Nee, aber hat sich eben grade geklärt
#close
@ImStix
Beiträge von Sideswibe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du das meinst:
Silberfischchen spawnen aus Silberfischchen-Spawnern in Festungen sowie aus befallenen Steinen, wenn man diese abbaut oder wenn in der Nähe der Steine andere Silberfischchen angegriffen werden.Hoffe ich konnte dir damit helfen.
MFG WHS_GatoYT
Geht mir eher darum, dass ich hier nen SilberfischSpawner habe, aber keine Silberfische rauskommen (der Spawner ist auf aktiv gestellt)
-
Heyho Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob irgendwelche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit SIlberfischchen aus einem Spawner spawnen?
LG
-
Eine große Ehre! Danke euch

-
-
Falls hier mal Bedenken bestehen sollten, kann ich euch versichern, dass TML_Eliiasea und ihr Bauteam keinesfalls griefen oder scammen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer

Und falls mal was schieflaufen sollte, steht TML dafür grade!

-
-
Uff, so schnell wird der kleine CapoSchmapo groß

Fettes HGW an dich und bestimmt werde ich, trotz meiner Inaktivität, einschalten!

-
Waaaas? Mein absoluter Lieblingsstreambosssnipekonkurrent hört auf?

Das kann nicht dein Ernst sein?
Ich erinnere mich sehr gerne an die vielen gemeinsamen Minuten zurück, die wir beide schwitzend vor dem Ende des Streams verbracht haben, ein jeder hoffend auf die eigene Donationmeldung kurz vor Ablauf des Timers!
Ich hoffe, dass du auch in Zukunft mal wieder vorbeischauen wirst und man dich trotzdem noch in den Streamchats antrifft!
Auf deinem weiteren Weg, vorallem privat, alles alles GUTE!
Man hört voneinander (spätestens bei Capos nächstem magischen Spawner)
Bis dann!

-
Geld kann man immer gebrauchen!
SwissX TLSchorsch Chakuza_ -
-
Platziere bitte einen Trichter auf deinem 1. Gs.
Habe einen auf meinem 2. GS! Das ist mein Haupt-GS

-
HGW zum Gewinn vom 19.12
Yay, danke für den Gewinn
wo kann ich ihn mir abholen? -
So jetzt melde ich mich mal selbst hier zu Wort

Also 1Unify, erstens habe ich gesagt, dass ich nichts für dich signiere, weil du schon oftmals als Scammer aufgefallen bist (und das ist garantiert keine 5 Monate her).
Weiterhin habe ich dich weder provoziert, noch beleidigt, sondern einfach nur weiter deine Bitte nach Signierung abgelehnt und gesagt, dass du doch selbst im Chat fragen sollst, ob du scammst, weil du mir das ja anscheinend nicht geglaubt hast

Drittens haben auf deine Frage ungefähr 20 Leute aller verschiedenen Clans, Ränge usw. /Ja geschrieben, nicht nur der TML-Clan.
Und wenn ich schreibe "Ja wir sitzen sicherlich grade mit 20 Leuten zusammen im Discord und lachen über dich :D:D:D" schreibe, ist ja wohl aufgrund meiner vorher getätigten Aussagen klar, dass das nicht ernst gemeint war.
Und abschließend, mein Lieber, war dein Ruf nicht gut, sondern miserabel. Wenn die Abstimmung für deinen Startkick 62 zu 2 gegen dich ausgeht und alle Leute /ja zu der Frage schreiben, ob du scammst, dann sollte selbst dir das auffallen!
-