &r den Text nämlich zumindest wieder auf die Standardformatierung (= weiß + unformatiert) zurücksetzen, was ja ebenfalls nicht passiert.
&r funktioniert seit 4 Jahren schon nicht, hat es nie und wird es auch sicher nie
Ich weiß zu 100% das dies nicht möglich ist wie bereits geschrieben
das ist doch ne aussage mit der ich was anfangen kann. danke dir ![]()