1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Back Werkbank

• PhantomExitus
    • 25. November 2022 um 19:36

Ja, ist normal. :D

• Back Werkbank

• PhantomExitus
    • 24. November 2022 um 16:08

Heyho,

vielen Dank für deine Meldung!
    In der 1.8-Version gibt es jedoch leider noch kein Rezeptebuch, da dieses erst ab der Version 1.12 seitens Mojang zum Spiel hinzugefügt wurde. Die Freischaltung von Rezepten findet in Kommunikation mit dem Server statt. Da die 1.8-Server jedoch das Rezeptbuch entsprechend noch nicht besitzen, ist die Bereitstellung dieses Features von unserer Seite aus leider nicht möglich.

Tut mir leid. :( Ich kann dir aber empfehlen, wenn dir mal ein Crafting-Rezept nicht einfällt, hier nachzuschlagen: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Handwerk

Liebe Grüße

• Forum - Profilbesucher

• PhantomExitus
    • 22. November 2022 um 07:27

Heyho,

Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, das ist kein Fehler. Die Profibesucher werden nach einer Weile aus der Liste entfernt. Wenn keine Nachkommen, sinkt die Zahl weiter bis irgendwann 0 sind und deine Liste leer ist.

Korrekt.

Du siehst allerdings in deiner Profilstatistik oben eine Gesamtanzahl aller Aufrufe. Nur nicht mehr, wer es war.

Aber vielen Dank für deine Meldung. :)

Liebe Grüße

• Regelwerk: Anpassung §2 Abs. 8 S.2

• PhantomExitus
    • 21. November 2022 um 12:15

Hey,

es gibt aktuell keine Möglichkeit über den Globalchat eine persönliche Nachricht zu versenden. Wir möchten jedoch in der Konversation mit solchen Bots auf diese Möglichkeit zurückgreifen können um ein klares Bild zu erhalten.

Möglicherweise werden wir dies aber anpassen, wenn mal ein MSG-Funktion zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

• Portalraum: Auslastung/Status des Servers anzeigen

• PhantomExitus
    • 19. November 2022 um 22:37

Heyho,

die aktuellen Spielerzahlen werden nun vor den Portalräumen angezeigt, wodurch auch der aktuelle Status ersichtlich ist.

Liebe Grüße

• Portalraum: Auslastung/Status des Servers anzeigen

• PhantomExitus
    • 19. November 2022 um 22:36

Heyho,

die aktuellen Spielerzahlen werden nun vor den Portalräumen angezeigt, wodurch auch die aktuelle Performance zu "erahnen" ist. :3

Liebe Grüße

• Entfernen von Citybuild Zero in der Citybuild-Server Auswahl

• PhantomExitus
    • 17. November 2022 um 13:20

Heyho,

ist erledigt. :)

Liebe Grüße

• Trollbeiträge unter Strafe stellen

• PhantomExitus
    • 10. November 2022 um 20:27

Heyho,

da hast du an sich recht und das ganze wird auch bereits bzw. schon immer aktiv umgesetzt. Bei einmaligen Sachen ist es für mich nicht schlimm weshalb ich da auch nichts gegen mache allerdings jap - in dem Fall, wird es eine Handlung unsererseits dazu geben. 🙈

Durch das Strafpunktesystem hier im Forum, heißt das aber auch nicht, dass direkt eine Auszeit ansteht. Das wird dann ja erst nach und nach kommen.

Liebe Grüße

• kein Login auf GGAuth-Seite möglich

• PhantomExitus
    • 10. November 2022 um 16:06

Ja, gerade deinen Edit gesehen. Die Anmeldung findet also nie statt. Ich nehme es mal auf. :)

• kein Login auf GGAuth-Seite möglich

• PhantomExitus
    • 10. November 2022 um 15:56

Heyho,

Bei mir hat die Anmeldung problemlos funktioniert. Kannst du mal eben checken ob es vielleicht wieder geht und es nur ein kurzzeitiger Aussetzer ist/war?

