Naja zur Not Antrag zum runternehmen einreichen dann ist der Stempel auch irgendwann weg
Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sry war das we mit köpfe zählen beschäftigt was hab ich bin hierhin verpasst?
-
-
Es gibt tatsächlich Pizza Burrito =D heute beim einkaufen gesehen =D
😂🤣😅 wo wie bekomm ich die muss ich haben
Beim Penny
die Penny Pizza Borrito -
Digga was gehst du Hund jetzt auf Mutter?!
Du bekommst deine hässliche fresse nicht mal auf wenn ich vor dir stehen würde, aber Hauptsache auf Mutter gehen..scheiss Rentner such dir Hobbys
Hey bleib mal locker. Beleidigungen werden nicht toleriert. Allein dafür sollte es schon nen Bann geben. Das Team sollte echt mal härter durchgreifen.
Es gibt tatsächlich Pizza Burrito =D heute beim einkaufen gesehen =D
-
-
mhh
!DragonballZ9126 warum muss ich noch was beweisen bist doch bereits gebannt reicht das nicht?

Ja klar bin ich gebannt oh Nein 😅🤣seit wann bin ich den gebannt?
Rhetorische Frage oder?
-
-
ja aber wenn mich wer scammt geh ich doch nicht noch weiter bei ihm spielen
-
ja aber Qwww war mit xReaction drin nicht andersrum
xReaction wurde als 2.acc von Qwww gelistet und nicht andersrum 
Würde abge be reaction schauen wird das der 1 acc sein und qw sein 2. acc 🤣
Wie gesagt wenn ich als clanowner 3 Wochen in den Urlaub fahre würde ich auch jemanden meine accdaten da lassen

-
ah sorry
ScammerRadarTeam wie verhält es sich wenn der themenersteller im Forum und ingame gebannt ist und nicht mehr nachweisen kann dass er das Geld erhalten hat? Ich meine wenn dragonball weiterhin bei SieKxfft und QWWWWWWWWWWWWWWW degggame und bj spielt scheint das ja geklärt zu sein oder? -
-
ja aber Qwww war mit xReaction drin nicht andersrum
xReaction wurde als 2.acc von Qwww gelistet und nicht andersrum 
-
Ich kann da Qwww verstehen das er nem engeren Buddy seine acc Daten gibt für Notfälle...falls mal was ist und man nicht an den pc kommt....würde ich auch so machen
-
-
-
hab doch ein einziges Mal die Eier in der Hose...oder soll ich dir erst welche bringen?
-
@Dragonball jetzt kannst ja wenigstens noch die Verbindung zu den anderen acc bestätigen
hast ja eh kein Bock mehr auf gg 
-
Jo nicht von mir aber ja ist schon nh Selbstanzeige gestellt worden =)
Warum schreibst du nicht dazu das der andere Partner Sir_RageQuit_ ist?
Wie wäre es mit Minderjährigen nen Rang schenken und dann ihr mit schildern aufm gs schreiben das du als Gegenleistung nudes haben willst?!
-
Jo nicht von mir aber ja ist schon nh Selbstanzeige gestellt worden =)
Warum schreibst du nicht dazu das der andere Partner Sir_RageQuit_ ist?
Hast du Beweise oder bezichtigst du jetzt wieder sinnlos Leute des eghs?