Also so fake wirken die nicht.
Ganz normale Ansicht an Handy
Das juckt das Team leider nicht. Hatte genau das gleiche Problem gerade.
Juckt nd das Team sondern die Spieler
Wir sind in Warnungen, nicht Beschwerden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das juckt das Team leider nicht. Hatte genau das gleiche Problem gerade.
Juckt nd das Team sondern die Spieler
Wir sind in Warnungen, nicht Beschwerden
Griefing? ich habe niemanden gegrieft und da kein chatlog vorliegt keine beweise und die bilder sind fake
zEli121 das würd mir ja stinken hätte ich dem mein spawn gs vk
Hi,
gestern hat der TTV seine cosmetics als 23mio runde gesetzt und verloren. Er meinte er kann keine cosmetics weitersenden bzw keine Verifizierung kam bei ihm an.
Daraufhin meinte ich er soll mir ein sign geben was er auch natürlich gegeben hat. Er meinte er gibt mir die Items am Abend aber bis jetzt kam noch gar nichts, als ich ihn heute im Allchat fragte wo mein Geld/cosm sei ging er direkt off. Auf Discord bekam ich auch keine Antwort
Schade
Habs dir ingame noch gesagt :/
Der Beitrag Ersteller ist ein Betrüger im Radar keine Aufmerksamkeit schenken
Hast du außer, dass ich im Radar bin, einen beweis für deine These? Ich betrüge nicht. Ich scamme nicht. Ich bin nur auf dem Radar, weil ich einmal meinen Account an jemanden gegeben habe, der damit einen Scamversuch gestartet hat, aber niemand zu schaden gekommen ist.
Ich finde, es sollte wenn gleichberechtigt für alle sein.
Sagt der Typ der alte Instagram Bilder von mir auf discord verbreitet und versucht mir zu schaden
Aber dann direkt als erster aufheulen
der hat ca. 400 spielstunden auf GG und führt sich auf wie der Käse. Was denkt er, wer er is??
Selbst ich mit fast 6k Stunden führe mich net so auf
1+ kriegt auch auf cb22 beim provozieren das Fass nd voll.
"marceljninja meme"
"marceljninja geh auf cb1 leute nerven LOL"
uvm
chatlogs + screens vorhanden
Alles anzeigenEy ist immer so schön wenn man Recht hatte. Ich hab von Anfang an gesagt der wird wieder scammen, aber nö CB5 tut mal wieder so als wäre das kein Scammer... Aber sehr schade das es den falschen erwischt hat, Sry Kingkro079 :/
BTW das ist IMMER noch:
dieser hat auch schon früher gescammt, aber man will ja wieder nicht auf mich hören. Finde es aber Schade das es dich getroffen hat und keinen von CB5.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu
Auch wenn wir im Moment nicht das beste Verhältnis haben.
Ich bin was?
also willste sagen das rossi fxtimaa und falloutfan nicht vertrauenswürdig sind? Rossi freut sich dich wieder zu sehen dann
Du clown ich sagte halb cb1, heist es gibt ne andere hälfte die vertrauenswürdig is
Und Lern mal lesen
Du checkst glaube nd das halb cb1 unvertrauenswürdig is
Da warens schon 2
Marcelninja du bist einer davon?
Ich bin was?
ich brech weg...
Wen soll man sonst fragen, kannst die beliebteren spieler fragen rossi und so amk
Du checkst glaube nd das halb cb1 unvertrauenswürdig is
Ich scamme net xd, frag cb1
ich brech weg...
Da warens schon 2
könnt ihr mich bitte mit euren theater in ruhe lassen!??!?
Zu den beitrag er kann nicht gelöscht werden der er geschlossen ist und das team als erledigt sieht
Schönes Weihnachtsfest
Lg
Alles klar, wollte das nur einmal für alle klar stellen. Dir auch frohes fest
Spuna versucht auch mich zu rufmorden XDXD
Son 2. Acc
Also ich denke es ist völlig offensichtlich, dass hier alle wissen, was für einen Blödsinn marceljinja abzieht und der einzige, der ihn verteidigt ist sein guter Freund _Capital_Bra_ ...
Finde ich schwach dann nicht einfach seine Fehler zuzugeben, sondern weiter auf eigener Richtigkeit zu beharren. Nicht mal marceljninja ( marceljninja ) schreibt etwas geschweige denn verteidigt er sich selbst. Nein nur sein Kollege CapitalBra beschützt ihn..
Naja generell schwach von den Beiden!!!
Punkt 1 ich rechtfertige mich wenn ich will nicht wenn nen scammer clown es sagt
Punkt 2 _Cabital_Braaa_ is im gegensatz zu dir bei verstand
Punkt 3 es is weihnachten also hab ich besseres zu tun ausgenommen dieser Beitrag
Ich Äußer mich Mal dazu auch mal
Ich war eben auf CB5 bei der Situation dabei .
und marceljninja War Sehr Respektlos und frech unterwegs in chat , er Hatte gedroht das deren Perks entzogen werden .
Er hatte sehr viel Provoziert . ich hatte dies viel Beobachtet.
Und zum Glück habe ich beweise . die werde ich nacher Nachlegen da ich noch streame .
Wahrheit kann man schön verdrehen und beweise würd ich auch gern sehen
Danke im voraus ![]()