Beiträge von Alex_Fo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute im vorhinein!
paulboss06 Maximatum ImSneax -
Ich wollte mich nur orientieren wie die Preise derzeit sind

PS: Ich verkaufe derzeit keinen.
-
Servus!
Mich würde es interessieren, wie die derzeitigen Preise von den 1 Reihe Spawn-Gs Gutscheinen von euch eingeschätzt werden.
MFG Alex_4321
-
-
Irgendwie echt schade.
Eigentlich erwartet man bei einer Verlosung, dass der Gewinner bekannt gegeben wird, damit man dem Gewinner auch Gratulieren kann aber die Ausrede, dass man es nicht bekannt gibt, da der Gewinner das wegen "Geiern" nicht will, da fragt man sich echt, was mittlerweile in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht. Jedoch möchte ich somit (falls es einen Gewinner gibt) ihm/ihr herzlich gratulieren und viel Spaß mit dem Geld wünschen. (Lass dich nicht drum scammen
)Und hier noch ein paar Worte an RealFlexxer.
Dir sollte nur bewusst sein, wenn du eine Verlosung machst, dass manche Leute sich dann Pläne machen was sie am Besten mit dem Geld anstellen können wie z.B. das Haus fertig bauen sich coole Items für die Enderchest kaufen. Dies ist ja auch schön so, aber dann wie meiner Meinung nach offensichtlich eine Fake Verlosung (Vermutung) zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen gibt dann den Leuten nicht mal das Gefühl, dass jemand anderes mit dem Geld glücklich ist und sie ausgetrickst wurden. Mach dir nur bewusst, dass du Leuten so nochmal zusätzlich zeigst wie falsch Menschen sein können.
~Alex_4321
-
PS: Viel Glück an alle

-
-
Danke für die Markierung Tungild87 !
@04Philipp paulboss06 7ph_blueTeddy ImSneax Grabbicolt Blue2302 HuslBusl LuxG4m1ngJ3rry NoNammy Wiese2007 PostAlex 0baba0 Abgemiked MrFel1x its_me_hoshi 1ALF_ Aleister_ SaVi0604 Kokos_X Plackinator
PS: Leute passt auf, mit wem ihr Tradet und lasst den Trade lieber, wenn ihr euch unsicher seit
Weitere gewünschte Markierungen
-
-
Erdbeerschnitzl ein Dropevent kann man nur "Faken" wenn man nicht da ist und eine Unterbrechung bis die Boote wieder weg sind finde ich gut, dass alle Leute die Chancengleichheit haben. Also wie schon oben erwähnt ich freue mich auf das Event und wünsche allen viel Erfolg.
MFG Alex_4321
-
Hey finde ich gut, dass du das machst freue mich schon drauf und werde dabei sein
Denke das passt für alle und dann bekommt jeder Teilnehmer, der den Beitrag sieht eine weiter Chance Items zu bekommen. Wie gesagt ich freue mich schon drauf und wir sehen uns dort 
MFG Alex_4321
-
-
#GGH @04Philipp paulboss06
-
paulboss06 Cobra_333 Grabbicolt
Ingame: Alex_4321
Grund: Die Bank braucht Futter :c
PS: Alles Gute im Vorraus

-
#GGH paulboss06 Grabbicolt @04Philipp Cobra_333
Ingame: Alex_4321
-
Ich danke auch dir
Ich werde noch abwarten eventuell steigen sie eventuell nicht. Falls ich sie verkaufen will mach ich so oder so Gewinn aber denke eher erstmal nicht :o -
Danke euch für eure Informationen!
Soweit ich weiß wurden diese Items 3 Stacks jeweils gedroppt aber kann es nicht garantieren! @btwJannik
MFG Alex_4321

-
Hey Leute!
Ich habe ein paar Bantor Signierungen Items und ich würde gerne wissen, was die wert sein könnten!
Jeder tipp ist hilfreich! (falls ihr es nicht wisst könnt ihr gerne Leute markieren, die es wissen oder wissen könnten. Würde mich sehr freuen

Infos: (Siehe Bilder)
MFG Alex_4321!
-
Aleister_ Roman_20 its_me_hoshi
PS: Alles Gute im Voraus