Hast du den neuen Namen schon auf anderen Servern?
Beiträge von RobixXlp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
RobixXlp
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
RobinWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge ist aber irrelevant
Was genau macht der Fehler?
Ist ein Leerzeichenbug
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Auf das Freund-Icon geklickt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Man muss Freunde haben xD
Wie könnte man den Fehler beheben?
Die Formatierung des Freunde Systems ändern.
Weitere Anmerkungen
/ -
Als Erweiterung auch mit den TS3 Tokens wenn man die vorher checken kann ob diese bereits eingelöst wurden

Genau, wie oben genannt mit allen Items, mit einmaligem Code

-
wäre schon eine gute Idee aber dann müsste das Plugin auf 25 cbs alle Kisten, Inventare und enderchests durchgehen was glaube ich unmöglich ist oder ein zu krasser Zeitaufwand
Was vlt funktionieren würde ist, dass das Plugin checkt ob der code bereits eingelöst wurde
Ähh is das ned genau das was hier vorgeschlagen wurde?
Korrekt. Der Vorschlag von @doctor_alfa ist genau das, was ich mit meinem Verbesserungsvorschlag meinte

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen /checkdupe Command, um zu testen ob der Item-Code einmalig bzw. Ungenutzt ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich wollte mir 3 EC-Erweiterungen kaufen, und wurde nun des Öfteren gewarnt, das diese teilweise durch den Serverbrand dupliziert dupliziert geworden sind. Ob der Code dieser einmalig ist, kann nur noch durchs einlösen oder eben nicht geprüft werden. Dieser Command würde beim Ausführen das ltem in deiner Hand prüfen und sagen dass das Item dupliziert ist, oder nicht. Das würde selbstverständlich mit allen Items funktionieren, welche solch einen Code besitzen (EC-Erweiterung, Prefixe, Mobile Items,...).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Sicherheit beim Handeln mit Items mit einmaligem Code.
-
-
Hey phanTom84_ ,
Ich persönlich fände dieses Feature auch, vor allem für große Grundstücke sehr nützlich. Jedoch ist das meines Wissens nach, mit dem Grundstück-System, PlotSquared nicht möglich, da dieses pro Grundstück (auch Merge) nur ein Biom vorsieht.
Mit freundlichen Grüßen,
RobixXlp | Robin
-
Hey Jackenaut,
Ich persönlich fände das ein cooles Feature. Die Frage ist, ob das mit dem WoltLab-Freunde Addon möglich ist.
Wichtig ist aber, das man das Alter, auch bei Freunden deaktivieren kann.
Schönen Abend und
Mit freundlichen Grüßen,
RobixXlp | Robin
-
-
-
-
FranziFox Vertraeumter IchFlex_DeineEx Ich „Verbinde“ Valentinstag ehrlich gesagt mit nichts besonderen.
Viel Glück an alle

-
-
Jeder fängt an zu scammen. Niemand kann mehr vertrauen. MisterPflanze Skitches_ FranziFox BlauiDerBlaue obaschreck
-
Hey, ich wollte wissen um welchem Preis auf CityBuild 4 die Spawngrundstücke ( 1-4) kosten?
Danke und Mit freundlichen Grüßen
-
Liebe GrieferGames Community, und Supporter,
ich hätte eine Frage bezüglich den Auslegungen von "Echtgeldhandel".
Zählt es zum EGH, wenn ich Discord, Teamspeak oder Minecraft-Server gegen Infame-Geld einrichten würde? Oder wäre das eine legale Transaktion?
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen, RobixXlp aka. Robin MisterPflanze