Kann ich ja schon verstehen, aber wirst du wirklich von so vielen Leute angeschrieben, dass es dir nicht möglich ist 2 Minuten in Ruhe mit jemandem zu schreiben, wenn du die 2 Minuten die MSG-Toggle ausmachst?^^
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann wird das Problem ja auch immer noch bestehen.
Wenn du mit 4 Accoutns auf nem CB stehst, und wir sagen dass 30 Booster am Tag angehen, und du pro Booster 25$ gepayed werden, denn sind das 3k am Tag durch rumstehen ^^
-
Dann habe ich einfach die /msgtoggle aus oder du ^^
-
Ich kann das Video leider nicht öffnen, vielleicht korrigier den Link nochmal, aber denke nicht dass es sich dabei um einen Bug im eigentlichen Sinne handelt.
-
Es gibt aber Spieler ohne Forenacc und ohne Labymod
Viele gute Vorschläge werden aber leider abgelehnt, weil man eben durch das Nutzen von LabyMod das erhoffte Feature mehr oder weniger schon eingebaut hat, ich denke hierbei z.B. an den Ton bei Message.
-
Ich habe noch nie gespielt als es Geld für die Booster gab, aber wurden damals nicht Money Drops als Substitution für das Geld durch Booster eingesetzt?
-
Das stimmt natürlich . Wäre aber ein weiterer Aufwand fürs Team.
Weiterer nicht wirklich, es wird ja schon gemacht ^^
Aber zu der Idee: Ich finde es persönlich schöner, wenn eine Signatur etwas kurzes und kleines bleibt - mehr nicht. Du hast ja in deinem Beispiel gefühlt das halbe Forum aufgelistet, dafür ist die Signatur m.M.n. nicht gedacht ^^ Hier würde einfach ein Verweis auf https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164 reichen

-
Also ich sage ehrlich: Ich bin froh dass es Leute gibt, die mit GB und Birth farmen. Die Leute bringen Beacons auf den Markt, und deshalb kann ich mir welche kaufen. Würde das nicht so sein, dann würden die Preise sicherlich ganz anders aussehen.
Die Effekte zu entfernen würde auch unweigerlich zu einem Wertverlust der Items führen, was dann wiederum für die Besitzer dieser unfair wäre.
-
Pass auch immer auf die Deals auf, die dir angeboten werden. Wenn sie zu schön klingen, dann ist es schon verdächtig.
Das Tutorial kannst du dir auch mal durchlesen, sonst gibt es auch im Tutorial Bereich einige Infos zu spezifischen Scammtricks.

-
Du kannst auch die Homes deiner Plots so setzen, dass es wieder stimmt.
Das machst du so: Du gibst /p h ein, und kommst dann auf dein ersten GS. Dann machst du /p i und guckst nach der ID, das sind die 2 Zahlen oben. Diese schreibst du dir auf.
Dann gehst du auf das Plot, welches dein erstes sein soll, und gibst da ein /p ID sethome. ID ist in dem Befehl die ID, welche du dir vorher aufgeschrieben hast.
So kannst du die GS Reihenfolge beliebig ändern. Pass aber auf, denn du kommst dann nicht mehr zu deinem Plot, von welchem du die ID hast, es sei denn, du setzt da ein Home von einem anderen Plot drauf!
-
Zitat von Regelwerk
(7) Zu auffällige Signaturen durch zum Beispiel übergroße Schriften, Zeichenüberlängen oder übergroße YouTube-Embeds sind verboten. Ob eine Signatur zu auffällig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen
Ist ja lt. Regelwerk verboten. Wenn jetzt jemand eine riesige Schriftgröße nimmt, dann nimmt das mehr Platz weg, als wenn jemand das 10-fache in kleiner Größe schreibt ^^ Daher ist es schwierig, und das immer noch die beste Methode

-
Das hab Abge sehr oft in Videos erwähnt, als diese eröffnet wurden ^^ Dass Clan und Spieler, welche den neuen Spielern auf den CBs helfen, diese Plots dann zukommen sollen ^^
-
Sollten auf den neuen CBs die Spawn Plots nicht eigentlich auch an Clans gehen?
-
oder du gehst auf die Webseite antrag.bantor.de dort kannst du Hologramm vom Vorbesitzer löschen auswählen, warten und dann ist es in wenigen Tagen / 1-2 Wochen weg.
Bantor macht das nicht mehr über den Antrag, da wird direkt auf Sups-Mods verwiesen

-
Hat noch jemand anders Zugriff auf deinen Account? Oder ist das jemand, dem du mal trust gegeben hast, der sich einfach nur umbenannt hat?
-
Ich habe es nur mitbekommen, dass solche Wünsche einfach ignoriert werden ^^ Und das ist auch richtig so. Zwiebackgesicht , magst du dazu mal eben was sagen?

-
Die inaktiven Plots nehmen keine Leistung weg, so lange keine Entities auf diesen gesetzt sind - also Rüstungsständer, Bilderrahmen etc.. Das Problem mit der Farmwelt liegt an der Berechnung der neuen Chunks - das muss der CB ja nicht, die Chunks existieren ja schon, und brauchen daher keine große Performance.
Wegen der Nachbarschaft gebe ich dir Recht, aber wenn man sich die richtigen Örtchen aussucht, dann sollte das auch kein Problem mehr sein

-
Schwierig, kann aufgrund von Werbebots passiert sein, oder weil sich so oft Spieler im Spiel darüber beschwert haben, dass GG auf der 1.8.9 läuft, und keiner neueren Version ^^
-
Das Ding ist, Items können nicht einfach so aus Kisten wegbuggen. Wenn niemand trust hat, und niemand sonst Zugriff auf deinen Account, dann guck mal ob use Flags aktiviert sind.
-
Ein System, was Baumaterialien in Ränge unterteilt, und diese dann je nach Streak mit einem Zufallsgenerator im jeweiligen Rang raussucht wäre cool. Das kann zum Beispiel im niedrigsten Rang Holzbretter/Gras/Stein sein, und im höchsten Ranken, Seerosen, Seelaternen, Glowstone usw.. Das als progrossive Belohnun, und am Geld würde ich nichts machen.