Gestern auch fast um einen Nudelsuppe von 1Pricy erleichtert worden
Aber jhins Böller und keep hotbar haben mich gerettet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gestern auch fast um einen Nudelsuppe von 1Pricy erleichtert worden
Aber jhins Böller und keep hotbar haben mich gerettet
Dambeldor20 WaschbeckenTV 1Marador
Passt auf euch auf :3
Danke für die Markierung Tungild87 !
@04Philipp paulboss06 7ph_blueTeddy ImSneax Grabbicolt Blue2302 HuslBusl LuxG4m1ngJ3rry NoNammy Wiese2007 PostAlex 0baba0 Abgemiked MrFel1x its_me_hoshi 1ALF_ Aleister_ SaVi0604 Kokos_X Plackinator
PS: Leute passt auf, mit wem ihr Tradet und lasst den Trade lieber, wenn ihr euch unsicher seit
Weitere gewünschte Markierungen
Genau so wurde ich heute um einen Spawner gescammt. Sowas sollte nicht möglich sein
Merken
biom:hell
Eigentlich war der Sinn des Beitrages die Leute aufzuklären bzw das sie sich schützen können und nicht das jetzt jeder drecks Scammer weiß wie es funktioniert
Zur Erklärung:
Im nether kann man nicht schlafen. Wenn du im Nether ein bett placed und dann schlafen gehst wie im Video explodiert es. Dann muss nurnoch auf dem Plot Nether biom sein und du tötest den anderen oder sogar dich.
Damit kann man auch wenn Explosion true ist, Euer Plot billig aushüllen xD
Einfach der "Profi erklär Boss" xD
ich würde das viedeo später reinschicken
Zur Erklärung:
Im nether kann man nicht schlafen. Wenn du im Nether ein bett placed und dann schlafen gehst wie im Video explodiert es. Dann muss nurnoch auf dem Plot Nether biom sein und du tötest den anderen oder sogar dich.
Damit kann man auch wenn Explosion true ist, Euer Plot billig aushüllen xD
Hilf den Scammern nicht xD
Zur Erklärung:
Damit kann man auch wenn Explosion true ist, Euer Plot billig aushüllen xDHilf den Scammern nicht xD
Kerlias ist selbst ein Scammer ^^
Hab's irgenwie nicht ganz verstanden wie des genau klappt aber danke für die Information 😊
Glaube DURCH das Bett
Danke für's markieren, großer Markus ![]()
KurayamiXD KurayamiXD KurayamiXD
Mit rüstung kann man ein Bett überleben
Wieder so ein Satz, der nur im Jahr 2020 ausgesprochen werden kann.
Beckydechef Master_TK1991 maddina_78 Manni_TV_ BomeLundar Alex_Fo QWWWWWWWWWWWWWWW AMG_1896 blasted1993 Fly_Mango Redsinrazor OrangebutLike Sir_Bossk LuCuBuildsHD linse0979 Groteske Draimi Pinggus Pa2ca9 iPony66 ImSneax Scriptor1989 DerDunkleBaron Dambeldor20 Acid1986 EhWas l00mit_ Zheng_Aokiji McWence
danke für eure markierungen.
Ich denke das ist kein NEUER Trick oder so.
ganz ehrlich mit trust kannst du leute mit nem Feuerzeug anzünden, mit Lava verbrennen oder mit nem heftigen Bogen one hiten.
Das sollte aber jeder wissen da ist nichts was man melden muss wie ich finde...
Alles anzeigenWieder so ein Satz, der nur im Jahr 2020 ausgesprochen werden kann.
Beckydechef Master_TK1991 maddina_78 Manni_TV_ BomeLundar Alex_Fo QWWWWWWWWWWWWWWW AMG_1896 blasted1993 Fly_Mango Redsinrazor OrangebutLike Sir_Bossk LuCuBuildsHD linse0979 Groteske Draimi Pinggus Pa2ca9 iPony66 ImSneax Scriptor1989 DerDunkleBaron Dambeldor20 Acid1986 EhWas l00mit_ Zheng_Aokiji McWence
danke für eure markierungen.
Ich denke das ist kein NEUER Trick oder so.
ganz ehrlich mit trust kannst du leute mit nem Feuerzeug anzünden, mit Lava verbrennen oder mit nem heftigen Bogen one hiten.
Das sollte aber jeder wissen da ist nichts was man melden muss wie ich finde...
Naja das bett macht nen instant kill feuer und lava dauert und man sieht das mit dem Bett erst wenn es zu spät ist