Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
bruh, bei den beacons verstehe ich es ja, aber es wird ja lächerlich, irgendwann auch pinken endstein? Wird ja lächerlich xd
-
-
-
Ja aber nur, könnte es da nicht zu Bugs kommen, das die items NICHT aus den inventaren gezogen werden, ansonsten gut
Ich denke mal, dass das Thema Bugs nicht die Sorge von Spielern sein sollte.
Das der Vorschlag, sofern er akzeptiert wird, auch ordnungsgemäß gecoded wird, setze ich einfach mal als gegeben vorraus.
Es ist ein wenig schwer deine Grammatik zu entziffern. Daher musste ich schätzen was du meinst.

Sry wegen der grammatik, bin 10 Minuten mit dem Rad dummerweise ohne handschuhe gefahren und dadurch sind meine handy leicht "zerstört"
-
Ja aber nur, könnte es da nicht zu Bugs kommen, das die items NICHT aus den inventaren gezogen werden, ansonsten gut
-
-
-
-
-
FoxxGaming wenn ich ihn mal ingame treffe kommt der mal ins jail
-
Ich glaube das wird Leider nicht passieren, alles was normalerweise wegen serverlags, eigenverschulden usw Wegbuggt wird nd ersetzt auser das Team macht hier ne Ausnahme
-
Hey Miyagi, ich befürchte das dein Böller weg ist weil:
Der Server wurde runtergefahren wegen laggs und ich hab es gestern miterlebt wie leuten zeug rausgebuggt ist und sie es nicht mal aufsammeln konnten!
Der Böller wurde gelöscht zu 99% weil der Server heruntergefahren wurde
-
-