Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, etc.)
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn, dann könnte man ja entweder/oder machen, also entweder einen Status beim joinen, oder einen beim leaven.
-
Moin,
scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Solltest du jedoch handfeste Beweise haben, wie beispielsweise einen Screenshot oder ein Video, so kannst du unter folgendem Forum eine Scammerwarnung erstellen:
-
Doch, das sollte reichen, denn man sieht ja dass du bezahlt hast und er behauptet dass du es nicht getan hättest.
-
Moin,
scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Solltest du jedoch handfeste Beweise haben, wie beispielsweise einen Screenshot oder ein Video, so kannst du unter folgendem Forum eine Scammerwarnung erstellen:
-
Würde ich dann doch etwas zu viel finden, gerade wenn Leute immer wieder dem CB joinen und ihren Status nicht ausmachen kann es schon nerven, dass die ganze Zeit deren Status im Chat kommt.
-
Oder kann es sein, dass jemand anderes noch Zugriff auf deinen Account hat?
-
Dobermannx , hattest du nicht auf so einen Bug mit Dobermannxx?
-
-
Ich habe genau die gleiche Idee vor knapp 2 Wochen vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt.
-
Ich kenne Leute die teilweise 2-3 Accounts mit Supremen haben. Jetzt stell dir mal vor die spielen 8 Stunden am Tag. Bei dem Beispiel:
1200*8*3=28.800 pro Tag!Man darf nie vergessen: Das System bringt keinem Spieler einen Vorteil! Je mehr Geld, desto höher die Preise. Das Ganze ist als ein Nullsummenspiel.
-
Vielen Dank für die Verlosung! Und Hut ab für den Mut, das ganze öffentlich zu machen

GrandMagus22 @Marlon_67644 Brenner75 -
Die Kisten müssen ausgewogen sein, zwischen Nieten und guten Items. Sind nur gute drin, dann sinken diese enorm im Preis und kommen dann schon recht nah an EGH ran, wie WHS_GatoYT sagte.
-
Es gibt für LabyMod ein Plugin, nennt sich HeadOwner. Kannste einfach in der 1.8.9 InGame über Labymod runterladen. Dann guckst du einen Kopf an, drückst H, dann öffnest du den Chat und drückst Strg+V. Dann steht da im Text der Name des Kopfes

-
Leute die sowas immer zuerst haben wollen, die zahlen halt viel dafür ^^ Ist genau wie mit dem Doppelblauen Prefix. Jetzt ist er noch sehr teuer, aber das wird auch immer mit der Zeit weniger.
-
Ich denke dass jeder, der Kisten öffnet oder mit diesen Items handelt, sich über den fallenden Preis dieser bewusst ist. Von daher sehe ich keinen Anlass, gerade die 4-Gewinnt und Case Openings sind ja ein schönes Feature, was eher zum nutzen als handeln gedacht ist.
-
Der Owner hätte das Plot natürlich auch jemand zufälligem überschreiben können... Das ist das Problem dahinter..
Nein, das geht schon seid ner weile nicht mehr... Der Empfänger muss das bestätigen... Das ist glaube auch schon länger als 1monat so 😊
Naja, wenn es bestätigt wird ist das schon ne Option^^
-
Die PE-Server sind online gegangen, da wird es einige Probleme gegeben habe, so wie wohl öfter das Problem aufgetreten ist, dass in der Bestätigungsmail für die Registrierung kein Link ist.
Aufgrund dieses Starts sind wohl sehr viele Mails eingegangen - mehr als üblich.Einfach mal ein Bisschen Geduld haben.
-
Die Liste hat derzeit keine richtige Sortierung. Und das finde ich auch gut so. Dieses ganze Zahlen vor dem Namen (Nein, bei mir war das tatsächlich nie der Plan, und es fiel mir auch erst nach dem Change auf ^^) wurde irgendwann nervig. Das hat aber gezeigt, dass manchen Leuten es wohl wichtig ist oben in der Tablist zu stehen.
Jetzt das nach Aktivitätzu sortieren würde nur einen Anreiz geben, AFK rumzustehen wenn man länger weg muss, als das Spiel zu schließen.
-
Wenn ich einen Gutschein erstelle, dann hab ich doch auch die Ware. Wenn mir die dann geklaut werden ist das sicher blöd, aber das ändert doch nichts an der Gültigkeit. Und nu?
Jain. Vielleicht hat er einfach die Stacks signiert, damit er die Gutscheine hat - auch für später. Wenn er die 4-Gewinnts dann kaufen will, wenn jemand den Gutschein einlöst, dann kauft er die. So kann es sein. Gibt halt nen besseren Cashflow mit dem man handeln kann, als wenn man so viele 4 Gewinnts irgendwo als vorübergehend totes Kapital rumliegen hat. Und wenn die sowieso geklaut wurden wie er sagt, dann schon 2 Mal nicht ^^ Aber bleibt abzuwarten was sich jetzt ergibt.
Habe Lupari auf jeden Fall um ein Statement gebeten. Ich hoffe das klärt sich!