wie bekomme ich das ruckeln weg die FPS ist zwischen 5 -10
Minecraft ruckelt wen ich mich bewege
-
_Haubi_ -
16. Januar 2020 um 09:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für einen PC hast du? Was für Komponenten? CPU, Ram, Grafikkarte?
Wie hast du Minecraft installiert? Welche Version nutzt du? Wie viel Ram hast du Minecraft zugewiesen? Welche Mods hast du installiert? Welches Texture Pack und hast du einen Shader aktiviert?
Bitte ergänze doch einmal diese Informationen
, mit deinem Satz, kann man dir nämlich leider nicht helfen... -
Hey,
zusätzlich zu den bereits geforderten Informationen, kannst du ganz simple mal abchecken welche Prozesse auf deinem Rechner welche Ressourcen wie beanspruchen.
Das kannst du z.B. im Task-Manager machen. Unter Windows: Strg + Shift + Escape
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Dann noch das Thema im richtigen Forum posten und wir haben eine gute Grundlage dir zu helfen. Wie der Name schon sagt geht es hier um Probleme mit dem FORUM und nicht mit Minecraft. Dafür gibt es einen eigenen Bereich
-
Fremd
16. Januar 2020 um 13:47 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Saphiria97
28. Januar 2020 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.