Dann einfach neu Installieren glaub ich
Habe ich bereits aber werde ich noch einmal versuchen, habe auch minecraft neu installiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann einfach neu Installieren glaub ich
Habe ich bereits aber werde ich noch einmal versuchen, habe auch minecraft neu installiert
müsste schauen wenn ich am pc bin ich meine aber schon
Hallo, MysteryMod gibt nicht immer jeden Kristalle, also wird es kein Fehler sein.
Wann wie wo Kristalle rausgegeben werden ist random.
Und wenn du deswegen nur MysteryMod hast, na dann Hut ab.
Den letzten satz kannst dir sparen
Ja nachdem ich auf mehreren Accounts ü kriege naja
Ich sage es Mal so, wer meint auf einem Discord über mich zu lästern, mein insta dort rein zu schicken und über "Transgender, und mich" dort aufs übelste zu Beleidigen, ist definitiv die falsche Einstellung, du weißt genau was ich meine, und solltest wissen wer mir diese Info gab. Und jetzt nochmal zum 100x du forderst von mir dich von meinem Perma Bann zu befreien, Ich habe da kein Mitsprache Recht. Olii hat damals mir geholfen, auch viele anderen Teamler, ich finde es einfach lächerlich von mir zu fordern das ich mich um einen unbann für sich kümmern soll, aber zugleich wenn ich sage das ich das nicht zu bestimmen habe, ich dann wieder als Transe auf irgendwelche Servern beleidigt werde, in Zukunft brauchst du mich nicht mehr zu markieren. Denk Mal über alles nach, und was du von dir gibst
Btw, Discord Screens = Veröffentlichen privater Chats = Strafe.
MfG Lena.
was hat das jetzt mit dem thema zu tun? xd
Weis nich, is vor allem eh seriöser beitragersteller
Schreib mir ne konvi mit Bild und was haben wollen würdest
Statement von Arcticblack! :
"
So Sage ich sage auch mal was dazu Iche bin ein relativ Bekannter Deggame Betreiber auf cb 1 und habe es defenetiv nicht nötig um 1.4mio zu scammen / verarschen.
Zum Sachverhalt Ich besitze das Deggame /p h Ice auf Cb1 auf dem es 3 Blöcke gibt Bedrock ( 4x Rand ) Schnee ( 2x feld ) Glas / Ice / Beacons ( 2x feld )
Zu der Runde ImMatoo ( Offensiveee ) Kam auf mich zu und fragte ob er bei mir einen DoppelGelben Prefix setzten könne Ich willigte ein und sagte 1.4mio Einsatz worauf wir uns auch einigten Er kam auf das plot legte den Prefix in die Kiste und schrieb : Ist Full? Worauf ich sagte ja Er: Ice full gl.
Ich drückte die runde und es landete Schnee ( Weiß ) ( win für mich) Wir schrieben ggs und ich payte den splitt auf nach ca 20 sec Schrieb dann ImMatoo ob ich paye ( screen ) und ich gesagt habe „Ist Schnee habe win lol“ Worauf er sagte das er Ice geschrieben hätte, und Ich geschrieben hab „es ist aber Schnee xD“ Er kam dann mit der Ausrede das es an seinem Texture pack lege das er den block nicht unterscheiden könne ( Nicht meine schuld / wiederlegt sich bei den Screens im HB) Danach drohte er mir mit einem Beitrag und ich sagte is mir egal habe win
Darauf hin spammt er im Chat ich Scamme um 3mios und wurde gekickt
Wie man hier im bild sehen kann ist es ein minimaler unterschied zwischen Ice/Eis und Glas Ich sage dazu nurnoch eines Habe die runde Fair gewonnen. Wäre es glas gelandet hätte ich auch ausgezahlt wie jede andere runde auch Wenn man jetzt immernoch sagt das Ich scamme weiß ich auch nich, Wenn ich für euch nen scammer bin dann Spielt einfach nichtmehr bei mir / tradet nicht mit mir
Bin denke nicht der einzige der die meinung hat das Glas = Ice ist und nicht Schnee = Ice ist.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht"
-Arcticblack
Ist arcticblack im Recht, sieht gleich aus und ich selbst würde bei blauem Glas fast immer ice sagen weil es fast gleich aussieht
Aber schnee als ice bezeichnen ImMatoo ich weiß ja nicht
Sagst du , good joke haha
Spreche aus Erfahrung 😂
xD, ne ich mein damit nd das du scammst aber das du mal gesagt hast ich bin ein scammer wegen nen sign adminitem von MadewithMoney was rausgegeben wurde xD man spricht aus Erfahrung
Einmal Scammer immer scammer
Sagst du , good joke haha
meiner Meinung nach kann man wenn man schon 1 monat darauf wartet ruhig sowas mit ab jz .... pro tag machen ^^, iwann ist die Geduld einfach am Ende.
Da gibt es kein ich hab nicht zugestimmt mimimi
Ob man sowas bei buddys abziehen will ist dann jedem selber überlassen ^^
Kann ich riechen ob die buddys sind
Wenns nh buddy is is kacke
Aber bei rndms ok
meiner Meinung nach kann man wenn man schon 1 monat darauf wartet ruhig sowas mit ab jz .... pro tag machen ^^, iwann ist die Geduld einfach am Ende.
Da gibt es kein ich hab nicht zugestimmt mimimi
ich werde wahrscheinlich fußball spielen hehe ![]()