Ansonsten hier mal der Direktlink zur Accountseite: https://auth.griefergames.de/account

Wenn er die Anmeldedaten in der Session gespeichert hat, solltest dort zugreifen können.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• GGAuth leitet nicht auf Teamspeak verifizierung weiter

• PhantomExitus
    • 10. November 2022 um 13:02

Heyho,

Haben das bereits seit einiger Zeit auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung. Wann diese fertig ist, kann ich jedoch leider aktuell nicht sagen.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Mergle bug und Erweiterung

• PhantomExitus
    • 10. November 2022 um 12:37

Heyho,

habe ich mir notiert. :)

Liebe Grüße

• Alte Perk Preise im Forum

• PhantomExitus
    • 8. November 2022 um 15:38

Heyho,

vielen Dank für den Hinweis!

Ist aktualisiert. :)

Liebe Grüße

• Strafaufhebungsbereich Schönheitsfehler

• PhantomExitus
    • 27. Oktober 2022 um 13:09

Heyho,

ist erledigt. Vielen Dank! :)

Liebe Grüße

• Jail light etc.

• PhantomExitus
    • 21. Oktober 2022 um 12:01

Nehme ich beim Wort, aber ist alles gut. :D Jede Idee kann ein Funke für etwas großes sein. Nur weiter so! :P:bergaaaa:

• Jail light etc.

• PhantomExitus
    • 21. Oktober 2022 um 11:50

Ja, es bleibt halt dennoch die Frage - warum. :D Du sagst, dass es nicht schön ist Obsi abzubauen.

Es gibt halt eine lange lange Liste an Ideen & Vorschlägen, wo man dann halt auch irgendwo priorisieren muss, ob man die subjektive Blockwahl nun wirklich ändern will. :saint:

Bei den anderen Ideen, wo sich nichts ändert wäre die Lösung halt das runtersetzen der Blöcke, da es da ja nur um Zeit geht.

• Jail light etc.

• PhantomExitus
    • 21. Oktober 2022 um 11:37

Nein, alles gut. :) Vielleicht gibt es ja noch ein paar coole Ideen aber wahrscheinlich wird es aufgrund des Aufwands eher schwierig aussehen.

• Jail light etc.

• PhantomExitus
    • 21. Oktober 2022 um 11:04

Heyho,

bezüglich der "Light"-Version.

Warum sollte man den Aufwand einer zweiten Version betreiben, wenn man auch einfach das normale Jail nehmen könnte um dann die Strafe herunterzusetzen - wenn man das denn möchte? ?(

Im Endeffekt gewinnst du durch Erleichterungen nur Zeit. Zeit, die wir durch die von uns gewählte Strafe fordern. Wenn wir nun eine Erleichterung haben wollen, wäre es doch sinnvoller und unkomplizierter, einfach die Strafe niedriger ausfallen zu lassen. :saint:

Bezüglich dem Spielen um Blöcke. Ja, ist witzig. Wir haben uns aber in der Vergangenheit bereits gegen "Spielereinen" mit Jail-Blöcken entschieden, da wir den Abbau der geforderten Blöcke akkurat durchgeführt haben wollen.

Liebe Grüße

• Die größten Grundstücke

• PhantomExitus
    • 21. Oktober 2022 um 09:27

Mhmm... ich glaube TuttiRH hatte am CB17-Spawn ein großes Plot beantragt, welches Richtung 1000 geht. Aber ich weiß nicht mehr ob er es ganz bekommen hat bzw. wie die aktuelle Größe aussieht. xD

(Laut Antrag damals: "/p h TopGun")

• p h auf andere Plots setzten

• PhantomExitus
    • 17. Oktober 2022 um 15:50

Heyho,

es ist nun allgemein nicht mehr möglich ein Plothome auf ein Grundstück zu setzen, auf dem man nicht der Owner oder Vertrauter ist.

Liebe Grüße

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen