1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 500k SCAM durch vermutlich neuen, unverständlichen Scamtrick!

• PhantomExitus
    • 17. Januar 2020 um 16:10

Ist halt tatsächlich schwer vorsichtig zu sein, wenn wir nicht wissen wie er es angestellt hat. :D

Werde es aber mal im Hinterkopf behalten.

• 500k SCAM durch vermutlich neuen, unverständlichen Scamtrick!

• PhantomExitus
    • 17. Januar 2020 um 16:04

Hey,

ist zwar sehr unwahrscheinlich aber habt ihr trotz der Aussage dass es nun seine Eier seien mal überprüft ob er sie wirklich hatte?

Es gab in letzter Zeit mal häufiger Bugs bei denen Items fehlerhaft angezeigt wurden und somit beispielsweise mal einfach weg waren. Diese waren aber dann nach einem Mc-Neustart wieder an Ort und Stelle.

Wollte ich nur erwähnt haben. Eventuell hat der Typ ja nur dahergeschwätzt und hat sie gar nicht. :/

Wäre, so denke ich, auf jedenfall eine Überprüfung wert.

Gruß

• Lobby Login probleme

• PhantomExitus
    • 17. Januar 2020 um 15:11

Hey,

bei so einer Exception kann es durchhaus sein, dass es einen direkten Fehler in Java auf deinem Rechner gibt in Bezug zu Minecraft.

Du könntest mal versuchen deine Javaversion zu updaten. Das löst dies in vielen Fällen.

Gruß

EDIT:

Gibt es noch mehr Informationen in der Fehlermeldung als "java.io.IOException"?

• Abge livestream, hat versprochen mir nen admin Rand zu machen :-/

• PhantomExitus
    • 17. Januar 2020 um 04:49
    Zitat von Zymosh

Falls du mit PayPal donatet hast zieh das Geld einfach zurück und versuche es beim nächsten mal einfach nochmal??

Gehts noch?

• Grafik bug ?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 22:07

Tut mir echt leid dass ich da aktuell nicht mehr helfen kann. Wenn mir aber was einfällt was für dich von relevanz sein könnte, melde ich mich bei dir. :)

Aber eventuell hat ja noch jemand anderes Ideen.

• Grafik bug ?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 19:12

Es deutet halt in meinen Augen alles darauf hin dass der Cache überfüllt ist. Deshalb verwirrt mich das so dass ein Neustart o. Ä. das Problem nicht behebt. Haben die Banner denn nachgeladen wenn du dich länger in dem Raum aufgehalten hast?

PS: Hab mir gerade mal die Freiheit genommen zu deinem Häuschen zu gehen. Es wurden zwei-drei nicht geladen. Wurde jedoch wie oben schonmal beschrieben in meinem Fall behoben durch F3 + T.

• Grafik bug ?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 18:56

Will mich da nicht festlegen aber sollte schon am Client liegen.

Die Texturen werden ja nicht vom Server geladen.

Aber kann mich natürlich täuschen. :saint:

• Grafik bug ?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 18:51

Mhmm... Waren denn nach dem Restart andere Banner unsichtbar oder handelt es sich immer um die selben?

Ich weiß nicht ob das hilft, aber du kannst mal mit F3 + T mal deine Ressourcen neu laden. Wäre auch hier interessant wenn es das Problem nicht löst ob dann immer andere Banner unsichtbar werden.

Ansonsten könntest du natürlich mal versuchen in Vanilla Minecraft ohne Modifikationen zu joinen.

Gruß

• Grafik bug ?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 17:42

Hey,

das liegt daran dass dein Rechner nicht hinterherkommt mit dem Laden der Ressourcen.

Normalerweise sollte ein Neustart von Minecraft oder evtl. von deinem PC dies beheben.

Wenn da gar nichts hilft kannst du mal versuchen manuell deinen Cache zu leeren.

Gruß

• Der Große GrieferGames Wirtschaftstalk LIVE!

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 16:41

Werde es nebenbei laufen lassen. :):thumbup:

PS: HD1920x1080 Du hast in dem Ankündigungsvideo im Titel 2019 stehen ;)

• Wie verdient ihr momentan euer Geld?

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 16:21
    Zitat von Arinji

Mit Wolleverkauf :)

Wenn ich deinen Skin so anschaue, muss ich dich fragen ob das Wolle aus einer Farm ist oder ob du da deine Rückenhaare verkaufst. 8o

• Minecraft ruckelt wen ich mich bewege

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 09:56

Hey,

zusätzlich zu den bereits geforderten Informationen, kannst du ganz simple mal abchecken welche Prozesse auf deinem Rechner welche Ressourcen wie beanspruchen.

Das kannst du z.B. im Task-Manager machen. Unter Windows: Strg + Shift + Escape

Gruß

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 09:52

Bringt definitiv etwas. Zwar steigert eine Bonzeklinge deine Ausbeute selbstverständlich. Aber großen Gewinn kann man auch ohne machen. Schau einfach nur dass der Booster an ist wenn du die Skelette tötest. ;)

Gruß

• Aussagen ala "Ich will nicht das ihr mir helft sondern das sich ein Teammitglied dazu äußert..."

