Beiträge von PhantomExitus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
soweit ich das sehe hast du dann bereits alles nötige getan. Ich glaube der Antrag bei Bantor ist die einzige Möglichkeit so ein Grundstück zu bekommen bzw. bei dir jetzt dein GS zu verschieben. Der Besitzer Unknown ist ein bereits bekannter Bug von PlotSquared. Ich hab da jetzt nicht die genauen Hintergründe im Kopf aber es ist wohl ein Problem mit dem Benutzernamen bzw. der UUID.
An sich musst du jetzt nur warten bis Bantor bei deinem Wunsch angelangt ist. Du kannst dies auch beschleunigen wenn du in seinen Streams aktiv bist. So Sachen wie Mergeerweiterung etc. werden individuell entschieden und sind nicht garantiert.
Gruß
-
Hey,
Beiträge werden nur gezählt in Foren welche Aktivitätspunkte vergeben.
Die Auflistung findest du hier: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164
Klickst du auf deine Beiträge werden dir jedoch auch unabhängig vom Counter, all deine anderen Beiträge aufgelistet.
Gruß
-
Ich denke nicht dass es nötig ist persönliche Probleme/Diskussionen hier auszutragen!
Dafür gibt es Konversationen o.Ä. Plattformen.
Kommt jetzt mal runter und kehrt, sofern noch Gesprächsbedarf vorhanden ist, zum eigentlichen Thema zurück!
-
Hab ich das richtig mtibekommen dass du das GS wieder hast und somit alles geklärt ist?
-
Danke für das coole Event!

Hätte da einen kleinen Themenvorschlag für eine zukünftige Woche. Dieser wäre "GrieferGames". Ist ein extrem vielseitiger Begriff wo, so denke ich, jeder Spieler etwas anderes mit verbindet.
Andere Ereignisse und andere Erinnerungen.
Fände ich überaus interessant zu sehen was andere mit mit diesem Wort assoziieren.

Grüße
-
Ist schon so mit Ausnahme der Plots über /checkplot claim. Dort bleiben die Flags erhalten da es nicht resettet wird.
-
-
Hey Sumisu,
du hast wie du bereits geschrieben hast, Explosion auf true gelassen. Das war dein großer Fehler. Dein Plot wurdest von einem Plot nebenan wahrscheinlich mit einer TNT-Kanone gesprengt, die von einem anderen Plot TNT auf dein Plot schießen kann. Dies ist schon vielen Spielern passiert, was wirklich schade ist. Leider wird das alles nicht ersetzt, wie es auch in den Regeln steht:
Zitat
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!Trotzdem hoffe ich, dass du den Spaß, auf Griefergames zu spielen, nicht verloren hast und wünsche dir hiermit wirklich noch viel Freude weiterhin auf GG,
LG Partickster
Dazu noch als Ergänzung: /p flag set explosion false.
Das ist der Befehl mit dem du die Explosionen ausstellen kannst. Da musst du einfach schauen dass du das immer eingibst wenn du nicht mehr aktiv die Explosionen benötigst. Gab früher noch mehr Möglichkeiten wie dein Plot gesprengt werden konnte (Wither,TNT-Lore, ...), diese wurden jedoch meines Wissens weitesgehend behoben. Aber es ist nach wie vor nicht ganz sicher.
Zudem gibt es Bugs wodurch man sich auf Grundstücke buggen kann auf denen man denied ist (Stichwort: /pet hat). Somit haben vermutlich die Angreifer die Items abkassiert die aus deinen Truhen gedroppt wurden.
-
Anstatt eines Commandblocks gibt es dafür jedoch Configs bzw. in Vanilla eine Gamerule namens "doDaylightCycle".

-
Was auch ein oft gesehenes Malheur ist, ist ein direkter An/Aus-Schalter am Mikro selbst der ausversehen betätigt wurde.

Zur Not auch mal überprüfen.
-
Also, entweder über einen VPN-Client den du dir aus dem Internet ziehst oder dein Mac hat diese Funktionalität bereits integriert. Ich benutze selber kein Mac und würde daher an dieser Stelle auch nur Googeln.
Warum es immer geklappt hat und jetzt nicht, ist wie bereits gesagt so schwer festzustellen da es eine Vielzahl an Ursachen gibt. Das mit dem VPN wäre jetzt eben aus meiner Sicht das erste was man probieren könnte bevor man weiter nach dem Problem sucht.
Wenn es dabei aber wirklich nur im Timeouts geht und du sagst dass du dich über dein Handy verbindest, überprüfe doch mal ob dein Datenvolumen gedrosselt ist oder wie allgemein die Datenübertragung aussieht.
-
Hey,
ich reiche an dieser Stelle mein Plot zum Thema "Videospiele" ein.
CityBuild: 8
Plot: /p h arcade oder alternativ /p h PhantomExitus 14
Tolles Event.

Gruß
-
Hey,
ich kann dir da mal empfehlen über VPN zu connecten, da aus Sicherheitsgründen einige IP-Adressen auf der Blacklist stehen.
Warum es schon einmal in der Vergangenheit funktioniert hat kann ich persönlich nicht sagen, ohne die genaueren Informationen deines damaligen Netzwerks zu kennen.
Ansonsten kannst du beispielweise noch checken ob deine Firewall evtl. die Verbindung blockt und ggf. eine Regel hinzufügen.
Gruß
-
Hey,
eventuell lohnt es sich hierfür eine Bugmeldung zu verfassen, da das Plugin noch in der Anfangsphase steckt und daher solche Fehler durchaus noch vorkommen können.Was das Minecart anbelangt, Minecarts sowie Rüstungsständer sind Entitys. Daher kann es passieren dass, z.B. eine höhere Instanz alle Entitys löscht um Lags entgegenzuwirken. Wenn in dem Moment diese Chunks mit den Entitys (Minecart/Rüstungsständer/...) geladen sind, werden diese mit entfernt. Aus diesem Grund ist es auch nicht zu empfehlen Items in Rüstungsständern/Rahmen/Minecarts oder sonst wo was keinen festen Blockstatus hat aufzubewahren. Deine Tracks sind feste Blöcke und enthalten auch Blockinformationen, weshalb diese beispielsweise nicht entfernt wurden.
Gruß
-
Was haben wir nicht alle gelacht

-
-
Kann hier leider nichts bringen da ich auch nur Witze im Kopf habe die sofort einen Foren-Bann nach sich ziehen würden. :DD