1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Citybuild 15
    • Rufschädigung
  • Kaaru
  • 27. Juni 2021 um 15:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 11:43
    Zitat von Plackinator

Ein Startkick entspricht nicht den Regeln, verteilt aber keine falsche Ansicht über jemanden.

Wieso auch?

Der Ersteller des Startkicks hatte sich bedroht und genervt gefühlt.

Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.

War nur nicht regelkonform.

Somit bleibt es einfach Perkmissbrauch.

Du interpretierst in deinen Beiträgen.

Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.

1.Wurdest du nicht direkt Rassist genannt.

2.Hast du alleine es reininterpretiert.

3.Ist es schlecht interpretiert. Du hast einfach angenommen, dass er dich damit als Rassist abstempeln möchte.

Trollen?

Lese dir bitte die Defintion von "trollen" durch.

Jemanden sachlich mit Fakten konfrontieren ist ehr das Gegenteil von "trollen".

Alles anzeigen

Hab den nicht ''bedroht und genervt''

''Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.'' Nope gibt auch kein Beweis

''Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.'' Nicht einfach sondern mit Belegen .

Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Es handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.

nein tut er eben nicht? Wenn ich dich für „Nervensäge“ kicken würde zeigt der Grund genau das was du bist, ist laut Regelwerk aber nicht erlaubt. Ist keine Rufschädigung da du nachweislich den Ruf „Nervensäge“ hast.

Zitat von KaaruNagisa

''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.

Nein tust du nicht. Plackinator hat da schon recht. Du beziehst das Verhalten weniger auf den gesamten CB, also auch auf Spieler die nichts direkt mit dem Vorfall zu tun haben, die einfach nur bauen. Dies ist Rufschädigung/Provokation deinerseits unbeteiligten gegenüber.

Zitat von KaaruNagisa

''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.

Auch das stimmt nicht. Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…

Alles anzeigen

Kein Beweis keine Wahrheit ganz einfach (zu dem Startkick)

''Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…'' Ok Belege bitte deine Aussage da es wieder mal nicht Stimmt

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

2 Mal editiert, zuletzt von Kaaru (29. Juni 2021 um 11:47)

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 11:51
    Zitat von KaaruNagisa

ich könnte über jeden cb laufen und einfach im allchat fragen ob du ne nervensäge bist, genauso könnte ich es aufm GG-DC machen und fast jeder würde mir zustimmen, also besitzt du den Ruf „Nervensäge“.

Zitat von KaaruNagisa

''Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…'' Ok Belege bitte deine Aussage da es wieder mal nicht Stimmt

Das sieht man hier im Forum ganz gut, da brauche ich keinerlei Beweise anfügen, da man einfach nur deine sinnlosen Beiträge, wie diesen hier, lesen muss, aber auch das wirst du mal wieder nicht einsehen.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 11:55
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

ich könnte über jeden cb laufen und einfach im allchat fragen ob du ne nervensäge bist, genauso könnte ich es aufm GG-DC machen und fast jeder würde mir zustimmen, also besitzt du den Ruf „Nervensäge“.

Zitat von KaaruNagisa

Das sieht man hier im Forum ganz gut, da brauche ich keinerlei Beweise anfügen, da man einfach nur deine sinnlosen Beiträge, wie diesen hier, lesen muss, aber auch das wirst du mal wieder nicht einsehen.

Aussagen werden nicht verwendet

''da brauche ich keinerlei Beweise anfügen'' da du auch keine hast sondern nur behauptest.

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (29. Juni 2021 um 11:55)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Juni 2021 um 11:55

Du hast keinen einzigen Beweis, nur für den Startkick

Sonst nur Interpretationen.

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 11:57
    Zitat von KaaruNagisa

''da brauche ich keinerlei Beweise anfügen'' da du auch keine hast sondern nur behauptest.

Oh und wie sie verwendet werden, wie sonst soll man einen Ruf beweisen? Dein Ruf besteht NUR und ausschließlich aus aussagen anderer, deiner Ansicht nach hat also keiner einen Ruf, da aussagen nicht verwendet werden? Merkst hoffentlich selber oder?

Man muss im Forum oder im DC nur nach deinem Namen und deine Beiträge suchen, schon hat man allerhand Beweise.

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (29. Juni 2021 um 12:25)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 12:01
    Zitat von Plackinator

Du hast keinen einzigen Beweis, nur für den Startkick

Sonst nur Interpretationen.

Schau bitte auf Seite 1 und den Rest in dem Beitrag gibt auch genug andere Beispiele etc also ist meine These richtig.

Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Oh und wie sie verwendet werden, wie sonst soll man einen Ruf beweisen? Dein Ruf besteht NUR und ausschließlich aus aussagen andere, deiner Ansicht nach hat also keiner einen Ruf, da aussagen zunichte verwendet werden? Merkst hoffentlich selber oder?

Man muss im Forum oder im DC nur nach deinem Namen und deine Beiträge suchen, schon hat man allerhand Beweise.

