Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt. ![]()
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Habe es korrigiert. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Jau, perfekt. ![]()
Ich schau mal ob wir dafur zukünftig noch einen allgemeinen fix hinbekommen.
Sehr weird. :o Habs bei mir eben mal getestet, da klappt es so.
Hab dafür einmal Opera und einmal Edge verwendet.
Vielleicht kannst du es mal in einem anderem Browser testen.
Wundert mich jetzt.
Heyho,
ja, das liegt an der Löschung der Standardantwort.
Du hast dir das ja bereits im Seiten-Inspektor angeschaut. Du siehst da direkt unter "Standardantwort:" ein <a>-Tag (ID: jsUserSavedReplySetDefault). Gib da bitte mal zwischen dem '>' des <a>-Tags und vor dem abschließenden </a>-Tag irgendeinen Text ein. Dann bekommst du den Text als klickbaren Link, worüber du dann das entsprechende Event abfeuern und eine neue Standardantwort auswählen kannst.
Beispiel:
<a id="jsUserSavedReplySetDefault" href="https://forum.griefergames.de/user-saved-reply-list/#">Test</a>
Gib mir da bitte nochmal Bescheid, wenn es geklappt hat. ![]()
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Kannst du mal bitte probieren deinen Cache zu löschen bzw. allgemein die Daten die auf der Website gespeichert sind? Ich denke mal, dann wird das wieder gehen. ![]()
Heyho,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Aber wir hier bereits zuvor genannt, wurde Skybock als Spielmodus nun offiziell entfernt.
Wir können uns aber in Zukunft vorstellen Spielmodis wie OneBlock umzusetzen um das grundlegende Konzept in einer besseren Qualität weiter anbieten zu können.
Heyho,
deine Idee wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Abowww!
PhantomExitus lass dir, dass nicht gefallen!
Hast du jemanden reden gehört? Ich nicht.
Fühle mich bissl hintergangen weil tatsächlich habe ich den Owner gescammt ...
Mir lag gerade etwas auf der Zunge aber das wäre gemein :3 ich lass es
Der nächste zwar nun ehemaliger ist HD1920x1080 dich durfte ich erst kürzlich bei einer kleinen Runde Gartic Phone kennenlernen, welche sagen wir es mal bisschen unterrieben leicht ausgeartet ist was die Themen und Zeichnungen anbelangt. Du bist herzlich immer wieder eingeladen bei weiteren solcher Runden mitzuspielen
Es artet IMMER aus irgendwie - dank dafür an PhantomExitus und newH1VE
Gib bescheid wenn du bock auf eine Runde 2 hast.
Dann ziehe ich auch meine Maske der Ethik und Menschenwürde aus. ![]()
Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt, hoffe ich, dass dein Geburtstag dennoch halbwegs erträglich war. xD ![]()
Heyho,
neben den hoch qualitiativen Worten meiner Vorredner zum Inhalt deines "Vorschlags" noch ein paar Worte meinerseits zum Rest.
Clickbait-Forentitel die dann auf YouTube-Videos weiterleiten, welche mit irgendwelchen Gewinnspielen zum anschauen, kommentieren und daraus resultierendem Video pushen locken, hinterlassen hier im Forum keinen guten Eindruck. Ebenso:
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare. Gibt auch 500k zu Gewinnen.
Vorschläge werden primär hier im Forum diskutiert, da es in erster Linie um den Vorschlag gehen sollte und nicht um ein Gewinnspiel und die daraus erreichten besseren YouTube-Statistiken. Es steht dir natürlich frei, deinen Kanal auf diese Weise zu gestalten, jedoch bitte ich dich nicht den Feedback-Bereich für "Werbung" zu missbrauchen. ![]()
Ich möchte natürlich niemanden eine böse Absicht unterstellen, deshalb hier nur mal als allgemeine Info zu solchen Thematiken für die Zukunft. ![]()
Ich weiß ja, dass du mit Abge mal wegen dem ganzen geredet hast. Wenn du denkst, dass du geeignet bist so etwas zu erstellen, dann besprich dich da auch gerne weiterhin mit Abge direkt und schau was möglich ist.
An dieser Stelle lehne ich den Vorschlag, aus den von meinen Vorrednern genannten Gründen, jedoch eher ab, da ich mich diesen nur anschließen kann.
Ich lasse dennoch den Beitrag hier gerne noch eine Weile offen, da weiterführende und überzeugende Diskussionen dazu durchaus noch erwünscht sind und so nicht auf die Kommentarsektion ausgewichen werden muss, welche von mir aber auch im Rahmen dieses Vorschlags nicht berücksichtigt wird.
Liebe Grüße
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wir hatten sogar auch schon Pläne Richtung Captcha, was wir dann jedoch erstmal auf Eis gelegt haben, da es nur wenig Zielführend ist. Es wären ständig neue Captcha-Methoden nötig, die die Bots noch nicht kennen um es flächendeckend wirken zu lassen, während es simple genug sein muss, damit auch jüngere Spieler das Captcha bestehen können. So eine richtige Lösung gegen Bots ist das leider definitiv nicht aber wir haben bereits andere mögliche Lösungen dafür in Arbeit. ![]()
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
In der Vergangenheit hatten wir oft schlechte Erfahrungen mit Plotrechten für Vertraute Spieler etc. da es leider zu oft passiert, dass Spieler getrusted werden, denen man eigentlich nicht vertrauen sollte.
Da das "entmergen" höchst aufwendig ist und von unserer Seite nicht angeboten wird, möchten wir deshalb präventiv für Probleme diese Möglichkeit zu Mergen gar nicht erst anbieten.
Heyho,
deine Idee wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Exakt in der Form wird es vielleicht nichts aber ich kann mal schauen, ob es andere Möglichkeiten für diesen Vorschlag gibt. ![]()
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Heyho,
In der Vergangenheit hat sich die Administration eher dagegen entschieden außerhalb von kostenpflichtigen Kisten Kristalle zu vergeben. Die Vote-Kiste soll besser mit natürlichen Belohnungen zum Voten animieren.
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.