weil wäre betrug
Es gibt für genau sowas eBay Käufer Schutz 😂🤦♂️
Wieso er hat bekommen wofür er bezahlt hat? Da greift kein Käufer Schutz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weil wäre betrug
Wieso er hat bekommen wofür er bezahlt hat? Da greift kein Käufer Schutz
Puh zum glück Osalio davor noch um Jhins Zepter gescammt..
gilt nur bei nicht oder nicht hinreichend erbrachter Leistung; wenn jemand aber einen Account verkauft, ist die Leistung mit der Übergabe erbracht
man sollte nicht vergessen, dass man hier nur virtuelle Besitzansprüche verkauft, der Account unterliegt immer noch den Richtlinien des Betreibers und somit kann der Verkäufer auch nicht haftbar gemacht werden, wenn der Account plötzlich nicht mehr funktioniert
wenn man einen Account bei Drittanbietern kauft, ist das das Risiko über das man sich im Klaren sein sollte
dann Käuferschutzantrag zu machen ist nicht rechtens, auch wenn eBay/PayPal ihn aber vermutlich bewilligen würde lol
Hi hast du eig große boobs?
Mit Boobs meine ich Bomben also Wasseebomben diese Wasserballons
#nosexual
Alles anzeigengilt nur bei nicht oder nicht hinreichend erbrachter Leistung; wenn jemand aber einen Account verkauft, ist die Leistung mit der Übergabe erbracht
man sollte nicht vergessen, dass man hier nur virtuelle Besitzansprüche verkauft, der Account unterliegt immer noch den Richtlinien des Betreibers und somit kann der Verkäufer auch nicht haftbar gemacht werden, wenn der Account plötzlich nicht mehr funktioniert
wenn man einen Account bei Drittanbietern kauft, ist das das Risiko über das man sich im Klaren sein sollte
dann Käuferschutzantrag zu machen ist nicht rechtens, auch wenn eBay/PayPal ihn aber vermutlich bewilligen würde lol
#nosexual
😬
Eplox - habe da mit einer Kontaktperson von Abge dran gearbeitet.
Eplox.
Uiii
#nosexual
😬
Ja/ nein?👎👍?
😬
Ja/ nein?👎👍?
Stehst du auf kerle?
Wenn NoNammy gebannt ist werden wohl paar CB11 Spawnplots wieder frei.. hoffentlich wird er entbannt
Das ist das einzig gute daran das nammy weg ist 😅
Wenn NoNammy gebannt ist werden wohl paar CB11 Spawnplots wieder frei.. hoffentlich wird er entbannt
Das ist das einzig gute daran das nammy weg ist 😅
Tw brote werden steigen xD
Kauf dir schnell welche, dann wird er entbannt & du fliegst auf die Schnauze!
lol
lol
du bist immer so fies ![]()
lol
du bist immer so fies
Nein, ich bewahre dich vor einen Fehler.
Magische müssten dann auch steigen, weil Nonammy einige im Besitz hatte.
du bist immer so fies
Nein, ich bewahre dich vor einen Fehler.
Magische müssten dann auch steigen, weil Nonammy einige im Besitz hatte.
Ja dann soll DC mal investieren
DC1805 wir warten gespannt auf dein Statement!
Der liegt grad im Bett und heult sich die Augen aus, weil ihm vorher einer per Laby Endstone für 36k pro Stack angeboten hat
Der liegt grad im Bett und heult sich die Augen aus, weil ihm vorher einer per Laby Endstone für 36k pro Stack angeboten hat
![]()
![]()
Und mit dieser Nachricht gehe ich schlafen!
Gute Nacht ihr Mobber
Und mit dieser Nachricht gehe ich schlafen!
Gute Nacht ihr Mobber
![]()