1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vote: progressive Belohnung

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 21:56
    Zitat von DerFluechtling

Ja da muss man sich was anderes einfallen lassen :D

Also progressive Belohnungen würde ich cool finden, aber nur welche, welche nicht zu sehr in die Wirtschaft fallen. Voten soll ein kleines Dankeschön sein, und kein Wettbewerb ^^

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 21:46
    Zitat von DerFluechtling

» Platz1: 500k & Ein Spezielles Item mit "Platz 1 der TOPVOTER"
    » Platz2: 300k & Ein Spezielles Item mit "Platz 2 der TOPVOTER"
    » Platz3: 100k & Ein Spezielles Item mit "Platz 3 der TOPVOTER"

Diese Statistiken werden dann Jeden Monat zurückgesetzt.

Und nochmal dazu:

Wenn dann 500 Spieler täglich voten, gibt es jeden Monat 500 Spieler auf Platz 1, 300 Spieler auf Platz 2, 250 Spieler auf Platz 3,.... ^^

• Zusätzliche Plots beantragen

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 21:41
    Zitat von Don Sebastiano

Um nicht schon wieder für die 25 Plots je 10.000 $ bezahlen zu müssen habe ich die anderen 70 Plots mit /p delete und /p confirm gelöscht.

Dennoch muss ich jetzt für die neuen 25 Plots wieder bezahlen!?

Ich versuche es mal zu erklären:
    Mit Ploterweiterungen aus den Kisten bekommst du freie Slots, diese behälst du für immer auf jedem CB. Also kannst du dann, wenn du bspw. 20 Ploterweiterungen gewonnen hast, mit deinen Standard 4-Plot 24 Plots auf jedem CB claimen. Wenn du welche löscht, dann hast du immer welche frei, bis du wieder 24 hast.

Kaufst du nun aber ein freies Plot, dann hast du sozusagen 5/4 Plots. Dieses Plot behälst du nur so lange, bis du es löschst. Es ist also kein freies Plot, sonder wirklich nur dieses eine Plot.

Zitat von Don Sebastiano

Ich soll Zwieback also Geld spenden, damit er mir ingame die Plots verschiebt?

Echtgeldhandel?

Echtgeldhandel nicht - aber wie schon Benutzer77 sagte, werden die Spenden NICHT besser behandelt, als Wünsche ohne Spende. Also, wenn du nicht aus freiem Geist spenden willst, lass es :)

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 21:31
    Zitat von Marlon_67644

Steht schon soweit ich weiß auf der conent liste eine vote streak.

Ganz genau, und zwar hier:

Chest opening

• Dragon Clan Containerevent + 50K Verlosung

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 18:54

Die 50k würde ich in unser Clan GS stecken! :D
    Steben141  GrandMagus22  EinGriefer

• Kiste mit wertvollen Items nach Serverrestart leer

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 17:52

Hat jemand sonst noch Zugriff auf deinen Account? Das mit den Backups wird wohl nicht geschehen, das wäre zu aufwendig. Ich muss dir leider sagen, dass hier gilt:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• Kein Startkick/ignore wegen listnamen möglich

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 17:50

Da gab es schon des Öfteren Verbesserungsvorschläge zu.

Hier das Resultat:

Zitat von 50U7R34P3R

Nicht jeder Spieler ist vor dem Spielen auf GrieferGames mit dem Wortfilter vertraut und nicht jeder Name, der Blacklist-Wörter enthält ist zwingend "schlecht".

Spieler, deren Namen gegen unser Regelwerk verstoßen werden vom Team aufgefordert sich schnellstmöglich umzubenennen und sofern ein Lifetime-Rang vorhanden ist, nur in genicktem Zustand zu spielen.

Spieler, welche einen Blacklist-Namen explizit zum BugUsing (Umgehung von Plotrechten, Startkicks, Ignore-Listen etc.) verwenden, können jederzeit gemeldet werden und werden entsprechend vom Team geprüft und bei Bedarf bestraft.

• Duplizierungsbug von Jimmknopf

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 17:46

Also funktioniert der Bug bei dir auch, obwohl du keine Hackclient nutzt? Dann schreib am besten eine Mail an [email protected], und erklär genau wie du das gemacht hast.

• Eure Meinung zum Kartennachbau

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 17:43
    Zitat von Crxpted

Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch vorstellen, dass die anderen Spieler einfach nur die Idee hatten, auch solch eine Karte zu bauen. Das muss ja nicht direkt kopiert sein.

