der "kleine" ist größer als du
Alles hat ein Ende!
-
WieAufmTs -
22. September 2021 um 21:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oha 🥺
:/
Ja Melone ist auch bestimmt nur 1,50 oder so
:/
Moin, da mir gerade extreme langweilig ist schreibe ich jz diesen Beitrag xd
Mir macht GrieferGames schon länger einfach gar keinen Spaß und ich möchte wieder mehr für die Schule tun, deshalb ist jz die Zeit gekommen: ich werde quitten. Habe letztens schon etwa 200k auf CB5 verlost. Jz zu meiner Geschichte: ich bin in 2016 durch meinen Bruder auf Abges Videos gestoßen und hatte auch einfach mal bock drauf zu spielen. Früher habe ich hauptsächlich Freebuild gespielt bis meine komplette Base gegrieft wurde. Danach habe ich ab und zu Citybuild gespielt, bin aber auch recht schnell GG gequittet und habe angefangen Bedwars und Fortnite zu suchten. Im Herbst 2019 habe ich keine Lust mehr an Fortnite gehabt und kam wieder zurück zu Minecraft. Ich dachte mir, dass ich ja einfach mal auf GG joinen könnte und schauen was so passiert ist. Zu dem Zeitpunkt hat es mir wieder extreme Spaß gemacht und es war was komplett anderes als aktuell. Nur hatte ich kaum etwas und wollte versuchen mit scammen viel Geld zu machen, als ich ein paar Beacons verkaufen wollte traf ich 001Raini, welcher wahrscheinlich der wichtigste Spieler in meiner GG "Laufbahn" gewesen ist. Er kam mir einfach viel zu Sympathisch rüber, weshalb ich ihn einfach nicht scammen konnte. Er besaß einen der größten Clans auf CB5 (FBG), welchem ich dann auch nach ein paar Tagen gejoint bin. So lernte ich immer mehr Leute kennen, egal ob durch den Clan oder einfach CB5. 001Raini und CaOs92 (welcher im Jedi Clan war) haben mir Anfangs eigentlich immer geholfen und durch die beiden konnte ich viele verschiedene Leute kennenlernen und mir einen Ruf aufbauen. In FBG lernte ich z.B. Abtii und Bolle398 kennen, welche auf GG die korrektesten Leute sind, die ich je getroffen habe. Ich spielte wirklich jeden Tag auf GG und fing auch langsam an zu handeln, weil ich nicht bauen kann und mir farmen kein Spaß mehr gemacht hat, durch das Handeln fing ich auch an aktiver im Forum zu werden, wodurch ich auch noch einige Leute kennengelernt habe. Ich habe irgendwann Anfang 2020 unter anderem VazeDZN kennengelernt, durch ihn fing ich auch an zu Designen und habe wirklich jeden Tag versucht mich zu verbessern. Mitte 2020 fing es schon an, dass GG mir langsam keinen Spaß mehr gemacht macht, weshalb ich dann quitten wollte, jedoch hat mich Bolle398 davon abgehalten. Im nachhinein war es echt eine gute Entscheidung, da ich so noch mehr korrekte Personen kennenlernen durfte. Seit dem wusste ich immer weniger was ich machen sollte, weshalb ich echt hauptsächlich einfach nur noch auf meinem Plot herum gesprungen bin und im Chat geschrieben habe. Joa jz bin ich hier und schreibe diesen Beitrag xd. Im nachhinein betrachtet war ich echt ziemlich süchtig und hätte auf jeden Fall deutlich weniger spielen sollen, vorallem, weil ich am Ende fast nur herum gesprungen bin. Durch GrieferGames habe ich unter anderem Fußball und die Schule vernachlässigt. Joa das war eigentlich alles, kp was ich noch schreiben soll xD. Ich schaue ab und zu nochmal vorbei egal, ob im Forum oder Ingame und verschenke paar Sachen oder so. Außerdem hoffe ich, dass ich mit ein paar Leuten noch halbwegs den Kontakt halten werde, da sie echt immer sehr korrekt zu mir waren. Habe auch öfters überlegt einfach zu scammen, habe mich aber dann doch immer dagegen entschieden. Das wars soweit von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß auf GG!

