denn kenn ich der ist mit abstand der schlechtester scammer von gg mit sein kolleg ohiokordell kommt das 0 team daher
Die wollen Aufmerksamkeit xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
denn kenn ich der ist mit abstand der schlechtester scammer von gg mit sein kolleg ohiokordell kommt das 0 team daher
Die wollen Aufmerksamkeit xd
Also geld sollte er haben weil hab vorhin um 1.25m labycoins gekauft
JxstSonic stimmt es denn, dass du Fatima die Runde callen lassen hast?
Er lässt immer fatima callen
Jo war gestern kurz auf cb1 dann war labytrader drin
Hab keine Beweise [screen gemacht] also glaubt mir oder nicht is aber so xD
Glaub ich Dir haha, wieso solltest da lügen looool xd
Ich glaub die wollen da zusammen asche machen x.x
Labytrader war auch gestern in IB drin xd
Echt? Ahahahaha
Jo war gestern kurz auf cb1 dann war labytrader drin
Hab keine Beweise [screen gemacht] also glaubt mir oder nicht is aber so xD
Labytrader war auch gestern in IB drin xd
Hey habe momentan das gleiche Problem! Liegt also nicht an dir !
Sollte noch gefixt werden
Bann ich weg!
Danke dir ^^
das ist kuhlotsu und schon lange bekannt
ah okay, wusste ich nicht
das ist Adobis der was auf cb5 reingescammt hat
Jooo das liegt an ausländischen wlan, / öffentlichen WLAN
wenn ich mit dem handy im Bus bin ist es das selbe =)
erstell dazu eine Meldung im STrafbereich um es aufheben zu lassen =)
joine dann am besten mit mobilen daten
LG
Hallo Liebes Support-Team,
ich bin neu auf GG mit ca. 58 Spielstunden und habe ein kleines Anliegen. Vor kurzem hab ich mein 4er Merge vollendet, doch es gibt einen kleinen Bug. Ich kann auf einer Stelle wo vorher der weg war nichts abbauen/bauen.
Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte!! Danke
Wo?: CB2 --> /p h ImViqo
Mit freundlichen Grüßen, der liebe Viqo!!
Hey, vielleicht mal bis zu dem server restart warten hatte ich auch mal ^.^
Sonst kannst du dein Glück versuchen und versuchen bei einem Admin im STREAM dranzukommen
-Marcel
Jo also wollte mich heute wieder mit ggauth auf dem Handy anmelden, weil ich dort immer spiele heißt
Joinen
/ggauth
Email / nutzername und Passwort eingegeben
Geht nicht , und ne da mach ich nichts falsch ich spiele schon seit nem jahr damit
Ja tut mir leid dir das mitteilen zu müssen jedoch kann man da nichts machen soweit ich weiß!
Heißt du musst einfach damit leben , aber sie es so , wenigstens hast ein nices Perk ![]()
Besser wie gescammt zu werden
-Marcel
Finde ich geil! Aber nur in der farmwelt -> keine com farmen etc
Dann haben auch neue Spieler mehr Chance nur wie bekommt man das geregelt das keine Bots das ausnutzen
jo an sich gut, aber auf der 1.16 vllt bisschen reduzieren da hier theoretisch <- 6000 Spieler sein könnten
beweise ?
Und bei perk ausnutzung kannst du den Spieler jederzeit melden, evtl wird das Perk entzogen.
Perkausnützung hat er des öfteren auch gegeb mich gemacht obwohl wir früher eigentlich recht gut waren, den juckt nur mehr das geld weil der schön seine mios vk
finde ich an sich nicht nötig, sonst könnte man ja auch sagen die items der 1.16 in dir 1.8 oder? =]
Also dann auch machbar die ganzen Tiere der 1.16 als pet im spawner zu haben? Paar Papageien wären schon cute
Wäre an sich gut jedoch werden die einem dann wieder hinterhergeschmissen wie die orb Werkzeuge?
Aber mal mitlesen