find diesen blackonyx22 gar nicht...
Beiträge von c0mp4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn 88 dein Geburtsjahr ist, bin ich nur 4 Jahre älter
ich kauf mir das zeug zur not einfach wieder selbst. Aber ich garantiere ich habe KEINEN in irgendeiner Art getrustet....helfer: blackonyx22
verboten: darthkiddy, filo1634, nohamata13
Diese waren hier auf den Plot gelistet bevor ich es geändert habe. ich hatte den Plot nur geclaimt...
-
Ich kenn mich mit den /p rechten nicht aus... hab damit auch noch nicht daran "rumgebastelt" oder irgendjemanden rechte gegeben.
ich log mich meistens abends ein paar stunden ein, wenn ich mit der büroarbeit fertig bin um einfach stupide minecraft zu spielen.
mir fehlen wegen irgendeinem mist:
9 Stacks Dias (nicht ganz 8 komplette 54 einzelne)
3 Stacks Eisen
1 Stack Lapis
1 Seltene Angel
15 Beacons
1 Spawner
2 Dracheneier
OK vielleicht ist das nicht die welt und einzelne Sachen sind gar nicht aufgelistet. Aber mich ärgert das einfach

-
Es waren die Rechte am Plot wohl verändert. Das habe ich schon gefixt. Aber ich habe zu 100% keinen Rechte gegeben. Bin auch zu alt
um hier irgend einen mist zu erzählen. -
Hallo zusammen,
Gestern Abend gegen 23 Uhr war ich aus langeweile noch online. Hab mich hier dann ausgeloggt. Heute fehlt einiges auf meinen GS...
Bitte mal prüfen was hier los war/ist.
VG