Wenn du meinst ich bin eine ''Nervensäge'' dann belege bitte diese Aussage.

Die ''Lach-Smileys'' zeigen auch schon viel aus.

3 Mal editiert, zuletzt von Kaaru (29. Juni 2021 um 12:17)

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 12:28
    Zitat von KaaruNagisa

Du möchtest also dass ich dich öffentlich bloßstelle? Ich kann nachher gerne eine Umfrage im Forum bezüglich deines „Rufes“ erstellen, ich bezweifle aber dass du es anerkennen willst, da aussagen über deinen Ruf ja nicht zählen ;)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 12:32
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Du möchtest also dass ich dich öffentlich bloßstelle? Ich kann nachher gerne eine Umfrage im Forum bezüglich deines „Rufes“ erstellen, ich bezweifle aber dass du es anerkennen willst, da aussagen über deinen Ruf ja nicht zählen ;)

Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

Immer noch du meinst ich habe hier und da ''genervft'' also sende mal von angeblichen Vorfall einen Nachweis.

Wenn dieses nicht geschiert hast du Rufschädigung begangen.

Das wäre btw wie das Verhalten von Mercy mit seiner ''Petition'' von damals hat er nichts bewirkt. Der hat ja anscheint sein Forum- Konto gelöscht oder so.

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 29. Juni 2021 um 12:33

ich würde gerne zur Abwechslung was produktives sagen :)

Wir sollten jetzt alle das Thema ruhen lassen das führt hier zu nichts sorgt nur für Ärger und Aufruhr wir sollten uns um wichtigere Angelegenheiten kümmern und KaaruNagisa mit seiner Meinung alleine lassen.

@all bekommen wir das hin das hier niemand mehr kommentiert? :)

Einmal editiert, zuletzt von xTerrahn (29. Juni 2021 um 12:35)

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 12:40
    Zitat von KaaruNagisa

Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

Immer noch du meinst ich habe hier und da ''genervft'' also sende mal von angeblichen Vorfall einen Nachweis.

Das wäre btw wie das Verhalten von Mercy mit seiner ''Petition'' von damals hat er nichts bewirkt. Der hat ja anscheint sein Forum- Konto gelöscht oder so.

Wer soll denn sonst deinen Ruf angeben, außer andere Leute? Du etwa? Das ich nicht lache, du kannst von dir halten was du willst, hier auf dem Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes, wenn diese also entscheidet dass du eine Nervensäge bist, dann bist du das für diese auch. Ergo wäre dein Ruf der einer Nervensäge und dass du nervst sieht man an all deinen bisherigen Beiträgen/Kommentaren.

xTerrahn du hast ja recht, aber man muss dem doch endlich mal sagen dass er nur dummes Zeug schreibt, kann doch nicht ewig so weiter gehen. Da man den nicht einfach selber Bannen kann, sollte man ihm zumindest jedes Mal aufs Neue sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 12:44
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Wer soll denn sonst deinen Ruf angeben, außer andere Leute? Du etwa? Das ich nicht lache, du kannst von dir halten was du willst, hier auf dem Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes, wenn diese also entscheidet dass du eine Nervensäge bist, dann bist du das für diese auch. Ergo wäre dein Ruf der einer Nervensäge und dass du nervst sieht man an all deinen bisherigen Beiträgen/Kommentaren.

xTerrahn du hast ja recht, aber man muss dem doch endlich mal sagen dass er nur dummes Zeug schreibt, kann doch nicht ewig so weiter gehen. Da man den nicht einfach selber Bannen kann, sollte man ihm zumindest jedes Mal aufs Neue sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.

Alles anzeigen

Du verstehst es anscheint nicht oder willst es nicht es geht nicht um ''Ruf'' es geht darum das du behauptest ich hätte hier und angeblich ''genervft'' und du hast leider kein Beweis geliefert oder ein Beispiel genannt.

''Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes'' in über 5 Jahren spielen noch nie sowas gesehen.

'sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.'' so ein arrogantes Verhalten ist denke ich eher der Fehler wenn dir meine Beträge nicht passen dann wechsel ihn doch ganz einfach oder ist das zu schwer für dich?

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. Juni 2021 um 12:46

Hallo Freunde ✌️

„Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.„

Okay interessant, die Aussagen anderer sind aber ständig deine Belege für deine Mimimi-Beiträge.

Das war’s ich sonne mich weiter 😬

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (29. Juni 2021 um 12:50)

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    541
    • 29. Juni 2021 um 12:48

@Moradon Also ich wäre dafür und ich denke auch sehr viel andere, dass du mal eine Umfrage startest, wie sein Ruf so ist auf GG.

xTerrahn Da gebe ich dir recht. Ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Kaaru Du kannst von keinem erwarten, dass die nicht mehr auf CB15 gehen/spielen sollen (Bin zwar 16er Spieler).

Treibe mich aber auch teilweise auf 15 rum, und muss sagen, dass die Com da sehr nett und freundlich ist.

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 12:50
    Zitat von Afrikastar7614

Hallo Freunde ✌️

„Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.„

Okay interessant, die Aussagen anderer sind aber ständig deine Belege für deine Mimi-Beiträge.

