1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Holz

• PhantomExitus
    • 22. Juli 2020 um 16:23

Hey,

ich denke es ist noch wichtig hinzuzufügen, dass dies nur ein visueller Bug ist. Es wird zwar Birkenholz angezeigt, jedoch erhält man nach dem Crafting-Vorgang dennoch Eichenholz.

Gruß

• 25Mio Grief an der Kartenwelt

• PhantomExitus
    • 20. Juli 2020 um 08:08

Mega unnötig und traurig sowas.

Ich bedauer es, dass ich nicht früher schon mal von dem Plot erfahren habe um vorbei zu schauen.

• Wer kennt den dümmsten Witz? 10k für den Gewinner

• PhantomExitus
    • 19. Juli 2020 um 15:04

Ein Beamter zum anderem Beamten: "Was haben die Leute nur, wir tun doch nichts." :D

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• PhantomExitus
    • 19. Juli 2020 um 14:54
    Zitat von gigster12
    Zitat von PhantomExitus

Ich denke, dass damit Supreme Kisten durchaus noch weiterhin sinnvoll sind zu kaufen. Es gibt ja auch genügend Leute die Epische Kisten kaufen, obwohl diese schon seit langer Zeit per Befehl sammelbar sind.

Ich würde sagen, der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, gerade weil wir bereits erwähnt ein Supreme Spieler genauso einen Teil zum Server beiträgt wie auch ein YouTuber. Das ist in meinen Augen wendern eher eine Sache vom Balancing. Man kann durchaus den Cooldown hoch ansetzen.

Gruß

Meiner Meinung nach tragen Youtuber mehr dazu bei und man muss sich denn Rang ja erarbeiten.

Deshalb heißt es ja nicht, dass Supremes auch 10 Kisten bekommen sollen wie YouTuber, sondern in dem Vorschlag jetzt ein zehntel.

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• PhantomExitus
    • 19. Juli 2020 um 14:47

Ich denke, dass damit Supreme Kisten durchaus noch weiterhin sinnvoll sind zu kaufen. Es gibt ja auch genügend Leute die Epische Kisten kaufen, obwohl diese schon seit langer Zeit per Befehl sammelbar sind.

Ich würde sagen, der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, gerade weil wir bereits erwähnt ein Supreme Spieler genauso einen Teil zum Server beiträgt wie auch ein YouTuber. Das ist in meinen Augen wendern eher eine Sache vom Balancing. Man kann durchaus den Cooldown hoch ansetzen.

Gruß

• Projekt - Der faire und nette Foren-Händler

• PhantomExitus
    • 17. Juli 2020 um 14:10

Sehr schöne Sache! :)

Ich habe btw. mal vor einiger Zeit den Ablauf einer Versteigerung erläutert: Wie läuft eine Versteigerung ab?

Ich denke, dass könnte dem ein oder anderem helfen und überschneidet sich zusätzlich mit deinen Interessen an einer sauberen Versteigerung. ;)

Make Versteigerungen great again! :P <3

• Warum hat Gamakatzu eigentlich noch seinen YTber+ Rang?

• PhantomExitus
    • 6. Juli 2020 um 01:10
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Takatunga

Harvard84

Du hast SAU VIEL für die Community getahn vergiss das mal Nicht hast Viel Zeit und auch Gedanken in Deine Sachen gesteckt weißte

Ich weiß Das es Scheiße Ist für auch die die Dir Geld gegeben haben Digga aber Ich sag Dir das von Mensch zu mensch was Ich am Liebten habe

Bekämpfe die Scheiße und Komm wieder und Fang damit Nicht nochmal an weil wie Du vielleicht an der Community gemerkt hast Viele mögen Dich auch ohne Geld zu spenden ...

Geld ist net Alles

Geh Dein Weg

und Zahl das Geld zurück ! ;)

Mich gehts Nix an Digga Bitte Nicht Falsch verstehen aber Ich kenne so ne Person in Meiner unmittelbaren Umgebung der macht das mit schlimmeren Durch als Zocken ;)

Also bekomm die Kleinigkeit in Griff Harvard

Alles anzeigen

Es ist für viele eine „Kleinigkeit“ aber eine Sucht ist keine Kleinigkeit. Das ist viel Leid und Mist. Alleine schon die Sucht zu Rauchen ist fürchterlich... aber damit schade ich im Endeffekt nur mir, also ist das einzig und allein mein Problem. Wenn man allerdings anderen Leuten schadet, hört der Spaß auf!

