3. das handeln ist ziemlich schwer möglich und funktioniert um vielen Fällen fast nur über das Forum
Es funktioniert wirklich?
Der Handelsbereich ist die reinste Hölle und wird nur überschwemmt vom Off Topic.
Off-Topic im forum? wo gibts denn sowas?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3. das handeln ist ziemlich schwer möglich und funktioniert um vielen Fällen fast nur über das Forum
Es funktioniert wirklich?
Der Handelsbereich ist die reinste Hölle und wird nur überschwemmt vom Off Topic.
Off-Topic im forum? wo gibts denn sowas?
Ich frage mich mittlerweile eh warum Leute noch auf Krampf versuchen mehr Geld zu erwirtschaften? Es gibt seit Monaten keine Neuerungein, keine neuen coolen items für die es sich lohnt Geld zu machen.
Alles dreht sich um die gleichen 10-15 items.
Spieler A verkauft es an Spieler B, der an Spieler C und dieser am Ende wieder an Spieler A nur das Spieler A das Item was er 3 Wochen vorher schonmal hatte jetzt für 140% dessen kauft was er von Spieler B dafür bekommen hat. Und so geht es immer weiter. Das gleiche gilt für spawnplots.
Die meisten Sachen steigen nicht weil sich ihr wert vergrößert oder die Nachfrage steigt. Es liegt einfach daran das jeder an allem noch nen Dollar mehr verdienen will.
Was mich am meisten nervt ist mittlerweile die Gier und Ignoranz vieler Spieler. Bei irgendwelchen schwachsinnigen Adminitems Will jeder soviel Kohle rausholen wie geht, aber wehe du willst anständiges Geld für items die du selber gefarmt hast, sowas ist unerhört und nicht erwünscht. Wenn mehr Leute Farmern genauso übertriebene Preise zahlen würden, wie sie für ihre tollen Adminitems verlangen, würden sich Farmer ne goldene Nase verdienen und das Geld was bei den oberen 3% liegt endlich mal wieder In den gesamten Wirtschaftskreislauf hineinlaufen und nicht zwischen Spieler A, B und C hin und her gereicht werden.
Vielleicht versteht ja der eine oder andere worauf ich hinaus will.
wie sieht sowas denn aus wenn man fragen darf? Reicht da ein " sorry war blöd von mir, kommt nicht wieder vor" oder wie?
Sind wir mal ehrlich ^^ Beweisen das Du Nicht scammst ist ausgeschlossen
(Nicht auf Dich bezogen)
Da manch einer auch Gut ist und selbst die 2 und 3 Accounts kennt
absolut.
Ich finde es einfach fragwürdig ,dass eine kleine Gruppe von Menschen entscheidet wer als Scammer gegenzeichnet wird und wer nicht, komplett ohne Transparenz, ohne Rechtfertigung und ohne Möglichkeit da etwas gegen zu tun.
Ich finde das Plugin an sich nicht schlecht aber viel zu undurchsichtig und auch etwas lasch im Umgang mit Scammern
Wenn der Spieler uns (ScammerRadar) in einem persönlichen Gespräch glaubhaft belegen konnte, dass er sich geändert hat und jetzt nicht mehr scammt erhält er eine 2. Chance um dies zu beweisen. Sollte dieser Spieler dann doch rückfällig werden und wieder scammen und uns durch einen Beitrag gemeldet werden wird er der Liste wieder hinzugefügt und erhält keine weitere Möglichkeit sich von der Liste entfernen zu lassen.
wie sieht sowas denn aus wenn man fragen darf? Reicht da ein " sorry war blöd von mir, kommt nicht wieder vor" oder wie?
einmal scammer immer scammer
Bin zu 100% dafür das wenn man einmal draufsteht auch drauf bleiben sollte
Solange man zu recht drauf steht
Finde es auch ziemlich lächerlich, einfach 6 Monate Quitten, Forum Beitrag mit Copy + Paste raushauen und schon steht man nicht mehr drauf.
Da frage ich mich dann wo ist der Sinn hinter der ganzen Geschichte wenn man nichtmal zeigen muss das man wirklich scammfrei ist oder sich geändert hat?
Dazu kommt noch das Leute fälschlicherweise drauf stehen bzw. zu unrecht und nicht runterkommen.
gehen schon für 700 über den tisch xD
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Der betachris hat auch 30 oder noch mehr für redstone Flamme x gezahlt
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
Gibt auch einfach Leute denen Preise egal sind und die items einfach nur haben wollen. Wenn er den Stick die nächsten 2 Jahre (angenommen GG gibt es solange) in ne Kiste packt und nicht mehr rausholt, kann es sein das der Stick dann 50mio wert ist.
weil wäre betrug
Es gibt für genau sowas eBay Käufer Schutz 😂🤦♂️
Wieso er hat bekommen wofür er bezahlt hat? Da greift kein Käufer Schutz
Nonammy und tiroti4812 wurden auch gebannt
uff
wo bleibt das abge video wie beim lestzen mal
Wen hat’s alles erwischt und mit welchen Gründen?
Ich finde Verkauf bots richtig geil. Man kann damit Geld verdienen es ist eine gute Beschäftigung die Materialien zu Farmen, einzukaufen, wegzusortieren und den bot zu bestücken. Es ist einfach schön endlich mal wieder was zu haben wo man seine Zeit reinstecken kann ohne das es Sinnlos ist.
Also ist es auch schlimm wenn ich jemanden als "Du Christ" oder "Du Moslem" anspreche?
ja weder christen noch moslems seit über tausend jahren systematisch ausgegrenzt unterdrückt oder als "quelle allen übels auf der welt" bezeichnet wurden/werden wohl eher nicht.
sollte jedoch aus dem kontext klar werden, dass diese aussagen herabwürdigend oder beleidigend gemeint sind, können sie auch als "schlimm" gewertet werden.
Frei zitiert von einem Teamler: „Das Wort jude ist weder eine Beleidigung noch rassistisch. Dieses Wort als rassistisch zu bezeichnen wäre rassistisch.“
Ist in meinen Augen kompletter bullshit und geht absolut nicht aber wenn das Team es so sieht kann man da nichts machen
Bei h1ghnachten handelt es sich um mondbewohner vielleicht kennt der eine oder andere Spieler ihn noch.
Hat damals mit marsbewohner, nikesuppe und syptux massiv reingescammt und wurde sogar von Zwieback gecleart
Wird es schädlich geht der pc/ Laptop aus. Solange das nicht passiert ist alles gut.
Stell den Laptop aber auf einen Tisch und Winkel ihn wenn es geht ein wenig an damit er besser Luft bekommt.
was ist mit der Admin Evil Peitsche? warum steht die nicht mehr auf der Liste oder bin ich blind?
Ich werf einfach mal mal 3mio in den Raum für ne nbt1 dystopia Axt, falls jemand wen kennt etc meldet euch bei mir xD
Hätte prinzipiell Bock, Zeit sollte ich auch genug haben, scammfrei bin ich hab ich gehört. Helfe schon bei 2 bots (Ankauf und Verkauf).
Solltest du noch fragen haben gerne ne Konvi starten.