Ja sorry mehr Beweise habe ich im Moment noch nicht
Beiträge von SupSkrelox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok aber finde es übelst traurig das ihr einen Scammer glaub der es nichtmal klären will weil er genau weiß das er gescammt hat
-
Aber ist keine Perkausnutzung sonst hätten dich ja nicht alle rausgekickt
-
Haha fake weil man Cb1 nicht sieht kann ich jetzt auch sagen xD
-
Ahja jetzt Beleidigt er auch noch
-
Hä ja damit man sieht das ich gewonnen habe was soll ich dann als Beweis zeigen?
-
Ja deine Aussagen machen die ganze Zeit kein Sinn und komm jetzt Discord du lügner
-
Ja hätte ich auch eigtl gemacht aber er war ja vertrauenswürdig
-
Niemand erpresst dich nur du willst es ja nicht klären also heißt es das du net Recht hast
-
Das Ziel ist das du es endlich Zugibst ganz einfach
-
Ach labber doch bitte woander Scheiße
-
BigMacBannihnWeg
-
Weil es keinen Sinn mehr macht und er genau weiß das ee lügt und deswegen nicht Discord kommt
-
Wir klären das jetzt auf Discord
-
1Pricy die anderen Bilder die ich geschickt habe was ist mit denen?
-
Nene für mich ist hier gar nix geklärt weil du jetzt einfach so davon kommst träum weiter
-
Ok wir klären es zu zweit auf Discord wenn du willst
Und die Logs stimmen mit den Screens von mir überein und warum sollte ich sowas faken wusste nichtmal das es geht
-
Habe es nur gepostet weil andere das wollten
Und bessere kann ich nicht mehr posten
-
Ja weiß aber ich habe nie gesagt das ich dabei war
-
Nein war ich nicht und ich habe einfach die Verantwortung übernommen weil Freunde von mir ihn gegrieft haben