Nope die Aussagen von den Cb-15 Spielern hier sind Beispiele das wurde auch oft genug erwähnt aber naja was erwartet man wenn man sich den Beitrag nicht durchliest?

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 12:53
    Zitat von KaaruNagisa

Du verstehst es anscheint nicht oder willst es nicht es geht nicht um ''Ruf'' es geht darum das du behauptest ich hätte hier und angeblich ''genervft'' und du hast leider kein Beweis geliefert oder ein Beispiel genannt.

du willst Beweise? Deine ständigen Dummen und sinnlosen Kommentare auf etlichen Pinnwänden? Ich bin kein screensammler wie du, aber allein heute habe ich 3 Pinnwandkommentare von dir gelöscht und Btw auch alle als Spamm gemeldet.

Zitat von KaaruNagisa

''Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes'' in über 5 Jahren spielen noch nie sowas gesehen.

gesehen hast du mich auch noch nie und du wirst mich auch so schnell nicht sehen.

Wer sonst gibt dir deinen Ruf? Deine Taten? Die werden von anderen beurteilt und darauf hin bekommst du die Meinungen anderer, die dann daraus deinen Ruf bilden.

Zitat von KaaruNagisa

'sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.'' so ein arrogantes Verhalten ist denke ich eher der Fehler wenn dir meine Beträge nicht passen dann wechsel ihn doch ganz einfach oder ist das zu schwer für dich?

der einzige der hier arrogant ist bist du! Noch nie einen beratungsresistenteren Menschen getroffen. Es haben hier einige normal kommentiert, aber es interessiert dich in deiner Arroganz nicht. Du hast immer recht und egal wer was dagegen sagt ist ein Niemand/Rufmörder oder was weiß ich, also komm mir nicht damit, ich wäre arrogant. Du heulst dich wegen jedem Mäusefurtz im Forum aus, sagt man dir dass die Beiträge mehr als nur Bullshit sind heulst du wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (29. Juni 2021 um 12:53)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. Juni 2021 um 12:53
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Afrikastar7614

Hallo Freunde ✌️

Okay interessant, die Aussagen anderer sind aber ständig deine Belege für deine Mimi-Beiträge.

Nope die Aussagen von den Cb-15 Spielern hier sind Beispiele das wurde auch oft genug erwähnt aber naja was erwartet man wenn man sich den Beitrag nicht durchliest?

Nochmal für dich Beispiele über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

#321# - Admin

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 12:55
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

du willst Beweise? Deine ständigen Dummen und sinnlosen Kommentare auf etlichen Pinnwänden? Ich bin kein screensammler wie du, aber allein heute habe ich 3 Pinnwandkommentare von dir gelöscht und Btw auch alle als Spamm gemeldet.

Zitat von KaaruNagisa

gesehen hast du mich auch noch nie und du wirst mich auch so schnell nicht sehen.

Wer sonst gibt dir deinen Ruf? Deine Taten? Die werden von anderen beurteilt und darauf hin bekommst du die Meinungen anderer, die dann daraus deinen Ruf bilden.

Zitat von KaaruNagisa

der einzige der hier arrogant ist bist du! Noch nie einen beratungsresistenteren Menschen getroffen. Es haben hier einige normal kommentiert, aber es interessiert dich in deiner Arroganz nicht. Du hast immer recht und egal wer was dagegen sagt ist ein Niemand/Rufmörder oder was weiß ich, also komm mir nicht damit, ich wäre arrogant. Du heulst dich wegen jedem Mäusefurtz im Forum aus, sagt man dir dass die Beiträge mehr als nur Bullshit sind heulst du wieder.

Alles anzeigen

Ka was du mit Spam meinst

''gesehen hast du mich auch noch nie und du wirst mich auch so schnell nicht sehen.'' Ich frage mich woran das liegt ich frag mal anders. Wer?

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Nochmal für dich Beispiele über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

Warum nochmal? Beispiele und Aussagen sind verschiedene Dinge

3 Mal editiert, zuletzt von Kaaru (29. Juni 2021 um 12:58)

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 29. Juni 2021 um 13:10

Man hätte sich theoretisch den ganzen Ärger sparen können & einfach die Spieler direkt reporten können.

Nein, man muss wie immer aus eine kleine Mücke ein Elefanten machen. ^^

btw. Ich mag alle CB15 Spieler.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• No749ah
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    62
    Clan
    INC
    Discord
    No749ah#0191
    • 29. Juni 2021 um 13:12

Mir war von Anfang an klar, wenn sowas kommt, dann von KaaruNagisa xD

Clan: INC

Main-CB: CB 15

Discord: no749ah

Ich halte mir das Recht vor, ein Gebot jederzeit zurückzuziehen.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 13:19
    Zitat von No749ah

Mir war von Anfang an klar, wenn sowas kommt, dann von KaaruNagisa xD

Klingt nach einem Vorurteil.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

69 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.310 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 461 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22