Alter, Gehts noch? Wieso muss man private daten im Internetz rumgeben?
Er/sie/Kampfhelikopter/Mayonaise/xier/xes hat das nicht verdient!! Ich identifiziere mich übrigens als Heinz Ketchup!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alter, Gehts noch? Wieso muss man private daten im Internetz rumgeben?
Er/sie/Kampfhelikopter/Mayonaise/xier/xes hat das nicht verdient!! Ich identifiziere mich übrigens als Heinz Ketchup!
bestimmt vor 2 wochen aber jetzt scammt die rein außerdem ist sie es garnicht weil sie bei anderen spielern sicha als maria ausgibt und bei anderen als nadine
Das ist übrigens n Typ:D Da hat sich jemand für eine falsche Identität ziemlich ins Zeug gelegt.
Wollte am 25.5 etwas kaufen bei ihm/ihr da wurde mir gesagt das ihm/ihr alles gescammt wurde von "DieWeiterbildung" und er/sie jetzt nichts mehr besitz...
Vlt so $ wiederholen? XD
Ach das kenne ich doch haha
Hahahahahhahahahahahahahah ich lach einfach nur wie gut das ich der nichts gegeben habe
Jo dann hat die mich auch um eine Mio gezogen die ich heute wieder bekommen sollte ^^
Das lustigste ist die wollte immer mehr Geld haben hat mir da eins vorgeheult xd
hab gesagt mio reicht erstmal
Pia gib mir lieber dein geld uwu </3
joa ich bin leider auch betroffen... hat mich um über 2 Mios erleichtert... selbe masche von wegen ich schwöre auf meine kinder usw... schulditem wurde erstellt aber seitdem nicht mehr blicken gelassen....
Das ist so ein Fake Profil hahaha
Imagine Scammen müssen weil man bei mir 10mio - ist woher !Erzgebirge19 das geld hatte weiß nur gott ![]()
Wieder on auf cb1
Aber die Fotos sind so komisch die hat überall die gleichen Fotos
Vielleicht ist es ein Günther xD
Immernoch bester Kommi Eu West xD