Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo gibt es eine Möglichkeit Items die nicht von mir signiert wurden dort die Signierung entfern zu lassen ?
Die Signierungen sind von Spielern die man auf normalen weg so nicht Kontaktieren kann.
-
-
-
Wie lost seid ihr Log-Daten hier rein zu Posten wtf.
-
Mal ganz ehrlich ich hätte nicht mal bis zum 3 Kick vom Plot gewartet. Schon beim 2 Kick hätte ich dir ein Startkick gedrückt.
Und das hat nichts mit nicht mögen zu tun.
-
dem allgemein Vergnügen hat es glaube gefallen
Die sind auch Geistig auf den Niveu eines 6 Klässlers .
-
Also ich bin auch der letzte der sich nur ansatzweise mit Scammern abgeben würde und auch rege groll gegen sie habe. Jedoch ist mir das Prinzip der kreilaufes von Hass bekannt.
So sehr er es auch verdient hat liegt es an uns allen zu zeigen das es auch anders geht und man somit wahre größe zeigt.
Jedoch ist dies eine erkenntnis die bei manchen erst spät oder gar erst im hohen alter eintritt.
Ich erwarte diese Geistige reife von niemanden und schon garnicht auf GrieferGames.
Meiner Meinung nach absolut unnötig und bei einer vertrauens Frage würde ich auch nicht mehr auf SieKxfft wetten.
-
-
-
-
Werden wieder Trophäen vergeben ?
Weil ich hatte vor nem Monat einen Beitrag von Bantor gesehen das keine bzw zu dem Zeitpunkt seines Beitrages keine mehr mehr vergeben werden.
Da diese wohl separat vergeben werden und es zu viel aufwand wahr.
-
Schlingel ;:D
Der HxH Boss einfach oder was
Der aller Echte ! Grüß dich mein lieber auch wenns nur das Forum ist schön dich zu sehen Bro

-
-
Schonmal gehört ja ;:D
-
-
Wenn ich ehrlich bin kp ob wir uns schon außerhalb des Forums mal gesehen haben

-
Yo is mir auch bekannt

-
Schon mal gesehen