der "kleine" ist größer als du
Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade, warst immer ein guter buddy , viel glück weiterhin dir, man schreibt sich sichernoch ab und an über dc ^^
-
-
würde jedem ap Rahmen kaufen xD
-
-
Kopf hoch, man sieht halt es gibt immernoch (ich bin anständig und schreibe es mal nd) die sowas witzig finden und sich wie big babo fühlen, leider
-
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne
habe den kollegen mal ausgefragt, und ja er ist verwickelt kenne ihn schon bissle länger^^
-
@0001EnderGirlLP wiesl urcute? Mentex steckt mir ihr unter ner decke und weil sie bei 2Lost4Me im clan war traute man ihr, weil man 2Lost4Me als 100% scamfrei kennt
-
Muss jetzt nicht unbedingt sein. Ich meine man rennt ja nicht täglich hin und prüft seine streak. Vll mal nach paar wochen und da sind diese paar sekunden schon verschmerzbar denke ich.
Das ist kein großartiger Aufwand und ich denke nicht dass jeder Spieler so getaktet ist dass er vom Zeitpunkt des Betreten des Servers bis hin zum Verlassen dauerhaft produktiv am farmen, craften, sortieren, bauen, handeln usw ist. Jeder hat mal kurz Leerlauf und in dieser Zeit kann man halt zB schauen wie hoch Streak ist.

Ich hab gefühlt dauernd Leerlauf o.o
-
DrMentex ähem
-
-
labycoins sind 1zu11 1k labycoins ca 11k gg money
-
-
Ich habe das problem das mein handy acc nicht verifiziert werden kann da er gleich wie mein hauptacc heißt
Hauptacc: marceljninja
Handyacc: marceljninja ingame halt das ! Davor
Was kann ich machen, der handyacc wurde als bot erkannt aber ich kann ihn nicht verifizieren da mein hauptacc gleich heißt

-
-
Howardwolowitz wie gesagt ich hab dich nur gekillt, und ich fühle mich nicht verpflichtet einen scammer wie dir deine 2 beacons backzugeben damit er damit weiterscammt, die beacons habe ich natürlich Iol_Gamer geschenkt den du gescammt hast btw
LG becks
Alles richtig gemacht, becksaa83 is und bleibt scamfrei 😀😃
-
und du bist mein kerkerdiener😜
-
10er das ist der typ der auch bauet mir ein gotteshaus gemacht hat, komplettes meme xD
-
-