Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es gibt nun einen Rainbow-Prefix. ![]()
Näheres kannst du hier erfahren: Das phänomenale Kisten Update!
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Hallo LegendKatzi,
Hallo Knallbonbon64,
Näheres dazu, kannst du hier erfahren: Das phänomenale Kisten Update!
Hallo TMB_Randy,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Guten Abend leTimo,
vielen Dank für deine Meldung!
Das ist jedoch kein Fehler an sich. ![]()
Der Forum-Changelog wird nicht direkt nach einer Veränderung aktualisiert. Die Aktualisierung, mit allem was bis dahin passiert ist, findet in regelmäßigen Abständen von etwa 2 Wochen statt.
Die nächste Aktualisierung habe ich die Tage geplant.
Ist also nur noch ein wenig Geduld nötig.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Null_FPS,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wir bieten aktuell bewusst keine richtige Methode an, dies zu melden, da solche Verstöße grundsätzlich erstmal keine große Priorität haben und wichtigere Themen blockieren würde. Dementsprechend wird es auch hierfür keine Anpassung des Regelwerks geben.
Jedoch kann, wenn z. B. das ein Supporter live sieht, die Teamanweisung ausgesprochen werden, dies zu unterlassen wodurch dies auch erstmal für diese Person gültig ist.
Hallo @Moradon,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wenn man so etwas sieht, sollte man es schnellstmöglich melden. Wenn bis dahin der User den Beitrag selber gelöscht hat, besteht mMn keine Notwendigkeit mehr dazu. Wozu dienen Reports? -> Um Spieler zu bestrafen. Wozu dienen Strafen? -> Um Spielern klar zu machen, wenn sie etwas falsch gemacht haben.
Wenn sie sich diesen Fehler rechtzeitig selber eingestehen und den Beitrag entfernen, ist das im Grunde ein gutes Zeichen und auch von uns aus erwünscht.
Dennoch. Für Ausnahmefälle kann z. B. noch das Benutzerprofil mit entsprechender Beschreibung gemeldet werden. ![]()
Hallo @pathosFM,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Hallo TinxPlayer,
Nähere Informationen sind hier nachzulesen: Trichter neu verbunden ![]()
Hallo Friedinger,
Nähere Informationen dazu hier: Trichter neu verbunden ![]()
Hallo 45Plus,
Das "Pay *"-Recht ist ein Recht, welches nicht einfach freigegeben wird aufgrund der Spieler die Geld für eine Kiste ausgegeben haben, in der sie dies erhielten. Der erwähnte Spam-Faktor kommt auch hinzu, wobei man sagen muss, dass man sowas ganz einfach im Forum reporten kann. Zielführend ist es dennoch nicht, da man so etwas z. B. nur mit Client-Filtern ausblenden kann.
Folgende Vorstellung:
Ein Spieler hat ein Bot-Netzwerk welches er auf GrieferGames joinen und voten lässt. Anschließend kann er mit dem erhaltenen Geld "pay *"-Spam betreiben.
Dies zu unterbinden würde wohl im Endeffekt in einem größeren Aufwand ausarten.
Wenn Spieler die nicht /pay * haben dies dennoch nutzen wollen, gab es meiner Beobachtung nach, immer einen vertrauenswürdigen Spieler mit entsprechender Permission, der dies dann übernehmen konnte. ![]()
Hallo MuflordBonze,
Guten Tag _simka,
das ist der bereich, den du gesucht hast nur dort hast du eine chance zu erfahren was du falsch gemacht hast
- normalerweise solltest du es aber wissen, was du falsch gemacht hast.
Korrekt. Wenn du mit der Bestrafung nicht einverstanden bist, solltest du immer einen Antrag stellen. ![]()
Um einen Systemfehler handelt es sich hier sehr wahrscheinlich nicht.
Schön, dass es
beide gibt 😉
Ooof... damit hast du nicht nur meine Provokation in Grund und Boden zerstört sondern auch noch mein kleines Herzlein erwärmt. ![]()
Aber ja, du hast recht.
Und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. ![]()
Grüßts euch
Schön, dass es den zweitwichtigsten Clan auf CB8 noch immer gibt. ![]()
![]()
Hallo WHS_GatoYT,
Zwar mag die Auflistung im Chat nicht gerade übersichtlich sein, jedoch weiß man ja im Grunde schon grob vom Namen, wonach man sucht, weshalb sich die Suche darin, in der Regel, als nicht aufwendig gestaltet.
Außerdem:
Ich persönlich nehme mir bei Bedarf einfach eine Liste der Biome aus dem offiziellen Wiki, aber bei mir wird normalerweise auch ein Biom fix gesetzt und bleibt dann auf absehbare Zeit unverändert.
Ein häufiger Wechsel von Biomen auf Grundstücken findet ja üblicherweise nicht statt.
Auch wenn ich es an dieser Stelle ablehne, behalte ich es mal im Hinterkopf, sollte sich in der Zukunft mal etwas ergeben wo man das direkt mit integrieren könnte. ![]()
Guten Tag leTimo,
vielen Dank für deine Meldung!
Bei mir funktioniert die Verlinkung normal.
Aufgrund des Titels & Subtitels scheint sie bei dir ebenfalls zu funktionieren. Problem ist wohl, dass bei dir die Elemente:
nicht dargestellt werden. Funktioniert denn sonst alles? Kannst du andere Unterforen sehen, auf Beiträge antworten etc.?
Gib mir gerne Rückmeldung. ![]()
Hallo bergaaaa,
Zwar gibt es vorerst keinen neuen Banner. Jedoch wurde Backz von dem aktuellen entfernt. ![]()
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es mal ein neues Design geben wird, jedoch sollte das nicht zu oft geschehen um einen gewissen Wiedererkennungswert beizubehalten.
Hallo Das_Hut,
Heyho,
da du in den letzten Tagen nicht auf die letzte Antwort von mir geantwortet hast, habe ich mich dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Sollte dieses Thema nochmal für dich relevant sein, erstelle bitte eine neue Meldung, in der du auf meine letzte Frage eingehst. ![]()
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!