Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist doch normales geldgeiles Verhalten...aus allem muss noch der letzte Cent rausgeholt werden um den maximalen Profit zu machen...Freundschaften ehre und versprechen bleiben da auf der Strecke und alles nur wegen paar dollar
-
-
natürlich das ist mein Mentor:D
-
fasst schon 40mio

-
-
-
Jackets bei dir oder was? Also die ü Taste?
-
am besten einfach nochmal Scammen dann wieder quiten acc wieder verkaufen und nen neuen acc nach 3 monaten machen und dann nicht jedem erzählen wer du bist =)
-
imagine man scammt um zu quiten um paar Monate später neu anzufangen...
Sie denken diese Geschichte ist erfunden?
Da muss ich Sie leider enttäuschen die ist tatsächlich so passiert
Ihr Jonathan ähm ich meine xTertahn
-
ich werde mich sicherlich nicht um halb 11 abends im dc mit halbpupertierenden krawallkiddies rumschlagen
du hast Beweise denn liefer sie jetzt hier 
machs nicht, das ist nur rumgelaber die haben mir schon 15min meiner wertvollen TS Zeit gescammt
Solche Ts-sitzungen immer mit einem "dürfte ich bitte einen Erwachsenen sprechen?" Beginnen
-
ich werde mich sicherlich nicht um halb 11 abends im dc mit halbpupertierenden krawallkiddies rumschlagen
du hast Beweise denn liefer sie jetzt hier 
-
BEWEISEEEEEEEEEE1111111!!!!!!!
-
Ja ich habe die wette gewonne xxD
Ich habe noch keine Beweise ich will BEWEISE!!!!!111
-
-
ja wir xD genau xD
-
wie son kleines geldgeiles Kind xD und wie willst du es beweisen? Accdaten nem anderen zum steuern geben und dann beide acc gleichzeitig bewegen wow xD
-
mich hat er auch schon angeschrieben xD
-
Der Neid der Neider!!!`
Einzfree hat mehr als manche anderer, und der hat mich nie gescammt! Ich kann ihm Blind vertrauen!
1. Hasse ich Rufmord
2. Hasse ich Listen
3. Mag ich Ironie

4. Setz ich mal 100k darauf dass einer von beiden der 2.acc vom anderen ist
5. Demnächst wird bestimmt hart reingescammt mit Begründung:
-Niemand hat es kommen sehen bin voll das Alpha und so
-ich habe nur gescammt weil ich beleidigt worden werden bin
-ich würde ja als scammer bezichtigt also kann ich auch reinscammen
Ps ich vertraue meinem 2. Acc auch blind da hab ich einfach n super Gefühl