#close! Danke an alle die Teilgenommen haben!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
F_R_GamingYT -
9. September 2021 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Schade Buddy das GG Verlässt ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder bis dan hin wünsche ich dir alle gut und leib gesund Mein Bester

-
Guten Abend.
Überlegen Sie es sich gut, ob Sie wirklich dieses Kapitel beenden wollen oder doch noch einmal in Zukunft hier wieder einsteigen.
Momentan habe ich auch eine eher inaktive Phase, doch weiß ich bestimmt, das mir GG eines Tages wieder viel Freude bereiten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
-
-
Es ist Wochenende
-
Hier kommt nur ein sehr Starkes Zitat:
"Farben sind Bunt!" -Keiner hat das jemals gesagt
-
Auch wenn wir uns ingame nicht großartig begegnet sind, wünsche ich dir dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Einer meiner Lieblingssprüche, der auch sehr gut hier dazu passt:
Sei nicht traurig, dass es zu Ende geht, sei froh darüber, dass es schön war!
In diesem Sinne, alles Gute!
-
-
obaschreck The_Craft_HD BentosMentos
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.
Viel Glück euch allen

-
Ich bin cool
-
Schade. Habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Warst einer der Namen den man auf 14 noch gerne gesehen hat. Aber was soll‘s. Ist ja deine Entscheidung. Ich hoffe nur das Beste für dich! Danke für die schöne gemeinsame Zeit

#bikons #noskem
-
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils
-