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 03:00

Guter Beitrag!

Geht ja leider an manchen Stellen soweit, dass nach Meinungen von Teammitgliedern gefragt wird wo bereits eine existent ist.

Man darf halt auch nicht immer so faul sein und für jede Kleinigkeit die in 100 Beiträgen bereits behandelt wurde ein neues Thema erstellen. ^^...

Und wenn wir diese Information der Beiträge wiederholen kann man es uns ruhig auch mal glauben. ;)

Gruß

• GS beantragung

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 02:54

Hey,

kann dir hierzu auch empfehlen es einfach mal im Stream von Zwieback zu versuchen. Mit etwas Glück hast du dann nicht so eine lange Wartezeit wie bei den Formularen. :)

Gruß

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 02:52

Hey,

ich verdiene mein Geld mit allem rund um Prismarin sowie Holz und Laub. Hin und wieder wenn mir langweilig ist farm ich auch mal Sand, was mir persönlich aber zu wenig Geld einbringt in Relation mit anderen Möglichkeiten.

Gruß

• CityBuild Zer0 sucht neue Spieler!

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 02:51

Hey,

wünsche euch dabei viel Erfolg euren CB etwas mehr zu beleben! :)

Habe früher schonmal darüber nachgedacht zu wechseln. Mir war aber dann doch die größere Spielerzahl wichtiger um einfach mehr Gelegenheiten zu haben mit Leuten Kontakt aufzubauen. Bin aber dennoch hin und wieder gerne auf Zero zu Besuch. ;)

Gruß

• Witherskelettfarm bauen.

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 02:04
    Zitat von RickUsername

Würdest du mir empfehlen ein Home für 100k zu verkaufen mach dem Bau, oder sollte ich die Finger davon lassen?

Würde es nicht für 100k verkaufen. Du bekommst wenn du sie selber nutzt im Normalfall (je nach Aktivität) ein vielfaches mehr rein.

• Witherskelettfarm bauen.

• PhantomExitus
    • 16. Januar 2020 um 01:35

Hey,

Hier mal eine stark heruntergebroche Anleitung meinerseits: :D

So eine Farm lohnt sich nicht mehr wenn du sie in den späteren Tagen des Monats baust wegen den Farmwelt-Resets. Immer so früh wie möglich nach dem Reset anfangen.

Zunächst solltest du dir eine Location suchen die möglichst weit weg bzw. versteckt ist. Zu empfehlen sind hierfür die Server "Lava", "Wasser" und "Evil".

Danach baust du dir eine Fläche aus Netherbricks auf der dann die Witherskelette spawnen können. Damit du die Spawnrate auf deine Fläche konzentrieren kannst, musst du die gesamte Umgebung der geladenen Chunks mit Slaps zubauen oder andere Maßnahmen treffen damit Mobs dort nicht spawnen können.

Sobald dann die Mobs bei dir spawnen solltest du immer alle töten damit wieder "Spawnslots" für Witherskelette frei werden. Es ist zu empfehlen erst die Skelette zu töten wenn ein Dropbooster aktiviert ist. Sammel die Skelette bis dahin am besten einer Grube. Bis dahin solltest du immer zum Spawn gehen wenn der Mob-Remover kommt, da dadurch deine Skelette erhalten bleiben. Eine Bonzeklinge erhöht deine Chancen auf einen Skull nur geringfügig und so eine Farm ist mit einem normalen Looting-3 Schwert effizient genug.

Mach während dem Farmen regelmäßig /near um zu kontrollieren ob ein Spieler dich möglicherweise entdeckt hat. ;)

Gruß

EDIT:

Ich würde niemals so ein Home verkaufen. Wenn du so eine Farm baust dann ist das mit sehr viel Arbeit verbunden. Also nutze sie selber und mach dein Geld. Wie gesagt du brauchst keine besonderen Schwerter. Homes zu verkaufen ist zwar der Jackpot für den Käufer aber für dich absolut nicht von Relevanz.

• Frage zu Nature und AbgegrieftHD Grundstücke

• PhantomExitus
    • 15. Januar 2020 um 18:12

Hey,

Zu 1:

Ich befinde mich nicht oft auf Nature, deshalb kann ich nicht sagen ob es da einen Trick gibt. Ich persönlich hab es aber immer so gemacht, zu Beginn einmal die Grundstücksecken mit Fackeln auszustecken.

Zu 2:

Diese Grundstücke gehören wirklich Abge. Ob du daran kommen kannst ist eine interessante Frage. Ich denke jedoch - Ja. Einfach mal per Antragsformular versuchen. Für gewöhnlich handelt es sich dabei um Plots die Spieler Abge überschrieben haben und deshalb um nichts wichtiges. ?

Sollte dies dennoch der Fall sein kannst du auch eine Grundstücks-Verschiebung beantragen.

Gruß

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

257 Antworten, 5.831 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern