- Wie heißt der betroffene Spieler?
- aktuell !Minion19788184
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ausnutzen Scammen verarschen betrügen und das auf wiederlichste Weise
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate Ruhe und es begann wieder...
Plötzlich war da der BorrusiaDort862 dem ich doch ein spawner schenken soll das gebettelt ging 2 Tage
Kurz danach schrieb sie mir sie bräuchte 5.6mio oder 240 Euro da sie sonst in den Knast geht...
Daraufhin habe ich rausgefunden das sie sich bei Pizzabaecker007 300k geliehen hat
Als ich sie drauf angesprochen habe wollte sie ihm den Handyacc schenken stattdessen wurden wir überall blockiert...daraufhin hab ich auf cb15 ihren Acc !Unicorn6117 auf meinem 1. Gs deny und siehe da paar Tage später umbenannt in !Minion19788184
Nun durfte ich heute morgen sehen das der Gute WHS_GatoYT gescammt wurde und siehe da wer ist auf einem der Screens zu sehen und bittet nach Geld? !Minion19788184...
Mein Vorwurf daher Betrug an Spielern auf neuen Spieler machen geld leihen und sich dann umbenennen...
Aktuell weiß ich von Pizzabaecker007 das er ihr/ihm 300k gegeben hat vllt finden sich noch mehrere nun die Bilder
@flunkerer hat zu Unicorn definiv auch noch ne geschichte