marceljninja chrissi08_15 Itz_O_Yama becksaa83 Bollerofen SyntaxOfficial PanzaxD 2Lost4Me Kapfi Dvmpling xXM3rtXx DrMentex MuffinRegen Werbeanzeige kingwawa187 CaptainSirTeemo SerdarKase BLABLA1OOO scotchsnapi TCrimez Brakkakush ChrisAbrie RevoZoockt zKramii Gurkenkrieqer LPM_Block2xtrem Max2002k Assassin7510 lisbeth123 East39 0Lou xjaboo SVETOO Blauregen FAL_Vinni_ ImnotFishii beligo minetasking_HD LPM_Akirosuki wetziGer Pepsilinekatze _exrix Akuxma Ironman85 TimoM1 Blubbyy Syhig WinstonMenthol Justonite 7startkick CharSchnupp 1Sytrus zdqtiv VeritoxHD Maliikk xLenno48 SoEinSlowly lowgamer01 LckrKnusper MrsEuli qwasiii MiFoxy icemjust FBG_AltF4 EnteDerII feelF3 KTB_Minion Denis2755
Viel zu viele Buddys um alle zu markieren. Tut mir leid, falls ich irgendwen vergessen habe.

Wir werden dich vermissen kleiner:o

-
Lüge bin der größte :c
-
Wie groß bist du?
-
Wie groß bist du?
Ne will das ned sagen sonst kann man mich garned mehr ernst nehmen xd
-
1,10 oder 1,20 xD
-
1,10 oder 1,20 xD
Xd ne zum glück ned
-
1,10 oder 1,20 xD
Xd ne zum glück ned
1,50
-
Viel Glück dir in RL bist ein echt korrekter Typ

Aber deine 4 Mio von damals haben trotzdem geschmeckt
LG ~TakeItAwaken (oder ka wie ich da hieß)
-

Danke dir
Warst auch immer sehr korrekt, außer halt nach dem scamm haha. Alles gut die jucken gar nicht mehr sei dir gegönnt. 🤝 -
-
-
Kenne dich leider nicht aber ich wünsche dir noch ganz viel Glück in deinem weiteren Leben

-

Kenne dich leider nicht aber ich wünsche dir noch ganz viel Glück in deinem weiteren Leben

Danke trotzdem

-
Whalla Kriese,
Wer soll den jetzt mit Liquid Bounce auf GG rumrennen?
Werde dich echt vermissen, warst mega korrekt.
Einige der wenigen Personen die mit seit Anfang meiner GG-Zeit positiv aufgefallen sind.
Genies dein Leben noch.... ich denke viele können verstehen was dein Problem ist...
Ich hoffe, dass man dich trzdm irgendwann nochmal sieht oder ein wenig schreiben kann.
Joa, kp könnte jz noch was schreiben, aber kp was noch.

PS. Korrekt, dass du nicht mit einem Scamm deine GG-Karriere beendest.
~ Legends never die -
Alles anzeigen
Whalla Kriese,
Einige der wenigen Personen die mit seit Anfang meiner GG-Zeit positiv aufgefallen sind.
Genies dein Leben noch.... ich denke viele können verstehen was dein Problem ist...
Ich hoffe, dass man dich trzdm irgendwann nochmal sieht oder ein wenig schreiben kann.

~ Legends never die

Spoiler anzeigen
stinka
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
stinka
-
Alles anzeigen
Whalla Kriese,

~ Legends never dieAch da gibt es safe noch ein paar xD
Kann ich nur zurückgeben.
Bist echt auch immer sehr korrekt zu mir gewesen.
Na das denke und hoffe ich doch.PS. Korrekt, dass du nicht mit einem Scamm deine GG-Karriere beendest.
~ Legends never dieNormal. Werde ihn auch nicht verkaufen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Whalla Kriese,

~ Legends never die

Spoiler anzeigen
stinka
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
stinka
Dings update mal deinen Clanstatus
-
Schade 😪🥺 #LFC
-

Danke dir
Warst auch immer sehr korrekt, außer halt nach dem scamm haha. Alles gut die jucken gar nicht mehr sei dir gegönnt. 🤝Hatte aber eig garnicht vorgehabt dich zu scammen, du warst einfach weg und hatte auf dein Lager trust gehabt, da haben meine Finger angefangen zu vibrieren

Aber könnten ja gerne wieder Freunde sein, jz wo du sowieso kein mehr GrieferGames spielst

#BridgebuildersBrüder

-