Beiträge von PhantomExitus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jau, okay.
Ich notier mir es mal, aber ich vermute mal, dass das von WoltLab gefixt werden muss bzw. wir hier wenig Einfluss darauf haben. Ich melde mich aber, sollte ich dazu etwas herausfinden. 
-
Heyho,
ist das Problemverhalten identisch mit dem hier beschriebenen Problem? Konversationen/Benachrichtigung werden teilweise nicht angezeigt
Bezüglich Chache leeren am mobilen Opera-Browser:
Menü -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Daten löschen -> Bilder und Dateien im Cache + Website-Einstellungen + Cookies und Websitedaten
Es empfiehlt sich aber darüber hinaus allgemein in größeren Abständen ab und an alles einmal zu löschen.
Liebe Grüße
-
-
Heyho,
wie viel Zeit ist denn seit der Erstellung des Beitrags und dem Moment wo es dir aufgefallen ist vergangen?
Gelöschte Beiträge werden nämlich vom System in regelmäßigen Abständen automatisch archiviert, dass sie auch nicht mehr bei den Beiträgen zu sehen sind. Sehr wahrscheinlich ist das mit deinen Beiträgen passiert.
Liebe Grüße
-
-
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Jedoch handelt es sich hierbei um keinen Fehler.
Wir mussten das Plugin, welches die Funktion zum anpinnen der Kommentare ermöglicht entfernen, da es einen Fehler ausgelöst hat, wodurch Pinnwandkommentare verschwunden sind.
Sollte der Pluginentwickler den Fehler beheben, stellen wir es euch gerne wieder zur Verfügung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Heyho,
Den Skyblock-Eintrag habe ich bewusst stehen lassen, da Skyblock ja nach wie vor erreichbar ist und Befehle dort verwendet werden können.
Die restlichen Einträge habe ich angepasst.

-
Ahhh, ooops. Vielen Dank euch.
Habe ich selber nicht gesehen. 
-
Heyho,
Wie werden uns das mal anschauen.

-
Heyho,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Grund hierfür ist, dass sich die eingestellte Labelgruppe auf andere Labelgruppe auswirken würde, was in dem Fall nicht erwünscht ist. Man könnte die Labelgruppen zwar sicherlich kopieren und zukünftig getrennt verwalten, was aber für das Event-Label den Aufwand leider nicht wert ist.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Just for Info:
Die Erweiterung haben wir nun doch erstmal wieder installiert mit ein paar Erweiterungen. Es funktionieren nun alle Ergebnisse bis auf die normalen Suchvorschläge, weshalb wir diese deaktiviert haben, bis vom Entwickler möglicherweise ein Update kommt.
Heißt für normale Suchen nach Beiträgen müsst ihr durch [ENTER] in die erweiterte Suche gehen.

-
Ja, sehen wir dann.
Erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn es reibungslos funktioniert, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht. 
-
Heyho,
wir hatten eine externe Erweiterung für die Suchfunktion installiert. Diese Erweiterung hat seit dem letzten Forenupdate Fehler verursacht, weshalb diese Suchvorschläge z. B. nicht mehr anklickbar waren. Deshalb wurde diese Erweiterung nun erstmal deinstalliert, weshalb nur noch die Vanilla-Suchfunktion zur Verfügung steht.
Wir werden sie gerne wieder aktivieren, sobald es dafür vom Pluginersteller einen Fix gibt.

Als Tipp bis dahin. Du kannst Nutzer über die Mitgliederliste rechts im Suchfeld finden (https://forum.griefergames.de/members-list/?…&sortOrder=DESC).
Liebe Grüße
-
Heyho,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Es ist aktuell unwahrscheinlich, dass es je zu einer Umsetzung kommt, da der Aufwand bei der erstmaligen Erstellung und die anschließende Pflege der erstellten Materialien als zu hoch betrachtet wird, als dass wir der Meinung sind, das ganze auf lange Sicht in einem sauberen Zustand aktuell zu halten.
-
Heyho,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen, aufgrund des dadurch entstehenden Aufwands dies umzusetzen, welcher hier leider nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.
-
Heyho,
Grund hierfür ist ein auf Nachfrage eher mangelndes Interesse bei unseren Teammitgliedern, auch in Hinsicht auf die entstehenden Pluginkosten sowie die Notwendigkeit das Plugin zu verwalten.
-
Heyho,
1. Plugin:
Das Plugin unterstützt leider nicht unsere WoltLab-Version und auch ist uns keine Alternative bekannt.
2. Plugin:
Solch ein Plugin wird nicht mehr benötigt, da wie bereits bekannt ein ähnliches Feature von uns selber aktuell entwickelt und bereitgestellt wird.
-
Heyho,
dein Vorschlag wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

-
Heyho,
Ist behoben.