Zahlt ihn aus!
![]()
![]()
![]()
Guckst du:
Btw. LebanonPrince ich pay dir heute das Geld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zahlt ihn aus!
![]()
![]()
![]()
Guckst du:
Btw. LebanonPrince ich pay dir heute das Geld.
Heyho,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
An sich wäre die Rechtevergabe kein Problem, allerdings wird es von der Administration aufgrund der seltenen Situationen, wo es zur Anwendung der Funktion kommen könnte als nicht notwendig angesehen, weshalb eine Freigabe nicht erfolgt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
ich habe mich in Rücksprache mit dem Support-Bereich leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Es wurde hierfür der Grund genannt, dass das zwar sicherlich "nett" wäre, aber an sich sehr wahrscheinlich nicht (relevant) notwendig.
PS: Wegen dem angesprochenen Mute, kannst du ja vielleicht selber mal mit z. B. Zoe Kontakt aufnehmen, wie das an deinem konkreten Beispiel handzuhaben ist bzw. wie in solchen Fällen agiert werden soll.
Als ich dir damals den Alias gegeben habe, hatte ich schon so ein Gefühl, dass du etwas großartiges daraus machen wirst.
Ich habe seitdem mehrmals - mal mehr mal weniger heimlich - vorbeigeschaut und wurde nie enttäuscht!
Es ist echt toll, super und schön anzusehen was du da dir und vor allem der Community aufgebaut hast. ![]()
Meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen auch zu Zeiten wo die Gesamtsituation mal nicht so prickelnd war (gesperrte Villager).
Vielen Dank für diese Bereicherung auf GrieferGames und viel Glück und Erfolg für all deine weiteren Vorhaben!
Liebe Grüße ![]()
Okay, ich hatte wohl damals Glück und du nun Pech. :/
Im Grunde besteht erstmal kein Anspruch darauf und ob man die Info dort erhält ist davon abhängig wie viel Aufwand sich die bearbeitende Person machen will.
Ich hatte damals Glück und bin an die richtige Person geraten und du wohl weniger. :/ Vergesst also was ich gesagt habe.
Die Statistik in Form eines Features ist dann wohl die einzige Möglichkeit einer garantieren Information.
Liebe Grüße
Coole Sache aber ist das wirklich eine Aufgabe für die Admin-Mail?
Nicht falsch verstehen ich bin froh dass man so viele Sachen über die Admin-Mail regeln kann aber ich kann mir vorstellen, dass solche Kleinigkeiten nur unnötig Zeit kosten oder?
Ist ja jetzt auch nicht wirklich wichtig sondern einfach Nice to know
Klar gibt es wichtigeres aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, könnt ihr es mal probieren.
Funfact: Ich weiß das in dem Fall nur weil ich es als Spieler selber mal getan habe - mit Erfolg. ![]()
Und als Frage: Geht das auch wenn man das erste GS nicht mehr selbst hat?
Da bin ich mir gerade nicht sicher aber ich glaube schon.
Nur als Info dazu. ![]()
Ihr könnt das Ganze unter der Adminmail ([email protected]) anfragen. Wir speichern zwar nicht, wann ihr das erste mal beigetreten seid, allerdings können wir nachvollziehen wann ihr euer erstes Grundstück geclaimed habt, was ja im Normalfall dann sowieso mit dem Beitrittsdatum gleichzusetzen ist.
Liebe Grüße
Heyho,
deine Idee wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft im Forum umgesetzt.
Im Grunde gibt es die Funktion bereits (nur für Teammitglieder), entsprechend ist dies eine Entscheidung der Administration in der Rechtevergabe aber ich werde es mal ansprechen ob man einen "Versuch" mit der Freigabe des Rechts mal wagen kann. ![]()
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Heyho, ![]()
im Grunde gibt es dazu bereits - theoretisch gesehen - die Möglichkeit. Erstellt gerne hier im Forum im Merge-Bereich einen Beitrag mit eurer Anfrage zur Verschiebung.
Ich schau mir das dann an und gebe es ggf. an W00ki zur Verschiebung weiter.
Man muss nur beachten, dass W00ki aktuell nicht viel Zeit hat und es dadurch zu Wartezeiten von vielen Wochen kommen kann.
Eine automatische Verschiebung ist für uns nicht umsetzbar ohne dabei viele Fehler und Probleme zu riskieren.
Liebe Grüße
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Ist behoben bzw. der ganze Absatz entfernt. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
ich habe nun den Hauptbeitrag etwas überarbeitet. Ein paar Sachen hinzugefügt, ein paar Sachen umformuliert und manches entfernt.
Schaut euch gerne mal an, ob ihr es so besser findet. ![]()
In dem Text steht dass keine Vorschläge zu den Serverwechsel-Befehlen der Teamler gemacht werden soll.
Trifft das mit dem /Switch Befehl immer noch zu?
Wie es eben geschrieben steht, geht es um reine Team-Befehle. /Switch ist allerdings ein neues Feature für euch und hat nichts mit dem /Server für bestimmte Teammitglieder zu tun, weshalb /Switch hiervon auch nicht betroffen wäre.
Um die Unterscheidung zu verdeutlichen, habe ich nun noch "(/Server)" dahintergesetzt.
Gebt mir gerne Feedback dazu!
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt, da es /pay * inzwischen als Item in den Kisten gibt. ![]()
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich durch unser kürzlich erfolgtes Update auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Infos dazu findest du in dieser News: [1.8] Platzieren von komprimierten Items & Fehlerbehebungen
Heyho,
wir haben vor kurzem unseren Auftritt in der Serverliste inhaltlich aktualisiert, wodurch dies nun hiermit erledigt ist. ![]()
Heyho,
da eine Registrierung im Forum nur noch mit GGAuth möglich ist, setze ich das hier auf Abgeschlossen.
Im Endeffekt ist es immer noch möglich - aber schwerer. Wenn du auf einen Namensfaker stößt, kannst du ihn uns gerne mitteilen, da wir hierbei recht klar dagegen vorgehen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
da es ja inzwischen Dracheneier anderer Materialien gibt, setze ich das hier mal auf Abgeschlossen.
Ich habe ansonsten deine hier gezeigten Designvorschläge an MysteryMod zur Durchsicht weitergereicht. ![]()
Heyho, ![]()
diese Idee wurde im Zuge unserer letzten Streamer-Updates (siehe Newsbereich) erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.