Name der Karte: Bisasam
Bauart: 2D
Größe: 1x1
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 1-1,2k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten (LucasKarten eröffnet erst am 4.7.2020)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Name der Karte: Bisasam
Preis: 1-1,2k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten (LucasKarten eröffnet erst am 4.7.2020)
Name der Karte: Das letzte Abendmahl
Größe: 7x4
Heimat CB: verteilt: anzusehen auf CB 22, p h Abendmahl
Eigentümer: RocketGeneral + 11 Käufer
Erbauer: BB_MatchBlocks
Anzahl: 12
Name der Karte: Bisaknosp
Preis: 1-1,2k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop (LucasShop eröffnet erst am 4.7.2020)
Name der Karte: Bisaflor
Preis: 1-1,2k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop (LucasShop eröffnet erst am 4.7.2020)
Alles anzeigen Alles anzeigenName der Karte: Bisaflor
Einmal reicht bitt nicht so oft hier posten.
Er hat es nur einmal gepostet. Die drei Beiträge sind die verschieden Entwicklungen von Bisasam. ![]()
oh ok sehe sorry.
Name der Karte: Glumanda
1Vux und PhantomExitus Danke das ihr was geschrieben habt XD. Jetzt kann ich die nächste Karte hochladen.
Name der Karte: Albert Einstein
Größe: 2x2 (4er)
Heimat CB: CB21
Erbauer: Dinja
Preis: $15.000
Erhältlich ausschließlich auf CB21 /p h Mapstore
Alles anzeigenName der Karte: Albert Einstein
Größe: 2x2 (4er)
Heimat CB: CB21
Erbauer: Dinja
Preis: $15.000
Erhältlich ausschließlich auf CB21 /p h Mapstore
Er sorry aber die gleiche Karte habe ich schon vor Monaten gebaut.
Naja, das ist ein echt beruehmtes Motiv. Dass da zwei Leute gleichzeitig auf die Idee kommen, die zu bauen ist kein Wunder, und nicht jeder ist immer auf dem Laufenden was die anderen gerade treiben, getrieben haben oder noch treiben wollen.
Jetzt gibt es das Motiv halt als 1er und 4er.
Naja, das ist ein echt beruehmtes Motiv. Dass da zwei Leute gleichzeitig auf die Idee kommen, die zu bauen ist kein Wunder, und nicht jeder ist immer auf dem Laufenden was die anderen gerade treiben, getrieben haben oder noch treiben wollen.
Nein es gibt jetzt 2 4er. Meine ist auch 2 auf 2. Erkennt man nicht genau.
Ist Völlig egal Meiner Meinung nach
War vor kurzem im Bau einer 25 bis Icj drauf hingewiesen wurde das diese Karte auch als 9 existiert
Hab Die trotzdem gebau und verkaufe sie ![]()
Ist Völlig egal Meiner Meinung nach
War vor kurzem im Bau einer 25 bis Icj drauf hingewiesen wurde das diese Karte auch als 9 existiert
Hab Die trotzdem gebau und verkaufe sie
Ich meine ja nur ;).
In de. Fall ist es ja leider zu 100% die gleiche 4er Karte .
Aber ir kann es egal sein ich habe mein Geld schon verdient.
Lg
Einerseits ist es ärgerlich und andererseits kannst du nicht immer wissen ob dieses Motiv schon in Verwendung ist von daher kann man da denke ich wenig machen.
Einerseits ist es ärgerlich und andererseits kannst du nicht immer wissen ob dieses Motiv schon in Verwendung ist von daher kann man da denke ich wenig machen.
Genau man kann es halt Nicht wissen außer man is GrieferGames Gott und weiß alles
Was hab Ich Abge gehört xD
Wie die anderen vor mir schon schrieben, man kann nicht alles wissen und Ich durchforste, bevor ich eine Karte baue, nicht das ganze Forum und ganz GG ob es die schon irgendwo gibt. Ist halt Blöd gelaufen, aber ich hoffe trotzdem noch das ein oder andere Exemplar verkaufen zu können
Alles anzeigen
wild ![]()