Und wie gesagt: ich habe Hilfe. Daher auch der Cut auf YouTube. Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten (hoffentlich) wieder auf dem Dampfer bin, dann komme ich da auch wieder.

Und wenn ein Freund dir helfen möchte, dann spricht er mit dir darüber - wieder und wieder und wieder. Das ist hier jedenfalls nicht passiert, also kann sich jeder was zu der schauspielerischen Meisterleistung selbst denken :)

Dass ich Ingame vielen geholfen habe, das weiß ich und das würde ich auch immer wieder so machen. Wäre mir damals zum Start von GG von FoH_Exitus geholfen worden, dann wäre ich immer noch auf CB10 und würde ausgehöhlte Grundstücke verkaufen 🤪

Solange es sich auf das Spiel/GG bezieht: Helft einander! Helft den schwächeren! Auch als Mm bei 2k - egal! Helft ihnen, nehmt euch diese zwei Minuten. Je mehr ehrliche Spieler helfen, desto weniger haben die ehrlichen Spieler zu tun, weil ihr euch das aufteilt.

Und gegen die bösen Würmer könnt ihr auch gemeinsam viel bewirken. So eine Scammerliste von ASP ist nur ein kleiner Teil, aber wie ihr seht, hat dieser kleine Teil viel bewirken können.

Bleibt lieb, bleibt nett, respektiert euch und vor allem: respektiert die Privatsphären anderer Leute. Wer den letzten Punkt nicht beachtet, der ist einfach nur dumm :)

Das war es von mir - habt Spaß auf GG, auch wenn es manchmal schwer fällt :)

LG HRV84

Alles anzeigen

Schöne Worte zu dieser späten Stunde. :)

Zitat

Und wenn ein Freund dir helfen möchte, dann spricht er mit dir darüber - wieder und wieder und wieder. Das ist hier jedenfalls nicht passiert, also kann sich jeder was zu der schauspielerischen Meisterleistung selbst denken :)

Ich denke, dass ist das woran man einen wahren Freund erkennt!

Ich wünsche dir von <3 -en das Beste für die kommende Zeit! Ich war selber bereits in einer vermutlich ähnlichen Situation und ich glaube das wichtigste ist und war, dass man sich trotz all der Scheiße die einem um die Ohren fliegt immer selbst treu bleibt. :)

In dem Sinne, eine Gute Nacht! <3

Gruß

• Warum hat Gamakatzu eigentlich noch seinen YTber+ Rang?

• PhantomExitus
    • 5. Juli 2020 um 20:34

Das ist halt dieses typische Problem der differenzierung. Was ist YouTube und was ist GG.

Wobei ich auch eher der Meinung bin dass man solche Personen nicht als Vorzeigebild für neue Spieler unterstützen sollte.

• TNT Loren wieder aktivieren

• PhantomExitus
    • 5. Juli 2020 um 07:27
    Zitat von Fritzfanta

Offtopic witzig das EinGriefer gegen das griefen ist 😅😅😅

UnbekannterMensch frag mal Gonnetz der Schaft es immernoch mit tnt zu griefen ...

gestern erst hat er nen Supporter gesprengt 😅

Gehört hier zwar nicht ganz hin, man möge mir verzeihen. Aber weißt du zufällig wie Gonnetz das geschafft hat? Bzw. gegen was man sich da genau schützen muss? :D

• Abwesende Minecraft Konten

• PhantomExitus
    • 5. Juli 2020 um 07:23

Hey,

das Problem verstehe ich, aber dass immer die AFK Kicks durchgeführt werden, ist denk ich mal keine gute Idee.

Ich würde vorschlagen, dass zwar das AFK System aktiv ist welches dann die Aktivität der Spieler kontrolliert aber anstatt sie zu kicken, diesen Wert verwendet um den Startkick in Abhängigkeit der aktiven Spielerzahl prozentual zu beeinflussen.

Gruß

• Kartensammelthread 2.0

• PhantomExitus
    • 3. Juli 2020 um 17:11
    Zitat von einervon1000
    Zitat von LucasMine

Name der Karte: Bisaflor

Bauart: 2D

Größe: 1x1

Heimat CB: Cb7

Erbauer: LucasMine

Preis: 1-1,2k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop (LucasShop eröffnet erst am 4.7.2020)

Alles anzeigen

Einmal reicht bitt nicht so oft hier posten.

