Verstößt Abge eig nicht gegenseitig Regelwerk?
Ich meine Teamlern ist es doch untersagt zu scammen oder?
Bist du dumm?
1. Ne Terrahn
2. Kann das hier jemand mit Humor nehmen?
3. Nicht immer so ernst xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist du dumm?
1. Ne Terrahn
2. Kann das hier jemand mit Humor nehmen?
3. Nicht immer so ernst xD
WHS_GatoYT Glückwunsch
freut mich das es alles gut lief
jetzt kannst ja der armen !Minion19788184 ne mio schenken xD
Das schlimmste ist ! Er zieht Leute wie mich in denn dreck! Habe selber gespendet 👍🏻 und ich bin wirklich Papa geworden am 13.7.21 ich habe nicht im Forum gebettelt wie er! Nein ich habe für mich Kisten gekauft im Shop und das Zeug verschenkt! Davor schon einen Spawner ingesamt 1stack beacons 1 Endstein ingesamt 400k pay all! Und diverses Klein Zeug ❤️ mega enttäuscht von so einem Verhalten. Kleine Punkt Komma Schwäche:( sry dafür
Lg euer Papasmudee CB11
Meinen Glückwunsch schöne kennenlernzeit ![]()
Ich hatte den Beitrag bereits angesehen. Konnte aber keine Verbindung zu Stitchiiii anhand der Screens erkennen. Da der Spielername „Vaiana2020“ auch nie diesen Namen hatte. ( https://de.namemc.com/profile/ZDarked.4 )
Die Handyspielern können wir im ScammerRadar leider generell auch noch nicht integrieren. Wobei auch hier anhand des ingame screens kein Scamm zu sehen ist.
Die What’s app sowie Facebook Privatnachrichten können wir leider für Beweise auch nicht einbeziehen, da wir hierzu weder die Accounts vergleichen können noch nachweisen könnten das diese nicht gestellt sind. (Bitte nicht als Unterstellungen aufnehmen, das ist allgemein)
Solltest du oder die anderen betroffenen Spieler noch weitere Beweise haben (zb weitere screens aus dem ingame von dem nicht Handyspiel Account), würde das sehr weiter helfen.
ja klar kein Thema:)
HAB ICH SCHREIWETTBEWERB GEHÖRT?
Ich war debei und habe geholfen zu droppen, habe selber auch viele Köpfe und einen weißen prefix dazugeben. Naja wir haben den Stack beacon und deggs und anderes zeug gedroppt. Also vielleicht hat er das Geld behalten, weil ich habe mit einem anderen Helfer eigentlich alles gedroppt.
Das ihr alles gedroppt habt was er euch gegeben hat glaub ich euch zu 100% aber er hat euch definitiv nicht alles gegeben was gespendet wurde
dann hat wohl noch viel mehr leute abgezogen, mich auch
ThemaWerde Papa 😍❤️
Hallo habe eine erfreuliche Nachricht werde zum 2. Mal Papa 😍❤️deswegen möchte ich gern eine Verlosung machen wo ihr 20k gewinnen könnt. Wie könnt ihr mitmachen? Einfach eine Nachricht unter diesem Post setzen. Bin noch nicht so lange dabei deswegen nur eine kleine Verlosung nicht böse sein
Außer dem möchte ich ein kleines drop-event machen.
Leider ist da auch nicht viel dabei es werden paar beacons, endstone und ein dragonegg gedroppt.
Wenn ihr noch was habt fürs drop-event könnt ihr es gern…
!BorussiaDort8625. September 2021 um 21:33
Ja leider...die besten Sachen die er bekommen hat wurden im Forum von ihm vk bisschen was hat er/sie gedroppt
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate Ruhe und es begann wieder...
Plötzlich war da der BorrusiaDort862 dem ich doch ein spawner schenken soll das gebettelt ging 2 Tage
Kurz danach schrieb sie mir sie bräuchte 5.6mio oder 240 Euro da sie sonst in den Knast geht...
Daraufhin habe ich rausgefunden das sie sich bei Pizzabaecker007 300k geliehen hat
Als ich sie drauf angesprochen habe wollte sie ihm den Handyacc schenken stattdessen wurden wir überall blockiert...daraufhin hab ich auf cb15 ihren Acc !Unicorn6117 auf meinem 1. Gs deny und siehe da paar Tage später umbenannt in !Minion19788184
Nun durfte ich heute morgen sehen das der Gute WHS_GatoYT gescammt wurde und siehe da wer ist auf einem der Screens zu sehen und bittet nach Geld? !Minion19788184...
Mein Vorwurf daher Betrug an Spielern auf neuen Spieler machen geld leihen und sich dann umbenennen...
Aktuell weiß ich von Pizzabaecker007 das er ihr/ihm 300k gegeben hat vllt finden sich noch mehrere nun die Bilder
@flunkerer hat zu Unicorn definiv auch noch ne geschichte