Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
achso dann tut es mir leid DragonMaster_777 triggern gerne weiter und lass dich nicht von Mutes aufhalten
möge dein Weg immer frei von legosteinen sein 
-
-
also ich hab mir jetzt die ersten 5 Screens angeguckt....
Damit ich das richtig verstehe....
DragonMaster_777 du bist auf den cb gekommen und hast einfach mal beschlossen provokant zu fragen ob Dissarlp seinen scamm entschädigt hat? Mit welcher Intention hast du dich dazu entschieden sowas zu machen?
Wieso hast du trotzdem bitte von Dissarlp es sein zu lassen immer weiter provoziert?
Wieso hast du es nicht einfach gelassen oder aufgehört?
Nein du hast weiter gemacht und beschwerst dich über nen angedrohten Mute für dein provokantes chatverhalten...
Darf ich fragen wieso du sowas machst wenn du nicht mit den Konsequenzen umgehen kannst?
-
-
-
-
-
Es ist absolut das gleiche wie kaaru. Außer das ich kaaru nicht unter die Nase reiben konnte, das er nicht Scamfrei ist.
Damit hätte er aber nicht gegen das Regelwerk verstoßen xD
-
ah der beitrag scheint hier wohl ne flachwitzchalange zu sein xD
Mit ist vorhin mein Joghurt runter gefallen...er war nicht mehr haltbar
-
-
-
@BennyOfficial er erinnert mich son bisschen an Karuu xD
-
-
-
-
Ok wie soll ich das jetzt hier ausdrücken ohne direkt gebannt zu werden XD
Also dieser/diese/dieses Vini scheint mal direkt reinzutrollen...Schrininhio (tut mir leid wenn ich dich falsch schreibe ich kann mir deine Schreibweise einfach nicht merken) hat als einer der wenigen hier im Forum eier gezeigt und sich direkt für seinen Fehler entschuldigt.
Er hat einfach jemanden verteigt wie es jeder von uns machen würde den man ne lange Zeit lang als scammfrei beobachten konnte...
Jetzt deshalb auf ihn einzutreten ist echt ne fiese Masche von nem Typen der gerade mal nen Monat im Forum aktiv ist.
-
-