Beiträge von marceljninja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ansich eine gute idee aber man müsste einen cooldown einbauen sonst würde siwas gebottet werden

-
-
-
-
-
beweise? OO
-
-
-
hätte dazu auch ne idee, einen tragbaren backpack, mit verschiedenen Stufen, craftbar mit Adminitems, Stufe 1 bsp 3 Reihen usw usw
-
-
GUT xd, es wird net traurig xD, zwanni vllt
-
zählt da laby auch dazu:c
-
Hey , an sich ist es eine Gute Idee, aber....
werden die erze dann multipliziert oder kommt nur eines raus Beispielsweise beim Quarz Erz, wenn mehrere rauskommen wären nämlich die ganzen Erzblöcke nix mehr wert ^^
-
-
-
hgw, marceljninja cb5, kann sein das ich on bin, kann sein das nicht hängt von Eltern ab
-
freunde: Sierra_83 dercrafterjoni
Fame: The_Fl3x0R SailorMoon85
Maybe so etwas wo man in einer anderen Welt dann gg bezogene bosse oder evtl die gg Welt von Panzern befreien muss usw, sieht aus wie nh Panzer
Beta key pld für mich weil ich aktiver cb5 Spieler und so:)
-
Würde es vk und in meine com farm investieren checker00007 dercrafterjoni Sierra_83 Zuckermuffin5
-
"Mir is grad schwindelig weil ich unterzuckert bin, komm her ich brauche was süßes " :p