Werden wieder Trophäen vergeben ?
Weil ich hatte vor nem Monat einen Beitrag von Bantor gesehen das keine bzw zu dem Zeitpunkt seines Beitrages keine mehr mehr vergeben werden.
Da diese wohl separat vergeben werden und es zu viel aufwand wahr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil ich hatte vor nem Monat einen Beitrag von Bantor gesehen das keine bzw zu dem Zeitpunkt seines Beitrages keine mehr mehr vergeben werden.
Heyho,
Ja Trophäen werden eigentlich noch vergeben. Hättest du ein genaues Beispiel für mich? Bsp. Beliebtheit mittleres Grades oder so^^? ![]()
Oder meinst du vielleicht die Glückspilz Trophäe? ![]()
Heyho,
Habe mal bisschen was rausgesucht.
1.) Die Mitgliedschaftstrophäe wurde entfernt
2.) Es gab einen Fehler, dass bsp. die 1000 Beiträge Trophäe nicht automatisch vergeben wurde. Das wurde aber gefixt forum.griefergames.de/attachment/167954/
3.) Trophäen wie Glückspilz, YTber, Freund, Alpha-Tester, Ideen Junkie, Weltverbesserer, Kreativist, sowie Eigener Smiley und Team-Mitgliedsschaften werden per Hand und nicht per System verteilt
Fazit: Es werden (wieder?) alle Trophäen nach wie vor vergeben
LG
Für die Glückspilz Trophäe musst du dich nur unter dem oben angepinnten Beitrag von Bantor melden, und die Schritte erfüllen, welche dort gestellt werden