Heyho Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob irgendwelche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit SIlberfischchen aus einem Spawner spawnen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob irgendwelche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit SIlberfischchen aus einem Spawner spawnen?
LG
Wenn du das meinst:
Silberfischchen spawnen aus Silberfischchen-Spawnern in Festungen sowie aus befallenen Steinen, wenn man diese abbaut oder wenn in der Nähe der Steine andere Silberfischchen angegriffen werden.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
MFG WHS_GatoYT
Wenn du das meinst:
Silberfischchen spawnen aus Silberfischchen-Spawnern in Festungen sowie aus befallenen Steinen, wenn man diese abbaut oder wenn in der Nähe der Steine andere Silberfischchen angegriffen werden.Hoffe ich konnte dir damit helfen.
MFG WHS_GatoYT
Geht mir eher darum, dass ich hier nen SilberfischSpawner habe, aber keine Silberfische rauskommen (der Spawner ist auf aktiv gestellt)
Ist der Spawner denn wie oben beschrieben in einer Festung zu finden?
Nee, aber hat sich eben grade geklärt
#close
@ImStix