Naja, aufgrund der genannten Reaktionen kann man das wohl ausschließen - wäre das Zufall, dann sähen die Reaktionen der Beschuldigten anders aus

Zitat von Papitorino

Auf das sachliche Nachfragen wurde mir (screens vorhanden) nur abgehoben geantwortet und Lachsmileys als Reaktion.

• 2 Reihe Spawn Plot Gutscheine

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 13:55

Ich meine teilweise auch für die dritte, oder irre ich?

• ICH Brauche hilfe

• 1Waschbaer
    • 15. Mai 2020 um 11:26

Am besten mal an einen Supporter oder Moderator wenden, der gerade on ist - die können Holos löschen :)

• Clan-System: Clan-Events/-Wettbewerbe

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 21:51

Clans sind nicht dazu da, um an Events teilzunehmen, sondern um eine Community von festen Mitspielern zu haben, mit welchen man Spaß hat und gerne spielt.

Große Events müssen nicht unbedingt von Teamseite aus kommen, das kann auch so wie du es beschrieben hast von der Community aus kommen.

• Eure Meinung zum Kartennachbau

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 17:05

Finde ich schon sehr dreist - deine Idee ist spitze!

Wäre es jetzt eine Karte, die von einer Bild von Google erstellt wäre - okay. Aber bei dir ist ja nicht nur die Karte nachgebaut, sondern auch das Konzept...

• Ein Paar Verbesserungen für Skyblock

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 14:38

Das macht 50U7R34P3R nur unnötige Arbeit...

• Minecraft AGB Verstoß?

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 13:51
    Zitat von Leon_David

Das Geld ist mehr oder weniger exponential, je mehr man hat, desto mehr kann man investieren (z.B. in Items, deren Preise steigen fast immer)

Nein. Das Geld, was du aus den Sachen raus bekommst ist immer +-8k für beides. Sonst kann man ja auch in der Argumentation sagen, dass du mit einem Stack Dreck reich werden kannst, das kannst du ja auch immer wieder investieren.

Zitat von Leon_David

Außerdem dauern 1-2 Stunden farmen länger, als /kopf und /premium zu verkaufen... oder?

Ja klar, aber es ist nicht so, dass diese 8k einen riesen Unterschied machen, das will ich damit sagen.

• Ein Paar Verbesserungen für Skyblock

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 13:38
    Zitat von Gamingfant

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja

Nein

Zitat von mektow

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.

Gestrandet
    Hardcore
    Skyblock
    Citybuild Zer0
    Kreativ

Alles anzeigen
  • Minecraft AGB Verstoß?

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 13:20
    Zitat von Leon_David

Klar gibt es reiche Spieler ohne Rang, jedoch haben diese zweifellos länger gebraucht, ihr Vermögen aufzubauen.

Also ob jetzt die 8k pro Woche für /kopf und /premium die Leute zum Reichtum gebracht haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Geld habe ich ja drin wenn ich 1-2 Stunden farme..

• Minecraft AGB Verstoß?

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 11:36

Sonst kennt sich auch 50U7R34P3R ganz gut mit der EULA aus.. bitte mal Klarstellung hier :)

• Minecraft AGB Verstoß?

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 11:32
    Zitat von Leon_David

Die Regelung wird umgangen, denn es wird erklärt, dass man sich einen kosmetischen Kopf erzeugen kann, jedoch nicht, dass dieses Feature größtenteils zum Handeln benutzt wird.

Wenn du /kopf verkaufst gibt das dir keinen Vorteil?

Weil du dir einen Kopf erstellst, und diesen Kopf dann verkaufst. Schwierig zu verstehen, aber du verkaufst ja nicht das Feature, sondern du verkaufst einen Kopf.

• Minecraft AGB Verstoß?

• 1Waschbaer
    • 14. Mai 2020 um 10:51
    Zitat von Leon_David

Man müsste nur mithilfe eines Plugins verhindern, dass diese Items den Besitzer wechseln.

Wird schon möglich sein oder?

Und selbst wenn das so wäre - dann würde der Handel auf GG extrem einbrechen, denn mit solchen Items wird gehandelt.

Ich denke, dass sich die Administration darüber bewusst ist was sie tut und was sie darf. Bantor , magst du mal bitte Klarheit verschaffen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori