War vielleicht einfach noch von vorher was in den Trichtern, was erst dann weitergegeben wurde?
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke dass es schwierig sein wir das umzusetzen. Dafür müsstest du eine neue Gruppe in p² erstellen, und dieser Gruppe bestimmte Rechte geben, die neue Rechte erfordern.
Was du sagst wäre ja nichts anderes als Helfer - diese können nur bauen wenn der Owner Online ist. Aber wenn jetzt die Helfer sich auf den Admin beziehen, dann könnten Helfer ja nicht bauen wenn zwar der Owner online ist, aber der Admin nicht.
Sehr komplex...
-
Habs getestet, ist tatsächlich die Use Flag die fehlt ^^
-
Das ist einfach das System dahinter, was einen potentielle Dupe verhindert. Ich kann dir nicht genau erklären, woran es liegt, aber auch wenn CBs eine Whitelist anhaben kann diese Sperre kommen.
-
Die Sperre ist zum Schutz gegen Dupes da, deshalb wird sich weder verkürzt, noch entfernt.
-
Bringt Eile denn überhaupt was bei der Abbaugeschwindigkeit? Ich glaube nämlich nicht? Kann aber auch sein dass ich mich irre ^^
-
Ab welcher Mergegrösse soll es denn überhaupt aufgeführt werden?
-
Das kann uns sicher CuzImJ4nn1k sagen ^^
Ich hätte sonst für die Liste auf CB4 noch unser Clan GS, das ist ein 225er Merge - derzeit aber noch nicht erreichbar. Oder das GS von EntchenBuilds , da ist auch 80(?) Plots Groß.
Bitte die plotgröße und p h Punkte ergänzen dann Trag ich alle mit ein

Wie gesagt:
/p h EPS - ist ein 225er Merge - derzeit landet man aber noch auf EntchenBuilds GS damit -
Wie kann man denn finden dass was funktioniert?^^
Glück ist ein Entchantment, was eine Dropchance erhöht. Also z.B. die Chance für Feuerstein bei Kies, die Chance für Äpfel bei Blättern, oder halt die Chance dass mehr droppt bei Erzen oder Ton. Mit einem Sandblock hat das nichts zu tun ^^
-
Kann 1Waschbaer zustimmen. Glück macht auf einer Schaufel meiner Meinung nach nur Sinn bei Ton. Sonst nirgendwo.
Wenn du Feuerstein haben willst und Kies abbaust ^^
-
Schreib am besten noch dazu, wie man dahin kommt.

Momentan ja garnicht ^^ Das Plothome ist auch auf einem anderen GS gesetzt :p
-
Das kann uns sicher CuzImJ4nn1k sagen ^^
Ich hätte sonst für die Liste auf CB4 noch unser Clan GS, das ist ein 225er Merge - derzeit aber noch nicht erreichbar. Oder das GS von EntchenBuilds , da ist auch 80(?) Plots Groß.
-
Gibt es eigentlich auch auf Nature/Evil/Extreme so große Merges? Das würde mich mal interessieren.
Auf Nature und Extreme gibt es keine Merges
Plots haben da keine Wege zwischen sich. -
Probiere mal auf deine Schaufel Glück zu machen, das dürfte deinen Ertrag deutlich erhöhen.
Nein, Glück funktioniert nicht für Sand.
-
Verteidigt kann ich nicht sagen, aber aufgenommen
-
Hast du gescammt? Dann kann es sein, dass ein Admin das gecleared hat.
-
Bei meinem Passiven Spawner (cobble) hab ich jeden Morgen alles voll und wenn ich kurz aus dem Spawner raus gehe und ihn erneut anklicke ist noch mehr drin.
Das ist vom Plugin so, und lässt sich so einfach nicht ändern
Das ist aber bekannt und der Bug ist geduldet 
-
Das klingt komisch :/ Aber vielleicht nur einmalig? Behalt das mal im Auge, wenn’s nochmal passiert am besten nen Bug Report verfassen

-
Am Schild vorne am Plot steht die ID, dann gibts du einfach ein /checkplot (hier die ID das Plots) , dann /checkplot (hier die ID) antrag.
-
Dies stimmt so nicht. Unter den Bedrock lässt es sich nicht teleportieren. Die einzigen Gründe wodurch ein Drachenei Wegbuggen kann ist, wenn es wie gesagt laggt oder wenn es ein Itemclear gibt und es zu diesem Zeitpunkt in der Luft ist.
Ich würde hier sagen: Doch.
Natürlich kann ich mich irren, und du hast Recht, aber so oft wie ich jetzt gelesen habe dass Dracheneier auf Bedrock verschwinden, gehe ich ganz stark davon aus, dass sich diese eben doch unter das Bedrock teleportieren.