Alles anzeigenEin Startkick entspricht nicht den Regeln, verteilt aber keine falsche Ansicht über jemanden.
Wieso auch?
Der Ersteller des Startkicks hatte sich bedroht und genervt gefühlt.
Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.
War nur nicht regelkonform.
Somit bleibt es einfach Perkmissbrauch.
Du interpretierst in deinen Beiträgen.
Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.
1.Wurdest du nicht direkt Rassist genannt.
2.Hast du alleine es reininterpretiert.
3.Ist es schlecht interpretiert. Du hast einfach angenommen, dass er dich damit als Rassist abstempeln möchte.
Trollen?
Lese dir bitte die Defintion von "trollen" durch.
Jemanden sachlich mit Fakten konfrontieren ist ehr das Gegenteil von "trollen".
Hab den nicht ''bedroht und genervt''
''Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.'' Nope gibt auch kein Beweis
''Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.'' Nicht einfach sondern mit Belegen .
Alles anzeigenEs handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.
nein tut er eben nicht? Wenn ich dich für „Nervensäge“ kicken würde zeigt der Grund genau das was du bist, ist laut Regelwerk aber nicht erlaubt. Ist keine Rufschädigung da du nachweislich den Ruf „Nervensäge“ hast.
''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.
Nein tust du nicht. Plackinator hat da schon recht. Du beziehst das Verhalten weniger auf den gesamten CB, also auch auf Spieler die nichts direkt mit dem Vorfall zu tun haben, die einfach nur bauen. Dies ist Rufschädigung/Provokation deinerseits unbeteiligten gegenüber.
''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.
Auch das stimmt nicht. Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…
Kein Beweis keine Wahrheit ganz einfach (zu dem Startkick)
''Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…'' Ok Belege bitte deine Aussage da es wieder mal nicht Stimmt