Alles anzeigen

Er hat es nur einmal gepostet. Die drei Beiträge sind die verschieden Entwicklungen von Bisasam. ;)

• Beacons Sinnvoll nutzen ?

• PhantomExitus
    • 29. Juni 2020 um 14:57

Ich habe in meinem "Areal" mit allen Plots durchaus in einigen Abständen aktivierte Beacons. Effekte wie Jumpboost sind jedoch nur noch aktiviert aus Zeiten bevor es die Yeezys gab. Ansonsten nutze ich auch fast nur den Haste Effekt.

Gruß

• Forum: App

• PhantomExitus
    • 29. Juni 2020 um 00:11
    Zitat von TMB_JTK_

Meines Wissens nach wurde dieser Vorschlag schon des Öffteren Abgelehnt.

Richtig, wurde schon zig mal vorgeschlagen und abgelehnt. Meiner Meinung nach zurecht.

Die Option die @Mr_Van1sch genannt hat, ist doch absolut in Ordnung. Das Forum unterstützt bereits die Mobile Ansicht.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• PhantomExitus
    • 28. Juni 2020 um 19:20

Ich danke dir :)

• #Close

• PhantomExitus
    • 26. Juni 2020 um 14:28

Ich würde vermutlich ein Meer daraus machen und ein Schiff darauf bauen.

Viel Glück in der Schule!

UnAufMerksam  NoOoBiiii  FiestOrder

• Selbstanzeige

• PhantomExitus
    • 25. Juni 2020 um 11:30

Es stellt sich natürlich immer die Frage ob jemand der einmal schwach geworden ist und die Grenze zum scammen überschritten hat, zukünftig öfters der Gier nachgeben wird.

Ich kann mir zwar nicht sicher sein aber werde dich dennoch nicht als potentiellen Handelspartner ausschließen.

Du warst in der Vergangenheit ein netter aufrichtiger Spieler. Auch wenn dich so ein Ereignis etwas zurück wirft, habe ich bei dir wenig Bedenken, dass du weiterhin bemüht bist dir einen ehrlichen Ruf aufzubauen. :) :thumbup:

Gruß

• /chat off

• PhantomExitus
    • 17. Juni 2020 um 21:30

Ich nutze ein Android Gerät.

• Petitionsbereich

• PhantomExitus
    • 17. Juni 2020 um 19:55

Nun, wenn den Spielern eine Sache am Herzen liegt, haben sie ja die Möglichkeit selbst individuelles Feedback zu hinterlassen.

Ich persönlich empfinde den "Kontakt" zum Team in einem normalen Beitrag als absolut ausreichend. Man bekommt natürlich nicht immer eine Reaktion/Antwort von Team die einem gefällt.

Um dabei auf dein Beispiel vom Eingangspost einzugehen, nur weil 75% der abstimmenden Personen sich dafür entscheiden, dass jemand seinen Rang verlieren soll, heißt das noch lange nicht, dass dies auch so geschehen muss. Seitens des Teams wird sowas sicher zur Kenntnis genommen aber auch nicht mehr, da in so einem Fall der Kommunikationsweg mit Beweisen über die Admin-Mail zu verlaufen hat! Sicher keine Reaktion die den 75% gefallen würde. Ändert aber nichts daran, dass dies der geforderte "Kontakt" zum Team ist.

• Petitionsbereich

• PhantomExitus
    • 17. Juni 2020 um 19:33

Hey,

dieser Vorschlag ist meiner Ansicht nach unnötig.

Jeder hat die Möglichkeit in einem "normalen" Beitrag eine Abstimmung zu starten, um die Meinung der Community darzustellen.

Zusätzlich hast du jederzeit die Möglichkeit hier dein persönliches Feedback direkt an das Team zu richten.

Dieses Forum stellt bereits eine gute Schnittstelle zwischen Team und Community dar. Ich denke weitere und doppelte Zusatzfunktionen sind nicht nötig.

Gruß

• /chat off

• PhantomExitus
    • 17. Juni 2020 um 17:47

Wie genau meinst du es denn? Bei mir ist nach dieser Einstellung nichts mehr zu sehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81