Up gute Memes dürfen nicht in Vergessenheit geraten
Klaro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Up gute Memes dürfen nicht in Vergessenheit geraten
Klaro
jo also habe bei ihm degg gespielt,
Lucky lane kopf als 175k runde gesetzt gewonnen, ausbezahlt bekommen
Die 175k wieder gesetzt auf Schnee gewonnen is off gegangen
Ich sehe keinen Scam, nur weil sich 2 Parteien nicht auf einen Preis einigen können. marceljninja, schwache Nummer von dir.
Petersilie mich juckt es nichtmehr
denke auch das die eher für 500 gehen scammen ist es für mich abee nicht
Habe ja drunter geschrieben das mein Angebot nicht das beste wahr aber ist trotzdem kein Scamm
Is für mich gleich wie wenn du jemanden sagst letztens ging ne bonze für 1m weg
Ich unterschreibe immernoch für mich bist du nen scammer
Die gingen nicht für 400k sondern waren die gebote.
2. Such dir nen clown raus der für 40ü verkauft
Die birth ist ori die wurde so rausgegeben
Nein gab welche mit mehr dura
Ploppy abi, ryz weis bei sowas bissl mehr sowyyy
Bre ich kannte dich von früher immer scamfrei abi und jz ziehst du um 6m haha so geil
ok? Mach mal bei LabyMod Egh weiter du L
Pahahahaha
Mein Bankkonto dankt 😘
Ich und Labymod 🤝
mitlesen
RysingOfficial schau ma was degg mit ihm ma
Was macht degg mit mir?
Bre ich kannte dich von früher immer scamfrei abi und jz ziehst du um 6m haha so geil
mitlesen
RysingOfficial schau ma was degg mit ihm macht
war schonmal meine Idee, danke
Alles anzeigenDrop und Mob Booster wirken sich auf die Gamerule aus, deswegen lässt sich dies nicht auf Tränke und speziell auf einzelne Spieler auswirken.
Soul hat da mal einen Vorschlag gemacht, den ich sehr gut finde.
Im Grunde braucht es also einen "Trank der Plünderung", wenn man es einfach ausdrücken wollen würde.
Unabhängig von einer Looting-Verzauberung auf dem Schwert würde der Spieler einen entsprechenden zeitlich begrenzten "Trankeffekt" von Plünderung (auf angemessen hoher Stufe) erhalten. Dieser Effekt müsste nicht einmal so hoch sein wie das Resultat des maximalen Booster-Levels, da man diesen mit Teilstufen des Boosters (und ggf. mit einer verzauberten Waffe) "stacken" könnte.
Was also wirklich interessant ist:
- Lässt sich ein "Trank der Plünderung" erstellen, der einem Spieler für X:XX Minuten bspw. "Plünderung VII" oder "Plünderung X" zuweist und wirkt dieses dann als wäre es auf der Waffe (also ist der Effekt nutzbar)?
- Stackt sich dieser Wert (Plünderung erhöht die Dropmenge pro Stufe um 50%) mit einem Plünderungs-Effekt auf der Waffe?
- Falls ja, wie sehr kann sich dies auf bereits existierende Schwerter mit hoher Plünderungsverzauberung auswirken? Ist ein Exploit von bspw. Bonzeklingen in diesem Zusammenhang denkbar?
- Sind weitere Anpassungen zum Orb-Händler, sowie die Unterstützung von aktiven Farmern im Gegensatz zu Großproduzenten mit (passiven) Spawnern überhaupt interessant?
Hier ein paar gleiche oder ähnliche Vorschläge:
Bergaa fürs raussuchen
LabyPreise hat mittlerweile auch einen MM-Dienst bei LabyMod Verkäufen, alles aufm Discord
Bin ich da middleman?
Huhu, ich lose dann jetzt mal aus.
Gewonnen hat Bierlord mit der Kommentar Nr. #41.
Diese Verlosung habe ich gemacht um zu sehen, wer auch teilnehmen würde, wenn es um nicht so viel geht.
Als Anlass dazu, dass ihr fleißig an allen Verlosungen im Forum teilnehmt, gibt es hier auch nur einen Rypexkopf als Vorwand und eigentlich 100k für den Gewinner!
Danke für die Teilnahmen und euch noch ein schönes Restwochenende.
Hgw an gewinner, darf ich den Kopf denn käuflich erwerben =)
ne ich bin jetzt nicht wieder so dumm und klicke da jetzt nicht rauf.
Alles anzeigenStellt alle eine Anzeige wegen Hacking…
FlyMini da bin ich beruhigt das es nur soweit gekommen ist, wie hoch würdest du den Schaden betiteln?
Das ist der beste ausgeklügelte Scam, den ich jemals gesehen habe…
Auf eine Anzeige werde ich Verzichten, ist mir zu kompliziert wegen der Länderübergreifenden Amtshandlung.... kenn ich selbst xD
Schaden um die 200k und 3h Wiederaufbau.....zum glück!
Jap... Es ist ein Riesen Schwall was da passiert
Jap bist auch Österreicher und letztes mal wurde ich von polizei ausgelacht also ne danke :/ sry buettie ![]()
digga stop ma kurz was habt irh gemacht das euer acc gehackt wird bitte?
Pdfs angekuxkt und auf links geklixkt ich dummer haufen scheise
Bei dir ist aber noch alles da?
Nicht alles. Aber das Meiste, den Rest haben Randoms aufgefangen.
(Halbe EC gedroppt, GS abgebaut etc). Aber das wichtig is das der Acc wieder in meinen Händen ist
Meine ganzen gse waren weg, zum glück wurde niemand gescammt , danke an cb5 dafür das nix schlimmes passietz is
Muss zwar von 0 anfangen aber was solls
Kann mich eh an meine Freunde bedanken das ich Geld geliehen und köpfe geschenkt bekommen habe