Also dann werde ich mich auch mal einmischen definitiv hat ArcticBlack ein win da Eis und blaues Glas identisch sind und Schnee Definitiv nicht aussieht wie Eis oder laut seiner Aussage dasselbe ist und ich selber wenn ich mit ihm gespielt hab auch immer Eis gesagt hab und mir klar war das das „Glas“ Eis ist
Articblack "Scammt" um 3mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ImMatoo -
8. Juni 2022 um 21:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist arcticblack im Recht, sieht gleich aus und ich selbst würde bei blauem Glas fast immer ice sagen weil es fast gleich aussieht
Aber schnee als ice bezeichnen ImMatoo ich weiß ja nicht
-
Sehe auch Arctic im Recht. Kein Scamm.
Auf den Screens sieht das Blau schon aus wie Ice/Eis.
Schnee ist definitiv Schnee und nicht Eis.
-
Hast loose
-
Ist reine Interpretationssache ob man Glas als Eis sieht oder Schnee als Eis sieht.

Allerdings ist Faktisch gesehen weder im Hologramm noch als Block das Wort "Eis" beinhaltet, demnach würde ich in diesem Fall auf Reroll / Geld back plädieren.
Da der TE sowieso Dreck am stecken hat ohne Ende ist es Karma wenn ArcticBlack ihm nix auszahlt, werde ihn auch nicht als Scammer ansehen weil es nur an der Absprache gemangelt hat.
-
eis = ice
schnee = snow
Glas = glas
Und nicht
Ice = schnee
Bzw ice = glas
-
Statement von Arcticblack! :
"
So Sage ich sage auch mal was dazu Iche bin ein relativ Bekannter Deggame Betreiber auf cb 1 und habe es defenetiv nicht nötig um 1.4mio zu scammen / verarschen.
Zum Sachverhalt Ich besitze das Deggame /p h Ice auf Cb1 auf dem es 3 Blöcke gibt Bedrock ( 4x Rand ) Schnee ( 2x feld ) Glas / Ice / Beacons ( 2x feld )
Zu der Runde ImMatoo ( Offensiveee ) Kam auf mich zu und fragte ob er bei mir einen DoppelGelben Prefix setzten könne Ich willigte ein und sagte 1.4mio Einsatz worauf wir uns auch einigten Er kam auf das plot legte den Prefix in die Kiste und schrieb : Ist Full? Worauf ich sagte ja Er: Ice full gl. Ich drückte die runde und es landete Schnee ( Weiß ) ( win für mich) Wir schrieben ggs und ich payte den splitt auf nach ca 20 sec Schrieb dann ImMatoo ob ich paye ( screen ) und ich gesagt habe „Ist Schnee habe win lol“ Worauf er sagte das er Ice geschrieben hätte, und Ich geschrieben hab „es ist aber Schnee xD“ Er kam dann mit der Ausrede das es an seinem Texture pack lege das er den block nicht unterscheiden könne ( Nicht meine schuld / wiederlegt sich bei den Screens im HB) Danach drohte er mir mit einem Beitrag und ich sagte is mir egal habe win
Darauf hin spammt er im Chat ich Scamme um 3mios und wurde gekickt
Wie man hier im bild sehen kann ist es ein minimaler unterschied zwischen Ice/Eis und Glas Ich sage dazu nurnoch eines Habe die runde Fair gewonnen. Wäre es glas gelandet hätte ich auch ausgezahlt wie jede andere runde auch Wenn man jetzt immernoch sagt das Ich scamme weiß ich auch nich, Wenn ich für euch nen scammer bin dann Spielt einfach nichtmehr bei mir / tradet nicht mit mirBin denke nicht der einzige der die meinung hat das Glas = Ice ist und nicht Schnee = Ice ist.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht"
-Arcticblack
-