Hallo zusammen,
Gestern Abend gegen 23 Uhr war ich aus langeweile noch online. Hab mich hier dann ausgeloggt. Heute fehlt einiges auf meinen GS...
Bitte mal prüfen was hier los war/ist.
VG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Gestern Abend gegen 23 Uhr war ich aus langeweile noch online. Hab mich hier dann ausgeloggt. Heute fehlt einiges auf meinen GS...
Bitte mal prüfen was hier los war/ist.
VG
Hast du Löcher im Plot? Oder hast du wem Rechte gegeben ? Was kommt wenn du /p i machst?
Es waren die Rechte am Plot wohl verändert. Das habe ich schon gefixt. Aber ich habe zu 100% keinen Rechte gegeben. Bin auch zu alt
um hier irgend einen mist zu erzählen.
Hi,
sind Explosionen an dann lässt es sich auf TNT minecarts zurückschließen.
LG Angel_0f_Light
eventuell war das ein Troll von einem Teamler oder du hast irgendwem Rechte gegeben! ![]()
schönen Abend noch
LG: Held18
Ich kenn mich mit den /p rechten nicht aus... hab damit auch noch nicht daran "rumgebastelt" oder irgendjemanden rechte gegeben.
ich log mich meistens abends ein paar stunden ein, wenn ich mit der büroarbeit fertig bin um einfach stupide minecraft zu spielen.
mir fehlen wegen irgendeinem mist:
9 Stacks Dias (nicht ganz 8 komplette 54 einzelne)
3 Stacks Eisen
1 Stack Lapis
1 Seltene Angel
15 Beacons
1 Spawner
2 Dracheneier
OK vielleicht ist das nicht die welt und einzelne Sachen sind gar nicht aufgelistet. Aber mich ärgert das einfach ![]()
Aaktuell sind alle von deinem 2ten Plot gebannt und du bist am bauen. Insgesamt konnte ich kein /p i machen und es bleibt für uns leider nicht nachvollziehbar.
Laut der News vom 30.08 kann man keinen Loren-Trick oder den Wither-Scam mehr anweden. Es deudet eher darauf hin, dass da jemand getrustet war und dich ausgeräumt hat. Wäre zumindest am logischten.
wenn 88 dein Geburtsjahr ist, bin ich nur 4 Jahre älter
ich kauf mir das zeug zur not einfach wieder selbst. Aber ich garantiere ich habe KEINEN in irgendeiner Art getrustet....
helfer: blackonyx22
verboten: darthkiddy, filo1634, nohamata13
Diese waren hier auf den Plot gelistet bevor ich es geändert habe. ich hatte den Plot nur geclaimt...
Korrekt. Bin 30. Auf GG gibt es auch sehr viele "alte Säcke" -> zum Glück ![]()
Ich will deinem Helfer nicht zu nahe treten, aber schau dich mal bei ihm um und in seiner EC.
find diesen blackonyx22 gar nicht...