Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha😄
ich liebe dich Moradon ♥️♥️♥️😄
-
also vor dir zu warnen weil du dich unnötig mit allen anlegst und sinnlos Beiträge über Leute erstellst dir dir nicht passen gehört also nicht unter Warnung vor Spielern?
-
-
-
bei einer vor kurzem getätigten Umfrage von Moradon kam heraus das Kaaru 82 von 85 Spielern und Spielerinnen aufm Sack bzw auf die Nerven geht

-
ich halte mich lieber mal zurück mit meinen Komentaren
beim letzten Beitrag von Kaaru wurden 28 meiner Komentare gelöscht und nen Stundenbann hab ich auch kassiert 
-
Wer sind die anderen zwei?
Finde es auch diskriminierend, dass du nur Männer befragt hast.
Das war meine Umfrage nicht seine!!! Diese war für ein paar Stunden öffentlich zugänglich!
Ich hab nicht gesagt das es meine war
wusste nur leider nicht mehr von wem sonst hätte ich dich erwähnt tut mir leid :/ -
bei einer kürzlich getätigten Umfrage kam raus dass Kaaru 70 von 72 Leuten auf den Sack geht

Wer sind die anderen zwei?
Finde es auch diskriminierend, dass du nur Männer befragt hast.
Das tut mir leid

-
bei einer kürzlich getätigten Umfrage kam raus dass Kaaru 70 von 72 Leuten auf den Sack geht

-
herrlich

laut einer vor kurzem getätigten Umfragen geht Kaaru 70 von 72 Leuten auf den Sack

-
ich würde gerne zur Abwechslung was produktives sagen

Wir sollten jetzt alle das Thema ruhen lassen das führt hier zu nichts sorgt nur für Ärger und Aufruhr wir sollten uns um wichtigere Angelegenheiten kümmern und KaaruNagisa mit seiner Meinung alleine lassen.
@all bekommen wir das hin das hier niemand mehr kommentiert?

-
-
-
Ja du hast uns erwischt im nächsten cb15 clanmeeting schlag ich vor das wir uns alle löschen da wir alle soooooo böse und schlecht für den cb sind
Was für ein ''clanmeeting''? Kennt keiner interessiert keinen. Ich habe immer von Verbesserungen geschrieben aber naja tut was ihr wollt.
cb interne Machenschaften...wir infiltrieren nach und nach das Team tauschen sie durch unsere eigenen Leute aus und ändern die Regeln so das wir weiterhin ohne Probleme Leute startkicken können nur weil uns ihre Nasen nicht passen oder der Abstand der Pixel nicht nach Cb15 interner DIN15 Norm passt

-
-
-
-
auf cb 15 gibt es kein Perkmissbrauch die wunderschöne Gemeinschaft hält zusammen spricht sich untereinander ab sorgt für Ruhe und Frieden schön das Regelwerk kennen wir alle das musst du nicht jede 2. Nachricht posten
Du kannst soviel drüber meckern ändern wird sich das nie! Benimm dich oder flieg ganz einfach

Katakuri1 mein kleiner süßer schneehase ♥️ kannst du das ding hier mal schließen drehen uns hier im Kreis es wird nichts produktives mehr kommen als bitte closed
Ein Beitrag kann nur der TA schließen lassen
Nein ob du es glaubst oder nicht auch ein Teamler kann Beiträge schließen sobald sie nurnoch offtopic Müll oder sinnlose Diskussionen beinhalten

-
auf cb 15 gibt es kein Perkmissbrauch die wunderschöne Gemeinschaft hält zusammen spricht sich untereinander ab sorgt für Ruhe und Frieden schön das Regelwerk kennen wir alle das musst du nicht jede 2. Nachricht posten
Du kannst soviel drüber meckern ändern wird sich das nie! Benimm dich oder flieg ganz einfach

Leider wurde das schon genug bewiesen das es dennoch wahr ist, wenn du nicht die Regeln lesen möchtest Pech gehabt
Lesen dir doch bitte die Nachrichten richtig durch das würde dir ne Menge Text einsparen