1Pricy die anderen Bilder die ich geschickt habe was ist mit denen?
_EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SupSkrelox -
13. September 2020 um 21:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir klären das jetzt auf Discord
-
Wir klären das jetzt auf Discord
Warum nicht hier xd
-
Weil es keinen Sinn mehr macht und er genau weiß das ee lügt und deswegen nicht Discord kommt
-
Soll ich hier wenn von BIGMAC Bannen lassen?
-
BigMacBannihnWeg
-
Ach labber doch bitte woander Scheiße
-
Das Ziel ist das du es endlich Zugibst ganz einfach
-
Niemand erpresst dich nur du willst es ja nicht klären also heißt es das du net Recht hast
-
Ein Video wäre eig einfacher bei 1.2mio müsstest du eig ein Video machen achte nächstes mal drauf
-
Ja hätte ich auch eigtl gemacht aber er war ja vertrauenswürdig
-
Ja deine Aussagen machen die ganze Zeit kein Sinn und komm jetzt Discord du lügner
-
Junge ich raste gleich komplett aus hör auf zu lügen habe auf Grün gesetzt und es ist auf Grün gelanden du bist dann sofort off gegangen
So noch ein Beweis das es auf Grün geladet ist
was soll den bitte der Beweis bringen auf welchem Drecks feld das Ei ist?
Habe damals mit Trusted_Jan Wither Gefarmt und hatten eine Bonze er hat nie darum gescammt.
Auch wenn momentan viele scammen aber ich denke das er niocht gescammt somit ist das einfach ein fataler Rufmord.
-
Hä ja damit man sieht das ich gewonnen habe was soll ich dann als Beweis zeigen?
-
Hä ja damit man sieht das ich gewonnen habe was soll ich dann als Beweis zeigen?
du kanns einfach random dahin gehen und den screen gemacht haben um ihn zu rufmorden. Man sieht den chat nicht auf dem screen. Das sag ich dir schon zum 100 mal aber du checkst es einfach nicht. ES IST NICHT ALLES AUF EINEM BILD. so kann man nicht erkennen, ob die screens überhaupt zur selben Zeit entstanden sind.
-
Video wie er verschwindet evtl Chat wo du Farbe Sagst und payst obwohl das zweite auch kein Beweis ist
Bei Drachenei Scam ist meiner Meinung nach nur ein Video Gültig oder explizite Chats
-
du kanns einfach random dahin gehen und den screen gemacht haben um ihn zu rufmorden. Man sieht den chat nicht auf dem screen. Das sag ich dir schon zum 100 mal aber du checkst es einfach nicht. ES IST NICHT ALLES AUF EINEM BILD. so kann man nicht erkennen, ob die screens überhaupt zur selben Zeit entstanden sind.
das Stimmt vollkommen und deswegen sind keine beweise vorhanden und deswegen ist das hier Rufmord und ich kann dazu nur noch #CLOSE sagen!!!!
-
Ahja jetzt Beleidigt er auch noch
-
Ahja jetzt Beleidigt er auch noch
Endlich hast du verstanden wie man Bilder macht. Man kann btw, auch einfahc f2 klicken

-
Haha fake weil man Cb1 nicht sieht kann ich jetzt auch sagen xD
-