...wird aber leider nicht passieren
Aus diesem Grund kaufe ich mir keine Kisten
Ich genauso 1. Man zieht eh nur Müll 2. Die Kisten sind viel zu teuer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
...wird aber leider nicht passieren
Aus diesem Grund kaufe ich mir keine Kisten
Wenn man eins davon behebt, behebt man den anderen Punkt gleich mit.
Wenn man den Inhalt bessert, wäre der Preis auch wieder irgendwo gerechtfertigt, wenn man allerdings den Preis senken würde, wäre der Inhalt wiederrum gerechtfertigt. Bisher ist seit geraumer Ewigkeit leider weder noch der Fall
Probleme, die ich sehe..
> Packst du zuviele "wertvolle" Items rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf "Wertvolle" Items zu groß, sind diese nicht mehr Wertvoll.
> Packst du zuviele "Sinnvolle" Items (zum Beispiel Krasse Tools fürs farmen) rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf diese zu groß, hat das Folgen für andere Teile der Wirtschaft. Dann wären die farmbaren Items total schnell am Ende und die Items nicht mehr Sinnvoll.
Nicht, dass ich das Problem der "Billo Köpfe" und den 10 Euro Kisten nicht sehe. Aber zumindest mir ist dafür noch keine gute Lösungs Idee gekommen.
Wenn man eins davon behebt, behebt man den anderen Punkt gleich mit.
Wenn man den Inhalt bessert, wäre der Preis auch wieder irgendwo gerechtfertigt, wenn man allerdings den Preis senken würde, wäre der Inhalt wiederrum gerechtfertigt. Bisher ist seit geraumer Ewigkeit leider weder noch der Fall
Ja aber ich denke wenn neue Items reinkommen sind die in einem Monat oder vielleicht ein bischen Länger auch wieder Wertlos
Probleme, die ich sehe..
> Packst du zuviele "wertvolle" Items rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf "Wertvolle" Items zu groß, sind diese nicht mehr Wertvoll.
> Packst du zuviele "Sinnvolle" Items (zum Beispiel Krasse Tools fürs farmen) rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf diese zu groß, hat das Folgen für andere Teile der Wirtschaft. Dann wären die farmbaren Items total schnell am Ende und die Items nicht mehr Sinnvoll.
Nicht, dass ich das Problem der "Billo Köpfe" und den 10 Euro Kisten nicht sehe. Aber zumindest mir ist dafür noch keine gute Lösungs Idee gekommen.
Ja da haste recht, aber man kann ja auch andere Items wie der Bannhammer ( Anderes Item) der halt einfach anders ist und nicht zum farmen gedacht ist sondern einfach zum Handeln
Wenn man keine niete ziehen kann, kann man auch kein Gewinn ziehen. Dafür das man ein Spawngs ziehen kann muss man auch 50$ ziehen. Für den weißen Prefix braucht man auch den blauen usw. Es ist zwar nervig das man köpfe ziehen kann, aber denkt daran der sinn der Kisten ist nicht das man reich wird sondern das man den Server unterstützt.
Klar jeder versteht das wenn man 10-100€ Investiert und klar will man was gutes rausbekommen.
ich finde es nicht so schlecht..
Klar Köpfe usw wird mit der Zeit langweilig jedoch man denkt ist das immer noch eine Art von Glücksspiel. 🥳
Klar können Neue sachen rein nur würde ich trozdem die Wahrscheinlichkeit der „neuen“ Items auch geringer machen das sie trozdem den Preis „stabil“ halten.
nicht das sie so absinken wie man ein Item.
Wo oben schon viele Beschrieben haben.
Hier gehts darum das man den Server Unterstützt.
Das Problem ist aber auch aus meiner Sicht.
a) Man muss Sachen reinpacken die Eula confirm sind
b) Wenn man nurnoch wertvolle Items reinpackt, kann GG gleich auch den Echtgeldhandel erlauben.
Schwere Situation
Die Kisten müssen ausgewogen sein, zwischen Nieten und guten Items. Sind nur gute drin, dann sinken diese enorm im Preis und kommen dann schon recht nah an EGH ran, wie WHS_GatoYT sagte.
Ich finde generell die Kisten zu teuer, egal was drinn ist, ich würde mir nie eine Kiste für 10€ kaufen.
Allerdings muss ich aus meiner Sicht sagen ich finde die aktuellen Farm-Tools okay, eine Schaufel mit Effi 5 Und Unbreaking 3 reicht zum Sand farmen, kalr könnte man die Haltbarkeit oder so erhöhen aber die normalen maxed verzauberten Dia-Tools kosten ja nd viel.
Wie bereits genannt muss man immer auf die Eula sowie alle Bereiche der Wirtschaft achten, daher eher schwierig sowas umzusetzten.
MfG
Man kann na klar nicht alle schlechten Items aus den Kisten nehmen, jedoch wäre eine Erneuerung der Items sehr schön.
Viele regen sich auf, das manche Leute so viel Scheiße bekommen, meiner Meinung nach selbst schuld, wer kauft geht das Risiko ein.
Guten Tag Syntaxp,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Aber 4real jetzt wenn ihr verzauberten Kaktus mit Dornen 100 bringt liebe ich euch wieder
![]()
Folgende items wäre auch noch eine Idee...
Bedrock Picke
Zwiebacks Zuchtklinge
Abge Klinge
Abges Superbogen
Birthklinge mit sign
Schaufel
3er Stack Dia Schwerter
Dia Schwert Rückstoß 9999
Eisenschwert Nemesis & Schärfe
Schärfe 51 Diaschwert
Bogen Der Liebe
Pfeil Der Liebe
Einige Spieler die es vlt nicht gut finden:
Dobermannx MrAlwaysHigh BananenXD Wurmi_das_Fratz
Andere Spieler die sich vlt freuen würden
Ge_xi Ruepel T4rNo BcMarian AOG_meppla Toxicflow @BigBang_GER Harvard84 @Trader
Na Gott sei Dank hast du die AbgeKlinge dort nicht mit aufgeführt! xD
Einige Spieler die es vlt nicht gut finden:
Dobermannx MrAlwaysHigh BananenXD Wurmi_das_Fratz
Andere Spieler die sich vlt freuen würden
Ge_xi Ruepel T4rNo BcMarian AOG_meppla Toxicflow @BigBang_GER Harvard84 @Trader
Das hab ich dann übernommen 😂❤️
Gibt es auf Griefergames Meinungsfreiheit? Ich denke nicht, wo würden denn die "Feedbacks" hin er schoben? Finde sie nicht, sie existieren nicht mehr..
Bantor Abge kommt schon ein bisschen mehr OP Stuff in die Kisten sonst werden die nicht so gut gekauft!
50U7R34P3R vllt kann sich ja mal ein kompetentes Teammitglied dazu äußern!
Das mein Beitrag gelöscht wurde verstehe ich zu 100%, aber was ist denn mit den anderen konstruktiven? ![]()
Freue mich schon auf eine nonverbale Antwort in dem der Kommentar gelöscht wird und ich gebannt werde.
Lg Bloodi ![]()
Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD
Ich weiß jedenfalls, worauf
@Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD
Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Reden wir gerade über die Kosmetischen Items die keinen Spielvorteil bringen? ![]()