Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Dann soll es ihm doch einfach egal sein xD
Sagen wir es so: Fändest du es cool wenn dir Sachen vorgeworfen werden die teils auch Strafrechtlich relevant sind, obwohl dies nur Lügen sind um deinem Ruf zu schaden in einem Blockspiel.
Auch interessantes zu dem der „aldin“ Echtgeld Scams vorwirft.
Punkt 1: Er gibt offen zu dass er jemandem LabyCosmetics gescammt hat und mit Punkt 2 sehr suspekt.
Punkt 2:
Siehe Anhang der Discord Account von marceljninja (hoffe das können einige hier bestätigen wie er reinscammen wollte.
Punkt 3:
Der Spieler hat auch überlegt seinen Account marceljninja zu verkaufen.
Nach diesem Post hoffe ich dass manche Leute klarkommen und anderen Leuten nicht REALE Straftaten vorwerfen da dies sogar Polizeilich verfolgt werden kann

LG
PS: Die Screens stammen vom oben genannt Spieler. Habe diese wieder zugeschickt bekommen von ihm.
Wenn du meinst , ich hatte eig nur lw aber joa ich spiel eh fast nimma, btw hirazu wie ist es eig so leute um eg zu scammen? Einfach mal leise sein
ich bin nur zu lesen hier 🦄
Ich amüsier mich bestens während ich peaky blinders schau haha
-
DevilSpike56 erklär dich mal,
Und beweise bitte obwohl ich es sogar glauben würd
-
Grieferwert ist bei solchen items leider ein no go XD
-
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
-
600k wert
-
?
beweise das ich immer noch scamme marceljninja ? dann bitte einmal einblenden und jetzt keine alten beweise haha
Chill mal dein leben, es ist ein Spiel🚬
-
Braucht man nicht. Der Typ schreibt mir erst per msg irgendwas von wegen „ich scamme nicht mehr weil ich durch den grief gemerkt habe wie scheiße das ist“ aber scammt halt weiter. der jung is verloren
mich hat er mittlerweile entschädigt und andere Spieler auch, aber heißen tut das nix
3 steine entschädigt? OH GOTT , der muss jz ja pleite sein
-
up =), wenn ich Zeit finde kann ich nh ründchen mitspielen oder? =)
-
-
-
🍿-Potential?
Klar, für mich bitte aber nachos

-
Wurde von Cb5 dc von der/dem perma gebannt, weil ich unterm Abu Betrag geschrieben habe, dass Uppen nichts schlimmes ist. Zeugt auf jeden Fall von geistiger Reife lul
Du auch perma gebannt? :o XD
-
ice tiara hatte ich nicht mehr grade nachgeschaut und die Schuhe hatte ich noch, wurden direkt zum bzw ZUR gescammten geschickt, also nein habe ich nicht mehr

Weil ich hatte damals für die Schuhe keine coins =), jetzt habe ich ja neulich 50k gekauft und da nehme ich lieber selbst paar ingame $ Verlust hin wie das Freunde gescammt werden verbvllert_
-
VeRmUtLiCh
2x der selbe Screen also ist das was du betreibst defenetiv Perkausnutzung
Ach pass auf, der fällt das ja sonst nicht auf XD, die hat schon zu viele gehirnzellen verloren XD
-
Gute Beweise du checkst aber nicht das ich dazu stehe, wer lesen kann ist im Vorteil btw

-
Alle einsteigen, Abfahrt um 16:52 am Kindergarten St. Affenbande
Ankunft: 17:43 in der Klapse
-
Alles anzeigen
Haha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.
Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.
Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^
CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.
In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner
Joa ich steh da auch dazu, trotzdem sind das paar 100k die mich nen scheisdreck jucken, die haben sogar die gescammten bekommen, aber wunder dich mal nd wieso du so viel hate abbekommst ^^
btw Lena kannst ruhig Screenshots posten,... es juckt mich einfach nicht weil Baum es ist halt so
-
Alles anzeigen
Hast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.
Klar ist Scam ein Grund und seid wann zähle solche Ausreden?
Er kann auch das doppelte zurückgeben.
Scam bleibt Scam.
Dann kann ja jeder erst durchziehen und falls es nicht klappt oder sich nicht lohnt, sagt man einfach, dass es ein Test war.
Also überhaupt zu Scammen und sich danach so eine kindische Ausrede zu suchen ist schon sehr peinlich, aber dann noch die Mitleidsnummer abzuziehen und von 2 Gesichter zu sprechen, ist mehr als lächerlich.
Ich hoffe, dass die Spieler solchen Leuten keine 2.Chance mehr geben.
Selbst wenn es ein Test war, ist das Verhalten mehr als asozial.
Ja klar ist es scheise, trz ist das geld zurückgegeben worden und da braucht sich mrs ach so besonderes endergirl nixht gleich ach so toll fühlen und FBG beleidigen
-
ist drin. Bräuchte aber noch Prefix + Rang vom Owner
Suppreme rang und Doppelgelb nur rainii war leider lange nicht on deshalb weiß ichs nd genau